kurzhelm thedong sehr schön die Bilder aber ehrlich gesagt gefällt sie mir mit 60 besser.Ihre Brüste hängen leicht und das ist sehr schön darauf steh ich einfach ❤️ Genieße immer wieder gerne die Bilder von ihr,real wäre es natürlich noch schöner
Suchender2010 thedong Mich begeistert nicht nur die aufregende Figur mit 60 - nein - es ist auch ihre Selbstverständlichkeit, sich soo zu zeigen!
Lucan @"thedong"#p604455 thedong vielen Dank auch für deine Beitrag, sehr schöne Bilder einer sehr schönen Frau.
Lucan @"thedong"#p604455 thedong vielen Dank auch für deine Beitrag, sehr schöne Bilder einer sehr schönen Frau.
neverdie09 thedong Alter ist RELATIV, wichtig ist immer wie Mann/Frau sich fühlt. Und mit 60 gefällt sie uns von ihrer Ausstrahlung viel besser. die Eule und der Spatz
Lucan Liebe Damen schaut doch nochmal in eure Fotoalben, da lässt sich doch bestimmt noch etwas finden, und ihr Männer, helft euren Schönheiten!
AuraFlex damals wurde immer ohne gummi gesexelt-die mädels nahmen die pille-der mann konnte immer laufen lassen-dann kam aids---es wurde nur noch mit gummi sex gemacht---es war nicht so gefühlsecht---selbst der oralsex wurde mir gummi gemacht---zuhause war es dann immer ohne gummi zu sexeln ein schöneres gefühl---auch waren die frauen an dem fräulein alle behaart--es kam die zeit da haben ganz viele mädchen und frauen sich voll rasiert-sie wollten tenns sein. jede zeit hatte so ihre reitze.