Suchender2010 ImmerPervers Hätte ich die Wahl - ich würde nur das 44-jährige Weib wollen! Was aber nicht heißen soll, dass ich (im Fall der Fälle) das jungsche Ding von der Bettkante schubsen würde 😆
Feuchter Hengst ImmerPervers Damals wie heute eine wunderschön Frau! Mit 44 eine echtes Prachtweib das man am liebsten mal verwöhne wollen würde. Auch wenn ihr ne schön behaarte Möse sicher auch gut stehen würde
Lucan Gerade wieder durch die schönen, heißen und anregenden Bilder geblättert. Schaffen wir es dieses Thema wieder aufleben zu lassen und noch mehr schöne Damen zu finden die uns mit auf die Zeitreise nehmen?
kurzhelm thedong sehr schön die Bilder aber ehrlich gesagt gefällt sie mir mit 60 besser.Ihre Brüste hängen leicht und das ist sehr schön darauf steh ich einfach ❤️ Genieße immer wieder gerne die Bilder von ihr,real wäre es natürlich noch schöner
Suchender2010 thedong Mich begeistert nicht nur die aufregende Figur mit 60 - nein - es ist auch ihre Selbstverständlichkeit, sich soo zu zeigen!
Lucan @"thedong"#p604455 thedong vielen Dank auch für deine Beitrag, sehr schöne Bilder einer sehr schönen Frau.
Lucan @"thedong"#p604455 thedong vielen Dank auch für deine Beitrag, sehr schöne Bilder einer sehr schönen Frau.
neverdie09 thedong Alter ist RELATIV, wichtig ist immer wie Mann/Frau sich fühlt. Und mit 60 gefällt sie uns von ihrer Ausstrahlung viel besser. die Eule und der Spatz