Katha kam zu mir, setzte sich links neben mich und legte mit ihren rechten Arm um meine Schulter. Ihr blick verriet mir, dass sie heute gerne mit mir zusammen sein wolle und sie leider noch keine Erfahrung mit Jungs gemacht hätte. Ich sagte, dass dies kein Problem sei und sie alles ausprobieren dürfe was sie mit einem süßen Lächeln bestätigte. Nach ein paar Minuten des gegenseitigen Berührens trafen sich unsere Münder zu einem ersten zaghaften Kuss. Meine Blicke gingen danach unweigerlich nach rechts zu Franzi, welche ihre Augen geschlossen hatte und laut stöhnte. Sie bohrte regelrecht mit ihrer rechten Hand in der Hose. Na wo die wohl nun sei dachte ich mir. Katha fing an ihre linke Hand nun unter mein T-Shirt zu schieben. Sie begann ganz langsam und schüchtern mir über den Bauch zu streicheln. Ich bestätigte ihre Handlung mit einem Augenzwinkern und gab ihr erneut einen Kuss. Dies brachte sie nun so in Schwung, dass sie den Kuss nun erwiderte und streckte ihre Zunge auf meinen Mund. Daraufhin musste ich grinsen und sagte zu ihr: nicht so schnell Kleine! Dass Katha schon ganz in Fahrt war merkte ich als ich mit meiner Hand über ihren Busen fuhr. Ihre Nippel waren schon ganz hart und ich konnte sie durch den BH und das Top fühlen. Besorgt sagte sie zu mir, dass sie nun sehr aufgeregt sei und nicht wisse was nun komme und wie sie mich nun anfassen solle da sie noch nie einen Jungen intim berührt hat. Ich erklärte ihr, dass ich sie zu nichts zwingen werde und sie mir nicht weh tun wird. Was das Thema Jungs angeht sicherte ich zu, ihr alles zu erklären, wenn sie möchte. Wir begannen ein kurzes Gespräch über ihre Angst heute und ich ermunterte sie anschließend, dass sie bei mir wirklich alles machen darf was sie gerne einmal austesten wolle. Nach diesen Worten begann sie mir mein T-Shirt auszuziehen. Als ich nun mit dem Oberkörper unbekleidet neben ihr saß fuhr sie mehrere male mit ihrer Hand erneut auf und ab. Sie ergriff nach ein paar Sekunden die Initiative und zog ihr Top und anschließend ihren BH aus. Dies sah Franzi neben uns nun als Chance und zog sich innerhalb von ein paar Sekunden komplett aus. Die kleine Hand verschwand wieder gleich zwischen ihren Beinen. Ein ganz neues Gefühl stellte sich bei mir ein, als die süßen runden Titten von Katha meinen Oberkörper berührten. Die Nippel wurden wieder sofort hart. Sie hatte einen festen Busen, einen kleinen hellen Warzenvorhof und kleine Nippel. Sie musste sich sicher nicht verstecken. Unsere Münder trafen sich nun erneut zu einem Kuss, dieser endete nun mit einem ersten vorsichtigen Zungenkuss. Katha strahlte über das ganze Gesicht und genoss die Situation sehr. Wir begannen uns nun gegenseitig am Hals zu küssen und wanderten langsam abwärts. Ich küsste ihre Nippel, was sie sofort mit einem lauten Stöhnen aus dem Konzept brach. Ohne zu zögern drückte sie mir ihren Busen erneut gegen meinen Mund. Vorsichtig spielte ich mit meiner Zunge an ihrem Nippel, umkreiste und tippte gegen ihn. Katha war nun voll im Rausch, ein solches Gefühl hatte sie sicher noch nicht erlebt. Ich hörte auf und sie ließ langsam von mir ab. Neben uns schmatze es rhythmisch: Franzi bearbeitete ihre jungfräuliche Fotze mit ihrer Hand. Sie war klatschnass und richtig angeschwollen. Eine solche rote Vulva hatte ich bisher noch nie gesehen, ihre Schamlippen waren auf das mindestens vierfache angewachsen. Ihr rosa Kitzler lugte unter ihrer großen Kitzlervorhaut vor und war ebenfalls um ein vielfaches größer als sonst. Die kleine Fotze von Franzi war sonst nicht so auffällig: sehr dunkel und die inneren Schamlippen zeigten sich spitz zwischen den großen äußeren. Ihr Kitzler lag unter einer fleischigen Vorhaut und man sah ihn auch durchs Höschen, wenn man es wusste. Nachdem wir einige Zeit gebannt in Richtung Franzi gestarrt hatten begann Katha mich auf dem Schritt zu massieren. „Oha“ dachte ich, es geht weiter. Wir fanden uns vereint wieder, streichelten uns gegenseitig auf der Brust und Kahta hauchte mir ins Ohr: los, wir ziehen uns jetzt auch aus. „Gute Idee“ erwiderte ich: Schnell war meine Hand an ihrer Hose, fuhr einige Mal mit Druck auf und ab und beobachtete ihre Reaktion. Langsam bewegte sich ihre Hand auf meinen Schoß und suchte nach meinem schon gut angewachsenen Schwanz. Sie fand ihn und begann nun ihn gleichmäßig zu bearbeiten. Plötzlich war meine Hand an ihrem Hosenbund und öffnete ihre Hose. Eine kleine Schleife erhaschte ich an ihrem roten Slip. Meine Hand suchte nun den Bund des Slips und rutschte ohne Mühe darunter in Richtung Venushügel. Sie war frisch und glatt rasiert, komplett blank, so gefiel es mir. Kathas Hand fand sich ebenfalls nun an meinem Hosenbund, diese war etwas schwieriger zu öffnen, da ich noch einen Gürtel trug. Ich half Katha ihn zu öffnen und ihre Hand war ohne zu zögern an meinem Hosenbund. Sie öffnete den Hosenknopf und legte ihre Hand auf meinen steifen Schwanz welcher in der Hose lag. Mit leichten Bewegungen drückte sie ihn, schnell und ohne Probleme war er sofort hart wie und wollte nur noch raus. Meine Unruhe wurde bemerkt und Katha stand langsam auf und lies ihre Hose samt Slip nach unten wandern. Keine 30cm war ihre jungfräuliche Fotze von meinem Gesicht weg. Sie sah einfach unglaublich jung aus. Kathas Eingang war blank, keine Härchen waren zu sehen. Ihre großen Schamlippen waren sehr hell, fast schon zwischen weiß und hellrot und sehr dünn, die kleinen inneren Schamlippen waren nicht zu sehen. Bei diesem Anblick blieb mir nicht aus, zu sehen, dass sie bereits feucht sein musste denn die Schamlippen glänzten verdächtig. Ich hob meine Beine an und Katha fasste meine Hose und zog sie samt meiner Boxershort nach unten. „Geil“ war das einzige was sie nun sagen konnte. Franzi öffnete die Augen, steckte drei Finger in ihre fleischige Fotze und sah mich mit großen Augen an.
Katha und ich tauschten die Plätze: sie saß nun auf dem Sofa, hatte die Beine leicht gespreizt und ich saß mit Blick zu ihr zwischen den Beinen. Sie hatte nun freien Blick auf mich und ich auf ihren geilen Körper samt Fotze. So genau hatte ich es noch gar nicht betrachtet: die weibliche Form tat ihr übriges. Ich streichelte langsam ihren Busen und fuhr mit der Hand nach unten, dabei sah sie mir tief in die Augen. Mein steifer Schwanz ragte hart nach oben. Er war steif nicht gerade, sondern stand nach oben gebogen ab und die Vorhaut bedeckte die Eichel noch ganz. Die Eichel ist zu erkennen und eine schöne Ader schlängelt sich am Schwanz nach oben. Zitternd streckte Katha langsam ihre Hand in Richtung meines harten Schwanzes und umfasste ihn. Noch nie hatte mich ein Mädchen so schüchtern und sanft angefasst, ich empfand es als Wohltat und schloss meine Augen. Katha bewegte sich nicht und ich merkte ihre zitternde Hand an meinem Schwanz. Ich öffnete meine Augen und sah sieh an. Dabei fuhr eine Hand zu ihr nach unten und ich legte meine Finger auf ihre Schamlippen. Ich hielt inne und wartet die Reaktion ab: Katha fing an am ganzen Körper zu zittern. Sie musste sehr erregt sein. Langsam nahm ich meine zweite Hand und ging mit ihr an meinen Schwanz um Katha Hilfe zu geben. Ich sagte ihr, dass sie nun ihre Hand langsam nach unten nehmen soll und sie somit meine Vorhaut von der Eichel gleiten lässt. Ganz langsam begann sie ihre Hand zu bewegen und streckte ihren Kopf in Richtung meines Schwanzes um den Vorgang genau zu beobachten. Ihre Hand war an meinem Ansatz angekommen und ich erklärte ihr, dass es noch weiter geht und sie die zweite Hand an der verbleibenden Haut ansetzen soll und die ganze Vorhaut nach unten zu schieben hat. So hatte sie nun freien Blick auf meine Eichel, das intimste beim Mann. Ich zeigte ihr die empfindlichen Stellen, die Eichel, die innere Vorhat und mein Bändchen welches als Jugendlicher mit einer OP verlängert wurde. Faszinierend blickte sie ihn einige Zeit an. Dabei spürte ich ihren Atem an meinem Schwanz was mich wieder unglaublich aufgeilen ließ. Ein erster Lusttropfen war an der Eichel zu sehen. Katha wies ich nun an, ihn vorsichtig mit einem Finger auf der Eichel und dem Vorhautbändchen zu verteilen. Meine Hand an ihrer Fotze bewegte sich nun langsam und es wurde in der Nähe ihres Lochs sehr nass. Ich merkte, dass sie sehr warm und sehr feucht wurde. Ihren Kitzler spürte ich sanft an meinen Fingern. Unser Mund traf sich wieder zu einem langen innigen Zungenkuss. Katha hatte inzwischen den Dreh raus und konnte sich richtig fallen lassen. Ihre Fotze war inzwischen so nass, dass es regelrecht tropfte. Ich ließ von ihr ab und holte ein kleines Handtuch aus dem Schrank und brachte es zu Katha. Ich legte es aus und sie saß nun mit ihrem schönen runden Po auf dem Handtuch. Auf dem Sofa war leider schon etwas zu sehen…
Wir wechselten die Positionen. Ich legte mich auf das Sofa und Katha saß nun breibeinig auf meinen Oberschenkeln. Mein Kopf war in Richtung Franzi und Kathas Blicke wanderten zu Franzi. Sie war damit beschäftigt Ihren Kitzler mit dem Saft ihrer nassen Möse einzureiben und zu bearbeiten. Ihr Kitzler war inzwischen so groß, dass die Vorhaut nicht mehr über den Kitzler gezogen werden konnte. Ein sehr geiler Anblick. Kathas Hand war wie von alleine wieder zu meinem Schwanz gewandert und hatte ihn wieder fest im Griff. Meine Vorhaut war bis zum Anschlag zurückgezogen und Kathas Hand lag nun an meinem Schaft. Er stand wie eine eins und die Eichel war prall, die innere Vorhaut komplett glatt. Meine Blicke wanderten nun zwischen Kathas Beine. Meine rechte Hand ging zwischen ihre Beine an ihre nasse Fotze. Unglaublich, so etwa nasses habe ich noch nie erlebt. Da Katha frisch rasiert war, war alles ganz glatt als ob sie noch nie Haare hatte. Durch ihre gespreizten Beine waren die unscheinbaren äußeren Schamlippen auseinander. Ihre inneren Schamlippen waren noch verschlossen. Ich betrachtete die Fotze und mein Daumen fasste ihre Kitzlervorhaut unter dem Schamhügel. Ich konnte sie leicht nach oben bewegen und sah nun ihren Kitzler welcher maximal so groß war wie eine Erbse. Ihre Fotze war hellrosa und keine Falte war zu sehen. Dies machte mich so scharf dass ich mit meinem rechten Mittelfinger zwischen den kleinen Schamlippen entlang fuhr und ihn bei der zweiten Runde langsam in ihre Fotze steckte. Mein Finger wurde regelrecht eingesaugt und ihr Eingang war super eng. Katha schloss die Augen und stöhnte wohlwollig. Ich merkte, dass sie sich nun langsam entspannen konnte. Im gesamten Gruppenraum war es im Moment ganz ruhig, dies heizte die Situation noch mehr an. Ich ließ meinen Finger zur Hälfte in ihrer Fotze ruhen und bewegte ihn nicht. Katha wollte mehr und rutschte langsam nach vorne. Ich zog meine Hand aus ihrem Eingang und sie ließ ihre Hand von meinem harten Schwanz ab. Ihre nasse Fotze kam meinem Schwanz immer näher, welcher sich trotz aller Geilheit nicht nach oben zeigte sondern schräg am Bauch nach oben lag. Er war steinhart und ich war gespannt was Katha nun vorhatte. Sie setzte sich langsam mit ihrer nassen gespreizten Fotze auf meinen harten Schwanz und rutschte langsam vor und zurück. Dabei stimulierte ihr kleiner Kitzler mein dünnes und sehr empfindliches Bändchen. Erneut kam ein Lusttropfen aus meiner Eichel und tropfte auf meinen Bauch.
Katha kam nun mit ihrem Mund immer näher und wir küssten uns erneut ausgiebig. Dabei war ihre warme nasse Fotze immer an meinem Schwanz. Sie ging nun wieder langsam zurück und setzte sich auf. Ihre linke Hand wanderte zu meinem Schwanz und sie zog erneut meine Vorhaut sehr stark zurück was mich noch mehr aufgeilte. Kathas Eingang war nun direkt über meiner Eichel. Das war das erste Mal, dass die Frau bei einer Entjungferung die Kontrolle hatte und es erregte mich sehr. Ihre Pussy war nun ganz offen und ich konnte alles detailliert sehen. Ein großer Tropfen aus ihrer Muschi löste sich langsam von der inneren kleinen Schamlippe und traf direkt meine pralle Eichel. Er floss langsam auf der Seite des Vorhautbändchens nach unten. Ein zittern begleitete mich dabei. Katha öffnete die Augen und senkte ihren Kopf, sie wollte sicher auch sehen wir nun mein harter Schwanz in ihre enge Fotze eindringt. Ihre Hand an meiner Peniswurzel sorgte dafür, dass meine Haut keinen mm mehr Bewegungsfreiheit hatte. Langsam senkte sich ihr Körper und meine dicke Eichel spaltete weit ihre Schamlippen auf. Die Eichel verschwand langsam in ihrem Eingang und drückte förmlich ihre Fotze auseinander. So etwas Enges habe ich noch nie erlebt. Mit Druck von allen Seiten nahm ihre Fotze meine Eichel auf. Ich muss nun an ihrem Hymen angekommen sein, denn sie pausierte kurz. Wie ein enger Ring schlang sich ihr Fotzeneingang um den Bereich unter meiner Eichel. Katha war so nass, dass wir kein weiteres Gleitgel oder so etwas bräuchten. Ihre rosa Schamlippen spannten sehr und wurden richtig rot und ihr süßer kleiner Kitzler war zur Hälfte aus der Vorhaut sichtbar. Ganz langsam setzte sich Katha weiter nach unten auf meinen Schwanz welcher sanft und ohne Mühen in ihre glitschige Pussy wanderte. Eine solche glatte, enge und warme Muschi hatte mein Schwanz noch nie von innen gesehen. Katha stöhnte laut auf und nahm ihre Hand von meinem Schwanz weg. Sie ließ sich ganz auf mich ein und nahm meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihre Fotze. Ich merkte ein Druck auf meiner Eichel, ich musste mit ihr so tief drin sein, dass ich ihren Muttermund erreichte. Sie fing nun an mit ihrer Muskulatur in ihrer Pussy meinen Schwanz zu massieren. Bei Katha gab es nicht das übliche rein-raus Muster, dies machte die Sache nun sehr interessant. Ich vermute, dass ihr Muttermund um meine Eichel gelegt war und meine innere Vorhaut samt Bändchen von ihrer glatten Fotze bearbeitet wurde. Wir verharrten in dieser Stellung und keiner bewegte sich. Ich ließ nun alles mit mir machen, solange Katha auf ihre Kosten kommt. Ich spürte, dass ihr Muskel am Eingang der Pussy unabhängig vom Rest von Katha „gesteuert“ wurde. Eng umschlungen pumpte sie regelrecht von unten nach oben. Ich konnte alles ohne Probleme spüren und nahm meine Hände und drückte ihr Becken fest nach unten. Mein Schwanz war nun nicht mehr zu sehen. Von Kathas Bilderbuchfotze sah man nur noch die weit gespreizten äußeren Schamlippen und ihr kleiner Kitzler lugte frech am oberen Ende der Schamlippen vor. Eine tolle Aussicht. Langsam bewegte sich Katha vor und zurück, aber nur ein paar cm. Dies war für sie nach ein paar Zyklen zu viel und sie hatte ihren ersten vaginalen Orgasmus. Ihre Fotze zog sich zusammen und verkrampfte für gut eine Minute. Mein Schwanz wurde regelrecht zusammengepresst und ich konnte an der Eichel die Bewegungen ihres Muttermundes spüren. Dies war nun zu viel für mich und ich entlud mich heftigst und tief in ihrer Fotze. Nach gut 10 Schüben meines Spermas kam auch Katha wieder langsam zu sich und ihre Fotze entspannte. Sie ließ nicht von mir ab und mein stahlharter Schwanz war immer noch tief in ihrer Pussy. Ein mega geiles Gefühl für mich, so eng und warm. Mein Schwanz wurde in dieser hocherregenden Situation nicht schlaff. Ich nahm meine Hand, rieb an meinem Schaft etwas von ihrem Mösensaft und verteilte es auf ihrem Kitzler. Noch nie hat sie ein Mann an ihrem Kitzler verwöhnt. Ich kreiste leicht mit zwei Fingern um ihn und schob die Vorhaut über den kleinen Kitzler. Katha konnte nicht anders und stöhnte erneut laut auf. Ich rieb langsam die Kitzlervorhaut auf und ab. Diese Bewegungen setzte sie langsam auf das innere ihrer Fotze um. Ich konnte nun mit der Stimulation ihres geilen süßen Kitzlers meinen Schwanz in ihrer Pussy reiben. Meine empfängliche innere Vorhaut nahm die Bewegungen auf und mein Schwanz wurde noch härter. Sie spürte dass meine Eichel wieder an Größe zunahm und hob sich ein paar cm an um meine Eichel erneut mit ihrem Muttermund aufzunehmen. Mein Bändchen unter der Eichel war so empfindlich, dass ich Mühe hatte einen erneuten Orgasmus abzuwenden. Mit meiner linken Hand massierte ich nun langsam ihre Titten, denn auch diese sollte man nicht außer Acht lassen. Ihre Muschi war nun wieder ganz auf meinem Schwanz und sie beugte sich langsam vor zu mir. Ihr Kitzler wurde nun von meinem Schambereich massiert und unsere Münder trafen sich zu einem ausgiebigen Zungenkuss.
Nach ein paar Minuten des Innehaltens massierte Katha erneut mit ihrer Pussy meinen Schwanz in ihr. An diesem Spiel hatte sie wohl Gefallen gefunden. Ich kannte es bisher nicht, dass mein Schwanz ohne rein-raus Bewegung in einer Fotze zum Orgasmus gebracht wurde. Franzi hatte uns bestimmt die ganze Zeit zugesehen und stand plötzlich neben mir am Sofa. Sie fragte uns ob sie nicht auch noch mitmachen dürfe. Dies wäre mein erster Dreier mit 2 hübschen Mädchen und dann noch gleich ein erster Dreier für Katha. Ihre bi-Ader hatte ich bisher noch nicht angesprochen, so wusste ich nicht wie sie reagieren würde. Wir schauten uns alle drei an und Katha nickte mit dem Kopf und begann zu lächeln. Mein Schwanz war immer noch ganz in ihrer Fotze, daran sollte sich nichts ändern. Franzi stieg auf das Sofa, und zwar so dass sie nun Katha gegenüber saß und mein Kopf zwischen ihren Beinen war. Der erste Anblick ihrer fleischigen nassen Fotze machte mich wieder richtig scharf. Franzi und Katha begannen sich zu küssen und Franzis Hand spielte schon mit Kathas Kitzler was ich sofort an meinem Schwanz in der Muschi spürte. Geil. Meine Hände begannen zaghaft an Franzis Pussy zu spielen. Eine solche große Fotze hatte ich bei einer so jungen Frau noch nicht gesehen. Sie war nicht ausgeleiert sondern schön fest, aber alles war riesig. Ihre äußeren Schamlippen waren bestimmt so dick wie mein Daumen, die inneren Schamlippen gute 5 cm lang. Sie war genau das Gegenteil von Kathas Fotze. Ich nahm ihre inneren dunklen Schamlippen und zog sie mit beiden Händen weit auseinander. Dabei zog ich sie regelrecht in die Länge und hatte nun freien Blick auf ihren Eingang und ihren gewaltigen Kitzler. Dieser war bestimmt so groß wie eine Haselnuss, oder größer und hellrosa. Die Kitzlervorhaut konnte aufgrund der Größe nicht mehr über den Kitzler gezogen werden. Dieser Anblick erregte mich noch mehr. So viele Eindrücke auf einmal: eine Jungfer welche meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihrer kurzen engen Pussy aufgenommen hat und Franzi, welche Kathas Kitzler und Titten bearbeitete. Ich ließ von Franzi ab und nahm allen Mut zusammen und steckte gleich drei Finger in ihre weite Möse. Franzi nahm dies ohne Probleme auf, man konnte sicher noch größere Sachen reinstecken. Ungeduldig rutschte Franzi hin und her und meine Finger bewegten sich in ihrer ganzen Fotze. Ich nahm meine Finger raus und sie verstand was ich wollte: Franzi bewegte sich nach unten ihre Fotze war nur noch ein paar cm von meinem Mund entfernt. Ich begann mit meiner Zunge zwischen ihren dicken Schamlippen zu wühlen und merkte recht schnell was ihr gefiel. Meine Zunge wanderte zu ihrem Kitzler und umkreiste ihn. Ich öffnete meinen Mund und meine Lippen schlossen sich um ihren großen Kitzler. So konnte ich ungestört mit meiner Zunge und einem gewissen Unterdruck ihren Kitzler bearbeiten. Durch das Saugen hatte ich den Eindruck, dass die Perle noch größer wurde als sie schon war. Ich ließ von ihrem Kitzler ab und bestaunte das Ergebnis. Sofort war meine Zunge zwischen ihre langen inneren Schamlippen und ich drückte sie soweit ich konnte in ihre Pussy. Franzi bewegte sich rhythmisch dazu und wir kamen alle in einen Takt der uns gefiel. Franzis Hand an Kathas Kitzler tat ihr übriges und meine Zunge war inzwischen wieder im gleichen Rhythmus am Franzis Kitzler. Franzi und Katha küssten sich ununterbrochen. Nach gut ein paar Minuten in dieser Stellung kamen wir alle drei erneut zum Orgasmus. Einen solch langen intensiven und unglaublichen Orgasmus hatte ich noch nie, ich weiß nicht mal ob ich in den unzähligen Schüben aus meinem Schwanz noch etwas spritzte oder ob es nur noch ein super Gefühl war.
Franzi und beendeten die wilde Knutscherei und Franzi drehte sich langsam auf und ab von mir. Ich konnte nun Kathas nasse und hochrote Pussy sehen, ihre Schamlippen immer noch gespreizt von meinem Schwanz. Kathas Hand hielt meinen Schwanz an der Wurzel und zog ihn langsam aus ihrer Pussy während sie ihr Becken anhob. Franzi und ich beobachteten gespannt den Vorgang und meine Eichel war nun an ihrem Eingang angelangt. Katha stöhnte erneut auf und spannte den Muskel an. Meine innere Vorhaut und das Bändchen wurden erneut zusammengedrückt was wieder ein total geiles Erlebnis für mich war. Ich Pumpte erneut weiter Blut in meinen immer noch harten Schwanz sodass sich die Eichel auf ihr Maximum vergrößerte. Franzi fuhr mit ihrer Hand an den weit geöffneten Schamlippen von Katha auf und ab. Katha nahm nun allen Mut zusammen und setze sich wieder auf mich. Ich konnte nicht mehr, die Reibung durch den engen Muskelring brachte mich erneut zum Orgasmus. Franzi hatte zuvor ihre Hände von hinten unter dem Po von Katha zu meinen Sack geschoben welche nun sanft aber fest meine dicken Eier massierten. Sie hatte gefühlt mit einer Hand mit ihren Fingern einen Ring und den Ansatz des Sacks gebildet und zog ihn in die Länge. Unglaublich, auch so hatte mich bisher keine Frau unter Kontrolle. Nachdem ich in weiteren Schüben in Kathas enger Fotze gekommen bin, hob Katha wieder langsam ihr Becken an, hielt wieder meinen Schwanz an der Wurzel fest und zog ihn langsam aus ihrer Fotze. Das Freigeben meiner dicken Eichel ploppte regelrecht und Franzi nahm sofort meinen Schwanz in ihren Mund. Ihre Zunge umkreiste meine Eichel und die Vorhaut. Genüsslich leckte sie alles sauber. Kathas Becken war nun über meinem Bauch angehoben und ihre Schamlippen waren immer noch gespreizt sodass ich alles sehen konnte. Langsam tropfte mein Samen aus ihrer Pussy den Schamlippen entlang nach unten auf meinen Bauch. Sie verrieb mein Sperma mit ihrer Hand erst auf meiner, dann auf ihrer Brust. Franzi war nun fertig und hielt weiter meinen Schwanz in ihrer Hand. Vorsichtig schob sie meine lange Vorhaut auf und ab und massierte mein noch vorhandenes Vorhautbändchen. Ihre Bewegungen wurden immer langsamer. Wir merkten wie wir alle Blicke der Anwesenden aus dem Raum inzwischen auf uns gerichtet waren. Franzi reichte mir eine Packung Kleenex und ich fing an Kathas Muschi zu säubern. Vorsichtig wischte ich alle unsere Spuren an ihrer super schönen Fotze ab und Packte ihren Kitzler wieder unter ihre dünne Vorhaut. Katha stand auf und setzte sich neben mich aufs Sofa, auch ich setzte mich auf. Franzi nahm nun weitere Papiertücher und begann vorsichtig meinen noch feuchten Schwanz zu reinigen. Sie machte es sehr professionell und achtete auch darauf, dass unter der Eichel alles sauber war. Franzi ging nun zu ihrer Tasche und holte eine kleine Schachtel aus ihr heraus. Sie öffnete diese und erklärte uns, dass wir mit dieser Creme nun unsere wunden Geschlechtsteile einreiben sollten, da diese durch die Belastung nun gereizt seien. Ich erhaschte noch einen Blick von der Verpackung und las etwas von „Intimpflegecreme“ und wollte wissen woher sie diese hatte. Sie schaute etwas verdutzt und meinte dann, dass diese aus der Arztpraxis ihres Vaters sei. Wir wussten natürlich, dass Franzis Vater Herr Dr. Andreas B. war und in der nächsten größeren Stadt eine Arztpraxis für Urologie hatte. Wir wussten allerdings nicht, dass Franzi seit September genau dort eine Ausbildung zur MFA begann. Sie gab Katha nun einen mandelgroßen Streifen der Creme auf ihre Finger und wies sie an mir den Schwanz einzucremen. Katha ließ sich dies nicht zweimal sagen und begann mir meine Vorhaut ganz zurück zu ziehen und fing an meine Eichel und die Vorhaut mit der Creme einzureiben. Sie machte dies ganz behutsam und mit bedacht, dass auch alle Stellen mit Creme bedeckt waren. Anschließend schob sie sanft mit ihren 10 Fingerspitzen meine lange Vorhaut wieder über die Eichel. Ich spürte eine Kühle an der Eichel und das Pulsieren unter der Vorhaut. Franzi erklärte Katha, dass sie sich nun auf den Rücken legen sollte damit ich sie eincremen kann. Ich bekam ebenfalls ein größeres Stück Creme und Franzi erläuterte mir, dass diese nun überall, auch am Eingang zu verteilen sei. Ich begann mit der Arbeit und spreizte ihre schönen haarlosen und dünnen Schamlippen. Die Creme verteilte ich langsam auf ihren freigelegten Kitzler und fuhr mit meinen Fingern bis zu ihrem Eingang nach unten. Ich massierte sanft die Creme in ihren Kitzler und dessen Vorhaut ein, ging dann weiter und verteilte alles auf ihren 4 Schamlippen. Mit zwei Fingern massierte ich die Creme ein. Franzi gab mir noch ein Stück, welches ich an Kathas Fotzeneingang platzierte. Ich nahm allen Mut zusammen und begann die Creme in ihrer Pussy zu verteilen. Dabei fuhr ich mit größter Vorsicht mit meinem rechten Zeigefinger in ihren engen Fotzenring ein und schob die Creme ins Innere der Pussy. Katha stöhnte und ich merkte sofort ein Pulsieren ihrer engen Fotze. Ich verteilte die Creme mit leichtem Druck in ihrer ganzen Muschi. Ein Mädchen in dieser Situation hatte ich so auch noch nicht erlebt.
Anmerkung des Autors:
Alle in der Story aufgeführten Personen sind über 18 Jahre alt. Die Namen wurden verändert, jedoch ist die Handlung nahezu real wiedergegeben. Es gibt diesen Verein und den Gruppenraum, auch eine solche Party hat schon stattgefunden.