Premium testen 0,99€

Gestern mal nen Igel gemacht...
Sehr geil. Ich werde sobald ich wieder die Möglichkeit habe erstmal versuchen in meinen Eichelkranz zu stechen also tiefer als bisher.

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

Das ist ja mal ein edler Igel, sieht echt geil aus. Kostet sicher auch ne menge überwindung

Ja Überwindung ist bei den ersten malen nötig. Danach wird es einfacher

Welche stärken nadeln hattest du da ?

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Hab in nem anderen Forum gelesen man sollte von Akupunktur nadeln die Finger lassen weil die leicht abbrechen ? Bin komplett neu auf dem Gebiet deswegen frag ich so blöd ...

Wenig Druck und permanent drehen den Tipp kann ich gut gebrauchen ich glaub so bekomme ich meine mit 0,2 mm Durchmesser und 20mm hoffentlich ordentlich in den Eichelkranz rein.

Wo hast du deine nadeln bestellt ? klingt echt geil und muss es wirklich langsam mal testen und nicht immer nur quatschen

Wo hast du deine nadeln bestellt ? klingt echt geil und muss es wirklich langsam mal testen und nicht immer nur quatschen
Ich habe meine aus einer online Apotheke. Muss man nur ein wenig Preise vergleichen.

Danke für die Info ... Wenn die Post Mal n bissel vorwärts kommen würde hätte ich mir längst nadeln bestellt ... Aber ich kann mirs aktuell nicht anonym zustellen lassen ... Also ohne das meine Frau was davon mitbekommt

Ja das Versuche ich auch schon seit Wochen die Post findet keine Lösung für das Problem mit meiner Telefonnummer ... Ihr System sagt meine Telefonnummer ist bereits vergeben ...

20 Tage später

Schade ist scheinbar nichts mehr los. Obwohl noch der eine oder andere probierten wollte.

Mal ne " vieleicht " dumme Frage: Warum macht MANN das?

5 Tage später

So ich habe mich zum neu ein gewöhnen mal mit zwei Nadeln akupunktiert. Bin sogar etwa tiefer rein gekommen als ich es je war. Beim nächsten Mal geht bestimmt noch ein bisschen mehr. 19444901944491

15 Tage später