Hallo zusammen,
hat schon jemand damit Erfahrung gesammelt und wenn ja gibt es auch irgendwo Bilder bzw. eine Anleitung?
Hallo zusammen,
hat schon jemand damit Erfahrung gesammelt und wenn ja gibt es auch irgendwo Bilder bzw. eine Anleitung?
Klingt nach einem spannenden Thema. Akupunktur soll ja auch gesund sein. Und reizen tut mich das Thema mit der Akupunktur am Schwanz auch so.
Gesendet von meinem 5010D mit Tapatalk
so, erstmal ein paar Bilder zum ersten versuch
18907061890707
18907081890709
Gute Bilder. Woher stammt das wissen darüber wo du bedenkenlos reinstechen kannst? Und woher kommen die Akupunkturnadeln?
Gesendet von meinem 5010D mit Tapatalk
Geiles thema
da schließe ich mich direkt mal an.
Merkt man die nadeln sehr in der eichel ? Habe mir mal mit ner nähnadel rein gestochen das hat man schon ganz schön doll gemerkt.
so, erstmal ein paar Bilder zum ersten versuch18907061890707
18907081890709
geile idee! muss ich mir für die nächste behandlung meiner boystute merken. bisher haben wir die nadeln nur durch die brustnippel und das vorhautbändchen geschoben.
das habe ich hier her
studio-arcades.com/cms/index.php/behandlungen/271-eichel-akupunktur.html
und die nadeln bekommst du aus der Apotheke
Schade schon nichts mehr los hier
Ja leider, bin noch nicht dazu gekommen es nachzumachen bzw erstmal nadeln zu besorgen :(
Gibt es noch jemanden der damit Erfahrung hat? Ich überlege es auch mal zu probieren vorallem weil man wohl bei regelmäßigen Behandlungen das vorzeitige abspritzen behandeln kann. Ich wüsste nur gern ob es sehr blutig ist oder nicht?
Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
So ich habe jetzt Nadeln gekauft. Aber als ich vor zwo Tagen eine Kanüle genommen hatte schoss direkt das Blut aus dem Schwanz. Heute zwar nicht aber eine Nadel die nicht alleine hält ist zwecklos die eine hat zwar schmerzlich Wirkung gezeigt aber es sollen laut Anleitung ja ca 8 Stück gesetzt werden. Weiß jemand wie tief ich eine Akupunkturnadel stechen kann ohne das es direkt aussieht wie bei einem Massaker?
So nachdem mir niemand antworten auf meine Fragen geben konnte habe ich es selbst versucht. Und was soll ich sagen es hat gar nicht geblutet. Es war geil und die Nadeln saßen gut. Nur nicht extrem tief dafür sind sie zu dünn und könnten zu leicht brechen. Aber für das erste zum üben reichen die. Die nächsten werden etwas dicker.
Aber die Bilder zeigen ja was ich mit dem Schwanz gemacht habe. 1929201192920319292041929205
So nochmal ein Versuch die Akupunkturnadeln ordentlich zu setzen. Es funktioniert immer besser und blut ist zum Glück auch nicht gekommen. Wenn jemand Tipps hat wie es noch besser geht gern schreiben von mir aus auch per pn. Wenn Frauen sich interessieren umso besser. 19336771933678193367919336801933681
Würde das auch gerne Mal testen .... Woher habt ihr die Nadeln ... Hab nur sündhaft teuere teile gefunden ...
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Schreib doch mal was du fühlst dabei? Nur Schmerz oder macht es auch geil oder wird der Schwanz hart dabei??
Danke
woher und wie dick würde ich gerne wissen. Würde mir auch gerne welche zulegen und es probieren.
ja beschreib mal bitte deine empfindungen dazu
Also ich kann mich dem schreiber vorher nur anschließen. Wenn man mitten in die Eichel sticht kommt man zwar am besten rein aber bei mir hat es da immer etwas geblutet und es gab auch einen blauen Fleck der so 5 Tage bleibt.
Die Frage was ich dabei fühle ist einfach beantwortet. Mein Schwanz ist immer in schlaffen Zustand und wird auch nicht von allein hart. Ich spüre den Schmerz aber geil ist es auch.
Der Eichelkranz ist auch ziemlich fest sodass ich nicht wirklich so tief komme das die Nadeln komplett von ganz allein länger verweilen würden. Die fallen recht einfach von allein wieder ab dafür habe ich noch keine Lösung obwohl ich drücke wie ein Ochse gehen die Nadeln nicht so tief das dass nicht passiert. Die Nadeln biegen sich aber auch schon so das ich Gefahr laufe das eine abbricht.
Welche Stärke nehmt ihr?
kanülen sind eindeutig besser. mit dickeren nadeln wirds aber auch blutiger. dafür find ich das gefühl geiler
was nehmt ihr da für einen durchmesser bzw länge ?
gibt es bei kanülen etwas zu beachten oder kann ich überall die eichel durchlöchern bzw ganz durchstechen ?
was nehmt ihr da für einen durchmesser bzw länge ?
gibt es bei kanülen etwas zu beachten oder kann ich überall die eichel durchlöchern bzw ganz durchstechen ?[/QUOTE. Ich habe mir selber schon kleine Kanülen in die Eichel gestochen.War eine geile Erfahrung. Die Eichel wird natürlich sehr gut durchblutet ,dass habe ich dann beim heraus ziehen der Biester gesehen. Das Blut läuft nicht ,sondern spritzt Dir entgegen. Das sollte man bedenken und steriles Verbandsmaterial bereit legen. Mit Akupunktur Nadeln habe ich keine Erfahrung.Die sind aber wesentlich dünner und im Bad sieht es nicht aus wie im Schlachthof