Premium testen 0,99€

So nochmal ein Versuch die Akupunkturnadeln ordentlich zu setzen. Es funktioniert immer besser und blut ist zum Glück auch nicht gekommen. Wenn jemand Tipps hat wie es noch besser geht gern schreiben von mir aus auch per pn. Wenn Frauen sich interessieren umso besser. 19336771933678193367919336801933681

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

Würde das auch gerne Mal testen .... Woher habt ihr die Nadeln ... Hab nur sündhaft teuere teile gefunden ...

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Schreib doch mal was du fühlst dabei? Nur Schmerz oder macht es auch geil oder wird der Schwanz hart dabei??

Danke

woher und wie dick würde ich gerne wissen. Würde mir auch gerne welche zulegen und es probieren.

ja beschreib mal bitte deine empfindungen dazu

14 Tage später

Also ich kann mich dem schreiber vorher nur anschließen. Wenn man mitten in die Eichel sticht kommt man zwar am besten rein aber bei mir hat es da immer etwas geblutet und es gab auch einen blauen Fleck der so 5 Tage bleibt.

Die Frage was ich dabei fühle ist einfach beantwortet. Mein Schwanz ist immer in schlaffen Zustand und wird auch nicht von allein hart. Ich spüre den Schmerz aber geil ist es auch.

Der Eichelkranz ist auch ziemlich fest sodass ich nicht wirklich so tief komme das die Nadeln komplett von ganz allein länger verweilen würden. Die fallen recht einfach von allein wieder ab dafür habe ich noch keine Lösung obwohl ich drücke wie ein Ochse gehen die Nadeln nicht so tief das dass nicht passiert. Die Nadeln biegen sich aber auch schon so das ich Gefahr laufe das eine abbricht.

Welche Stärke nehmt ihr?

5 Tage später

kanülen sind eindeutig besser. mit dickeren nadeln wirds aber auch blutiger. dafür find ich das gefühl geiler

was nehmt ihr da für einen durchmesser bzw länge ?

gibt es bei kanülen etwas zu beachten oder kann ich überall die eichel durchlöchern bzw ganz durchstechen ?

was nehmt ihr da für einen durchmesser bzw länge ?

gibt es bei kanülen etwas zu beachten oder kann ich überall die eichel durchlöchern bzw ganz durchstechen ?[/QUOTE. Ich habe mir selber schon kleine Kanülen in die Eichel gestochen.War eine geile Erfahrung. Die Eichel wird natürlich sehr gut durchblutet ,dass habe ich dann beim heraus ziehen der Biester gesehen. Das Blut läuft nicht ,sondern spritzt Dir entgegen. Das sollte man bedenken und steriles Verbandsmaterial bereit legen. Mit Akupunktur Nadeln habe ich keine Erfahrung.Die sind aber wesentlich dünner und im Bad sieht es nicht aus wie im Schlachthof😜

Das klingt erstmal sehr abschreckend. Aber trotzdem schwebt dieser gedanke im Kopf

13 Tage später

Akupunkturnadeln bis 0,20mm spürt man fast gar nicht. Ab 0,18 gehen sie auch relativ leicht rein. Dünnere gehen auch, aber da muß man schon ganz viel Geduld haben, da die Nadeln sehr leicht umbiegen. Aber keine Sorge... Ich habe es noch nicht geschafft, eine Akupunkturnadel abzubrechen... Sie verbiegen sich höchstens.

die Länge muß jeder für sich entscheiden. Kommt darauf an was er machen möchte... Nur einstechen oder durchstehen...

Es gibt leichte blaue Flecken an der Einstichstelle und an Austrittsstellen etwas größere. Aber nach 3-4 Tagen sieht man nichts mehr und alles ist wie vorher.

Hast du ihn vorher abgebunden oder nicht? Ich habe bei mir das Gefühl wenn ich am Eichelkranz stechen will das ich wie durch eine extrem feste Schicht muss. Ist das normal?

Hi..

nein abgebunden nicht. Auf zwei Bildern habe ich nur noch eine Schlaufenelektrode für Estim. Das hat dort etwas gestaut.

Ja am Eichelkranz ist es etwas härter und man kommt nur schwer durch... Da habe ich eine 0,25mm und 5cm lange Nadel genommen. Dabei muß ich einen Punkt getroffen haben (siehe Bild), der sehr empfindlich auf Reize ist da ich nur durch das Setzen der Nadel (2cm tief) fast von selbst gekommen wäre. War sehr geil!

OK also ist das normal das es da fester ist. Das gute da scheint es am wenigsten zu bluten. Ich hoffe ich schaffe es auch irgendwann mal da richtig rein zu kommen. Aber das wird noch warten müssen bis ich es wieder versuchen kann. Die restliche Eichel ist sehr leicht zu stechen mit den Akupunkturnadeln aber da will ich sie nicht setzen. Da am Kranz soll es helfen das man nicht mehr so schnell kommt.

Schade auch noch nicht ein Kommentar einer Frau hier. Die finden das bestimmt alle schlimm.

@schnellspritzer, es ist das fetisch forum und dann für männer. was sollen frauen dann sagen? ps. ja es is komisch was ihr hier macht.. und das sag ich als mann!

11 Tage später

Da wird es wohl zeit für Akkupunktionsnadeln. Meine Eichel hat es nötig

Da wird es wohl zeit für Akkupunktionsnadeln. Meine Eichel hat es nötig
Na dann mal los. Und ordentlich Bilder machen und einstellen.

Gestern mal nen Igel gemacht...
Sehr geil. Ich werde sobald ich wieder die Möglichkeit habe erstmal versuchen in meinen Eichelkranz zu stechen also tiefer als bisher.

Das ist ja mal ein edler Igel, sieht echt geil aus. Kostet sicher auch ne menge überwindung

Ja Überwindung ist bei den ersten malen nötig. Danach wird es einfacher

Welche stärken nadeln hattest du da ?

Hab in nem anderen Forum gelesen man sollte von Akupunktur nadeln die Finger lassen weil die leicht abbrechen ? Bin komplett neu auf dem Gebiet deswegen frag ich so blöd ...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses