Premium testen 0,99€

hey,ich würd gern mal wissen wie ihr über lautstärke beim sex denkt??? ist es euch peinlich??? müsst oder wollt ihr euch zusammenreissen??? mir ist es fast peinlich,da ich sehr sehr lautstark und heftig komme,und da brauch ich immer ein kissen oder polster zur dämpfung.

hab aber gelesen man sollte es herauslassen,aber geht das in unserem heutigen umfeld noch??? ich habs net so schwer,da ich eigenes haus habe,aber meine fenster sind immer gekippt,und die nachbarn(sehr sehr neugierig) müssen ja nicht alles mitbekommen.bitte teilt mir eure meinung mit,würd mich echt interresieren,danke lg

Ich finde das o.k. Lebe auch im Merhfamilienhaus. Die Nachbarn unterhalten uns und wir die Nachbarn.

Na und? Beschwert hat sich jedenfalls noch keiner - eher mal "zugezwinkert" im Treppenhaus mit der Bemerkung "Na, erschöpft von der Nacht".

;-)

The Advisor

Passe eigentlich auch immer auf, das die Nachbarn nichts mit bekommen. Aber es

passiert doch ab und zu, das ich das Fenster nicht geschlossen habe. In einer Neubauwohnung haben trotz der geschlossenen Fenster die Wände Ohren. Werde jeden Samstag pünktlich um 4 ( müssen sich den Wecker stellen) von unseren unteren Nachbarn geweckt, wenn sie ihren Liebesspielen nach gehen. Das stört mich aber nicht im geringesten. Was muss, das muss!:)

ca. 20m luftlinie, wissen immer, wann carola kommt :)

und das ist uns sowas von egal

wofür gibt´s ohrstöpsel?

in dieser hinsicht sind wir echt "rücksichtslos"

ist völlig richtig- Ihr müsst doch auf Euere "Kosten" kommen da kann man nicht Rücksicht auf die Nachbarn nehmen, besonders schlimm sind die Rentner die kommen da wohl überhaupt nicht mit Klar. Auf jeden Fall macht weiter so!

ich hoffe nur für alle Stöhn-und Schrei-Egoisten, dass sie auch mal solche

Nachbarn bekommen.

Kannte mal nen Mieter, der konnte keine Nacht mehr ruhig schlafen, da die Obermieter ständig zu gange waren. Ist vielleicht lustig für einen, dem das erzählt wird, sicherlich weniger lustig für einen Betroffenen.

Der Clou des Falles war aber, dass die Frau immer gebrüllt hatte: "Hilfe, nicht in den Arsch".

Denker

(Liebhaber der eigenen Nachtruhe)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses