Das 3. wäre mein Favorit! Unwiderstehlich!!!
Susannes Outfit für den ersten Besuch im Swingerclub
Das dritte ist auch sehr, sehr sexy! Aber das erste bleibt mein persönlicher Favorit! Knapper Vorsprung vor nur drei.
Das 3. absoluter Favorit, wobei mir das 2. auch sehr gut gefällt
Unten geschlitzt ist doch top!
Hallo zusammen,Vielen Dank für eure Meinungen und super Tips,
High Heels wird Susanne natürlich anziehen, aber wir wollten halt erstmal ein Outfit finden.
Als Outfit Nummer 3 haben wir was weißes, wie gefällt euch dies ?
An den Titten kann man es schließen, oder aber öffnen so das die Brustwarzen rausstehen und unten ouvert.
Sind gespannt auf eure Meinungen.
Das ist wirklich ein super Outfit.
Ich würde sie nur zu gerne darin in einem Swingerclub antreffen!
Hallo Leute,Susanne und ich wollen bald mal einen Swingerclub besuchen,
daher suchen wir noch das perfekte Outfit für den Club.
Wir haben einiges zur Auswahl, was wir euch nach und nach präsentieren wollen.
Es wäre geil wenn Ihr uns zu den Outfits eure Meinung sagt und ob dies dafür geeignet ist.
Beginnen möchten wir mit dem ersten Outfit, wie findet Ihr es.
Wow, ein sehr schönes klasse HammerGeiles Outfit dass Frau's Körper Schmücken würde,,,, also für mich ein Traum ;))***** mit Ggggglg
High Heels wird Susanne natürlich anziehen, aber wir wollten halt erstmal ein Outfit finden.
An den Titten kann man es schließen, oder aber öffnen so das die Brustwarzen rausstehen und unten ouvert.
Dieses Outfit finde ich besonder schön.
Es zeigt alles was Du hast, verdeckt es aber trotzdem noch etwas.
und der geile Hintern kommt einfach gut zur Geltung.
wow, nicht schlecht, aber Schuhe fehlen ;-)
Genau so seh ich das auch ;-)
Das dritte ist schon aus der kleinen Auswahl das Beste.
Ein Tipp - gehe nicht im Gewand einer alten Frau dorthin - sondern nutze deine Ausstrahlung die Du zweifelsfrei hast und gehe als "junges freies Mädchen" dahin - im Kopf und auch in der Kleidung. Es sei denn Du willst das die Rentnerband - das Beste gibt.
Ihr gebt den Leuten die sich Mühe geben mit Euch übrigens zu wenig Feedback - geht es Euch wirklich um einen Swingerclubbesuch?
Hallo Susanne
also ich find alle 3 Outfits sehr sexy. Mein persönlicher Favorit ist Outfit 2
hoffe es kommen noch einige Vorschläge
Wie wäre es, nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, sondern fast normal bekleidet, aber sehr sexy aufzulaufen? Beispiel: helle Bluse, knapp, kein BH, dazu kurz abgeschnittene, aber sehr enge Jeans? Oder Hotpants, arscheng, dazu Top mit weiten Ärmelausschnitten, auch ohne BH? Und kein Slip, es sei denn, ein sehr schmaler String, der gerne zwischen die Lippen rutscht?
Wie wäre es, nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, sondern fast normal bekleidet, aber sehr sexy aufzulaufen? Beispiel: helle Bluse, knapp, kein BH, dazu kurz abgeschnittene, aber sehr enge Jeans? Oder Hotpants, arscheng, dazu Top mit weiten Ärmelausschnitten, auch ohne BH? Und kein Slip, es sei denn, ein sehr schmaler String, der gerne zwischen die Lippen rutscht?
Den Vorschlag finde ich auch sehr gut.
Wobei mir der Vorschlag mit den Hotpants besser gefällt. Ganz kurz bitte! Noch kürzer bitte! Also die Falte zwischen Po und Oberschenkel sollte schon zu sehen sein.
Alternative könnte auch ein kurzer weiter Rock sein (ohne Slip).
Würde nach meinem Geschmack auch besser kommen als alle drei Vorschläge.
Probier mal etwas rum.
Absolut geil! Super Outfit! Viel Erfolg!
gibts noch mehr Fotos von dir
Hallo, zeigt doch mal bitte das zweite Outfit wie ihr es mit einer engen Jeans kombinieren würdet. Was auch immer heiß ist, ist eine Jeansjacke obenrum, wo nur der Knopf über den Brüsten geschlossen ist...
das erste mit freiem busen - ein Blickfang im Club(evtl wirst du nicht die einzige sein,die so was in der art trägt).....oder das weisse mit halterlosen,wie auf dem einen Foto - das steht dir auch sehr gut......natürlich ei paar schöne schuhe dazu.
wie findet Ihr dieses Oberteil ohne BH, ist dies besser?
und dann einen kurzen Rock mit knappem String.
So ist es gut!
Hallo,erstmal vielen Dank für die lieben Antworten und geile Tipps,
unser Favoriet war bis jetzt eigentlich Nummer 2 mit einer engen Jeans oder kurzem Röckchen.
Ihr sagtet ja evtl. etwas normaleres als Oberteil mit Pants oder Rock,
wie findet Ihr dieses Oberteil ohne BH, ist dies besser?
und dann einen kurzen Rock mit knappem String.
Das ist wirklich sehr geil! Wenn ich sie im Club sehen würde, ich müsste euch ansprechen! ;)
Freue mich schon wenn es weiter geht mit den High Heels die sie anziehen wird ;)
Hi, es ist auf jedenfall auch ein geiles outfit, rot zieht immer
Ein Wahnsinn's Hammer Traum Outfit mit dem Frau den Swingerclub unsicher machen würde Grrrrrrr sehr Erotisch Dezenter Durchblick mit dem Frau sicher viel Aufmerksamkeit auf sich zieht ,, KOMPLIMENT ''