Premium testen 0,99€

steht ihr sehr gut,nur passende schuhe fehlen noch!

zeigt doch auch immer die Rückansicht - auch ein schöner rücken....

Ich glaube das die wunderschöne Susanne in allen Outfits eine gute Figur macht ! Welchen Swingerclub wollt Ihr den besuchen ? Die Susanne würde ich zu gerne mal in echt sehen ! Gerne eine PN an mich wenn Ihr möchtet ! Ich würde mich sehr freuen ! GG frimot

Sieht schon recht heiß aus! Die Titten kann sie ruhig so offen tragen!

Nein finde ich auch nicht übertrieben.

Bei den schönen Titten und wenn Sie sich wohlfühlt. Die Herrenwelt wird begeistert sein.

Viel Spaß im SC.

Über einen Besuchsbericht würde wir uns glaube ich alle sehr freuen.

Viele Grüße

Branco1960

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Du wirst in dem outfit sicher der Blickfang des abends sein , einfach geil , schön und angemessen

Hallo zusammen,

danke für die Meinungen zum ersten Outfit,

hier nun das zweite, wie gefällt euch dies ?

Und besser oder schlechter geeignet als das erste?

Bezaubernd siehst Du aus, das steht Dir richtig gut.

Liebe Grüße Claudi

Hammer geile Bodys. Ich finde den 2ten schöner. Kleiner Tip: Für die nächsten Bilder Vorder- und Rückseite zeigen

Also ich finde beide geil. Das Erste ist vielleicht was geeigneter da es nicht direkt Alles preis gibt.

Hallo Leute,

Susanne und ich wollen bald mal einen Swingerclub besuchen,

daher suchen wir noch das perfekte Outfit für den Club.

Wir haben einiges zur Auswahl, was wir euch nach und nach präsentieren wollen.

Es wäre geil wenn Ihr uns zu den Outfits eure Meinung sagt und ob dies dafür geeignet ist.

Beginnen möchten wir mit dem ersten Outfit, wie findet Ihr es.

Also zunächst finde ich den Gedanken, sich in einen solchen Club zu begeben, wirklich vorbildlich.

Noch besser ist, daß Ihr uns in die Vorbereitungen einbezieht.

Dieses erste Outfit ist zwar gut geschnitten, aber mir würde das Material nicht zusagen. (Soweit das Bild nicht täuscht.)

Gegen diesen Schnitt - und damit den Blick auf diese Brüste - spricht aber ganz sicher nichts.

Ich bin gespannt, was Ihr sonst noch zur Auswahl habt.

- - - Aktualisiert - - -

Hallo zusammen,

Mir scheint der Stoff etwas angenehmer für die Haut zu sein - auch die Haut der Finger, die tastend über den Stoff gleiten - als das Material des ersten Angebots.

Vom Schnitt her gefällt mir der erste Vorschlag zwar besser. Bei diesem Outfit habe ich den Eindruck, daß es auf mich unnatürlich wirkt.

Die Strümpfe erscheinen mir eher störend ... und der offene Schritt bei bedeckten Brüsten .... nööö der erste Vorschlag ist besser geschnitten (auch ohne Schuhe!).

Sehr hübsche Outfits. Nummer 2 gefällt mir fast besser.

Aber sie braucht noch Heels!!

Hallo zusammen,

Ich finde No2 sehr geil. Raffiniert geschnitten und ich mag Ouvert Slips.

Ich schreib mal schnell unsortiert meine Gedanken auf:

- wünsche euch viel Spaß im Club und drücke euch die Daumen, dass der Abend/die Nacht euren Wünschen entspricht

- Susanne ist so heiß, sie kann von daher alles tragen. Man muss nichts verhüllen, kaschieren oder wo nachhelfen...

- überlegt euch, wie der Besuch sein soll und wählt dann den richtigen Club und das richtige Motto der Party

- Das mit den Schuhen wurde ja schon mehrfach angesprochen...

Ich geb euch mal zwei Beispiele, was ich damit meine:

-Wenn ihr erstmal schnuppern wollt, anderen beim Sex zusehen und selber zusehen lassen und nur ein wenig den Gedanken im Hinterkopf habt, dass man evtl. bei hoher Sympathie und wenn alles passt auch mal fremde Haut spüren möchte, dann sucht ne Paareparty ohne Herrenüberschuss. Wichtig für das Outfit wäre dann wahrscheinlich nur, dass Susanne sich daran maximal wohl fühlt sowohl was das Angeschaut werden von Fremden als auch den Tragekomfort angeht. Stellt euch mal vor, den ganzen Abend zwickt/reibt ne Naht oder drückt der Schuh. Oder man in heißen (im wahrsten Sinne des Wortes) Latex-Klamotten total schwitzt auch wenn man sich kaum bewegt. Kann man machen, wenn es das absolute Bums-Mich-Outfit ist und man weiß, man kommt den ganzen Abend aus dem Ficken nicht raus...

- Will Susanne auch mal ausprobieren, fremde Schwänze zu verwöhnen (manuell und/oder oral), sollten Single-Herren anwesend sein. Sowas könnte man meistens an der Bar machen und muss dafür nicht auf die Matte. Ist aber denkbar dass die Herren etwas mit der Tür ins Haus fallen und Susanne fingern wollen. Will man das nicht, hilft es wenn das Outfit im Schritt geschlossen ist und auch kein String hat, den man sofort zur Seite schieben kann...

Hoffe, das hat euch geholfen.

LG, andi

Susanne hat ja einen wunderschönen Busen und Body.

Wenn Ihr das erste mal in den Swingerclub geht wäre es für die Seele nicht ganz schlecht wenn sie untenrum nicht ganz nackt ist.

Das gibt beim ersten mal einfach ein sicheres Gefühl - bei gefallen und beim zweiten mal ist des je nach Veranlagung anders.

Ich würde was gekonnt transparentes nehmen wo man den Busen gut erreichen kann und problemlos alle Süßigkeiten zum Einsatz

bringen kann. Ich würde nichts nehmen wo man ein Höschen ausziehen muss und auch nichts wo man Bändchen hat die scheuern.

Frei und luftig hochgestreift ist das Beste.

Schaut einfach mal in unsere Galerie Dessous und Swingeroutfit rein da findet ihr Anregungen.

Will Euch nichts hier reinposten weil es vielleicht eurer Thema stören würde.

Wenn Ihr fragen habt stehen wir Euch gerne zur Verfügung ;-)))))

Also vom zweiten Outfit würde ich die Strümpfe mit dem ersten kombinieren.

wie yvonne schon schreibt

nix was scheuert oder zu viele Verschnürungen hat

einfach etwas was die geile Figur betont und zeigt und trotzdem ---beim erstenmal---nicht zu offen ist

erstmal rantasten und schnuppern wie die anderen so auftreten....

FRAU kann sich auch noch umziehen , wenn die Atmosphäre geil iss

das Zweite iss natürlich sehr geil...mann kommt überall gut dran zum spielen...

aber fürs erste mal würd ich denken --eher etwas erotisches was nicht zu offen iss...

alles andere ergibt sich sowieso vor Ort...

viel Spaß schonmal mit den lüsternen Blicken der anwesenden Männer....grins

Hallo Leute,

Susanne und ich wollen bald mal einen Swingerclub besuchen,

daher suchen wir noch das perfekte Outfit für den Club.

Wir haben einiges zur Auswahl, was wir euch nach und nach präsentieren wollen.

Es wäre geil wenn Ihr uns zu den Outfits eure Meinung sagt und ob dies dafür geeignet ist.

Beginnen möchten wir mit dem ersten Outfit, wie findet Ihr es.

hmmm sehr reizende und geile Frau

Hallo zusammen,

Vielen Dank für eure Meinungen und super Tips,

High Heels wird Susanne natürlich anziehen, aber wir wollten halt erstmal ein Outfit finden.

Als Outfit Nummer 3 haben wir was weißes, wie gefällt euch dies ?

An den Titten kann man es schließen, oder aber öffnen so das die Brustwarzen rausstehen und unten ouvert.

Sind gespannt auf eure Meinungen.

Oh jaaa so sieht sie sehr reizend und verführerisch aus, ihre Nippel sollten auf jeden Fall herausschauen

Als Outfit Nummer 3 haben wir was weißes, wie gefällt euch dies ?

An den Titten kann man es schließen, oder aber öffnen so das die Brustwarzen rausstehen und unten ouvert.

Sind gespannt auf eure Meinungen.

Bisher in meinen Augen das hübscheste.

Wobei ich zunächst gar nicht schlimm fände, wenn es unten nicht weit offen stünde.

(Ich fand es immer geil, wenn ein Body im Schritt aufzuknöpfen ist.)

Und zu den Schuhen: Wenn sie zu mir aufs Bett mit Schuhen käme, dann müßte ich ihr wirklich den Po versohlen. Und zwar den blanken!

mir gefällt das dritte am besten !!

durchsichtig schaut schon mal sexy aus und bedeckt aber doch offen het einfach mehr erotischen touch !!

wünsch euch viel spaß !!

Dieses dritte outfit ist auch sehr sexy, aber ich bleibe bei 2ten als favorit, grins

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses