Premium testen 0,99€

Meine Frau mag es wenn ich ihre Wäsche Trage!und findet mich darin klasse.

Mann hast du ein glück ,glückwunsch zu so einer tolleranten frau !

- - - Aktualisiert - - -

Meine Herrin weiss es auch. Ich lebe mich als Schwanzmädchen zuhause aus. Trage Damenwäsche, und High Heels. Sie stört das nicht. Manchmal gehen wir auch Sachen für mich gemeinsam einkaufen. Sie findet, mein Outfit immer sehr süss. Sie findet es nicht schlimm, das ich mich, als Sissy und Schwanzmädchen , zuhause auslebe. Ich finde da sollten Frauen ruhig ein wenig toleranter werden..Frauen tragen Männerklamotten...und es nichts dabei! Warum nicht auch andersherum...oder? Wir nutzten das, weil ich meine ständige Dauergeilheit dadurch geniessen kann, und Sie nicht zu oft sex mit mir haben muss. Mein kleiner bringt ihr nicht viel..und darum lassen wir es meistens einfach. Sie melkt mich öfter mal ab, und beide sind glücklich....

Toll das ihr euch so arrangiert habt ,das würde ich mir auch wünschen , geiles foto -der verschlossene schwanz und sie trägt den schlüssel am knöchel !

Habe verdammt lange rum gemacht bis ich es ihr sagen konnte. Jedoch findet sie es nicht schlimm und waren sogar gemeinsam Einkaufen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich nicht den ganzen tag so herumlaufe.

6 Tage später

Meine Frau hat mich abends erwischt als sie früher nach Hause kam. Ich hatte einen String Body an Strumpfhosen und high heels. Nach einer kurzen Diskussion wollte sie wissen , wie es ist in Dessous Sex zu haben. Sie stylte sich ebenfalls und wir hatten den besten Sex seit langem. Nun hat sie mich zu ihrem Nylon Mädchen abgerichtet und ich muss mich sogar ihren Freundinen so zeigen. Es ist so geil. Schade dass es nicht früher schon passiert ist..

Aber wir sind glücklich.

Geht mir genau so. Meine Frau weiß es nicht und würde es auch nicht so toll finden wenn ich ein schwanzgeiles Schwanzmädchen sein will.

Ich bin zwar Single, aber ich denke, dass die wenigsten Frauen auf sowas stehen (wie man in einigen Foren lesen kann).

Deshalb wäre ich vorsichtig damit es der Partnerin zu sagen, denn sowas kann schnell mit Trennung enden, obwohl so ein Fetisch eigentlich nix schlimmes ist.

Genauso wie die Meisten es unerträglich finden dass ihr Mann mit einem anderen Mann Spaß hat (und wenn es nur gegenseitiges wichsen wäre)

Als ich damals meine Frau kennen gelernt habe, habe ich es ihr am dritten Tag gesagt, es lief gerade ein Film mit einer Transe und sie äußerte sich dazu positiv. Im ersten Augenblick war sie sehr überrascht, danach nur noch neugierig. Es entwickelte sich im laufe der Jahre so gut, so das sie mich z.B. beim BH kauf begleitet, berät. Eine Zeitlang sind wir beide als Schwestern rausgegangen, wir haben es beide sehr genossen bis wir mal ein brenzliges Erlebnis hatten. Seitdem bin ich nur noch zu Hause die Frau. Sex ist ganz normal oder auch als 2 Lesben.

Es muss jeder selber wissen ob er es beichtet oder nicht. Ich würde es auf jeden Fall immer wieder machen, das leben nach der Beichte (wenn sie es akzeptiert) ist wunderschön. Ich kann mein Sissyleben voll ausleben.

Habt ihr es gut. Bei mir weiss sie, das ich Strumpfhosen trage. Das akzeptiert sie. Aber bei Strapse, Kleider und Pumps da streikt sie. Sie hat diese Sachen inclusive Nagellack gefunden und dann entsorgt. Strumpfhosen darf ich tragen, sie hat mir auch schon welche gekauft und zusammen waren wir auch welche kaufen.

@ Tommivogt

Der Gedanke mal bei einem Paar wo er DWT ist mit zu spielen oder auch nur zusehen zu dürfen erregt mich sehr.

Nun sehe ich dieses Bild und muss gestehen das erregen nicht annähernd

Beschreibt wie geil mich das macht.

Vielen Dank dafür

ja ! also meine weibliche Seite ist meiner Frau bekannt und Sie macht mit! wie ist das denn bei Euch ?

1906122

Schaut mal bei mir rein

http://www.teufelchens-forum.tv/forum/showthread.php?281627-Birgit-will-Eure-Wixvorlage-sein-!

Wenn ich mich so hinstellen soll weiß ich direkt wer gleich den Arsch geleckt bekommt ;)

Meine längste Beziehung wusste von meinem Faible für FSH und Halterlose, hat es aber nie wirklich akzeptiert - anfangs schon, später immer Weniger .

Meine letzte Partnerin hat es "bemerkt", das ich diesen Fetisch habe, sie hat mir dann ihre Strapse und ihre Heels angezogen , da beides zufälliger Weise passste - wir haben öfters so gespielt, beide beim Sex Nylons getragen , Strapon ausprobiert, mit dem KG experimentiert.........

Es hat aber leider menschlich nicht funktioniert , sexuell war es teilweise der Wahnsinn !

und sie toleriert es nicht nur, sie mag es, wenn ich Dessous und Silikonbrüste trage. Wir haben so zusammen Sex und ich wichse in ihrer Gegenwart auch so. Die Kinder sind aus dem Haus, meine Frau ist häufig nackt und ich trage meistens Damenwäsche. Auch meine Schwiegermutter, die eine eigene Wohnung in unserem Haus hat, weiß Bescheid und ich bewege mich in ihrer Gegenwart völlig ungezwungen, auch in einem Outfit wie auf dem Foto

und sie toleriert es nicht nur, sie mag es, wenn ich Dessous und Silikonbrüste trage. Wir haben so zusammen Sex und ich wichse in ihrer Gegenwart auch so. Die Kinder sind aus dem Haus, meine Frau ist häufig nackt und ich trage meistens Damenwäsche. Auch meine Schwiegermutter, die eine eigene Wohnung in unserem Haus hat, weiß Bescheid und ich bewege mich in ihrer Gegenwart völlig ungezwungen, auch in einem Outfit wie auf dem Foto

Das ist der absolute Hammer, sehr geil!

3 Monate später

Sie schiebt mich wohl gerade in diese Richtung.

Für mich ist es noch ziemlich neu.

ich hatte bisher aber auch schöne "Lingerie for Men"

Für den Alltag soll es aber demnächst anders werden.

2x :"WE und Freizeit". Zukünftig wohl meistens so.::

1919890191989119198921919893

Meine Frau hat mich ertappt , als sie abends früher nach Hause kam. Ich hatte einen Catsuit Ouvert an , Overkneestiefel , Stringbody und war geschminkt !!Zuerst großes hallo und warum und wieso. Dann beste Sex seit langem. Seitdem bin ich ihr Nylon und Schwanzmädchen. Die will mich demnächst ihren Freundinnen vorführen. Wird bestimmt geil. Gruß Mandy

Sie schiebt mich wohl gerade in diese Richtung.

Für mich ist es noch ziemlich neu.

ich hatte bisher aber auch schöne "Lingerie for Men"

Für den Alltag soll es aber demnächst anders werden.

2x :"WE und Freizeit". Zukünftig wohl meistens so.::

1919890191989119198921919893

Deine Frau hat Geschmack, einen lieben Gruß an sie! Die beiden letzten finde ich absolut geil und aufregend!

Deine Frau hat Geschmack, einen lieben Gruß an sie! Die beiden letzten finde ich absolut geil und aufregend!

: Danke für`s Kompliment.

Ich werde es weitergeben.

Dafür darf ich noch mal nachlegen.

1919929

: Danke für`s Kompliment.

Ich werde es weitergeben.

Dafür darf ich noch mal nachlegen.

1919929

Dieses Modell hat sie aber von einer betagteren Betschwester ergattert . Das ist nicht unbedingt der aufregende Stil. Obwohl, wenn man da von mal unten schielt ...

Dieses Modell hat sie aber von einer betagteren Betschwester ergattert . Das ist nicht unbedingt der aufregende Stil. Obwohl, wenn man da von mal unten schielt ...
Die aufregenden Teile sind wohl nur für sie bestimmt.

Gibt aber noch einige "Second Hand" Teile aus einem ersteigerten Wäschekoffer.

Die aufregenden Teile sind wohl nur für sie bestimmt.

Gibt aber noch einige "Second Hand" Teile aus einem ersteigerten Wäschekoffer.

Wenn in dem Wäschekoffer ein paar Baumwollene sind, an denen wir uns erfreuen können, lasse ich ihr gern die aufregenden Teile.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses