Premium testen 0,99€

Nette Geschichte! :) Ich freu mich schon auf die kommenden Teile! :)

Aufregende Geschichte, bitte vorsetzen.

Sehr geil beschrieben! Vor allem das "Ass to Mouth" gefällt mir.

die Fortsetzung ist doch einfach Hammer geil, hätte auch so abspritzen können, nun brauche ich auch was im Arsch zu meiner Befriedigung. Bin sehr gespannt auf die nächste Fortsetzung

eine geile Erzählung, meiner wurde steif

Freut mich zu Lesen....die Fortsetzung erfolgt wie immer am WE

Freut mich zu Lesen....die Fortsetzung erfolgt wie immer am WE

Ich kann es kaum noch erwarten! :)

Vielen Dank! :)

Geile Geschichte

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

So Ihr lieben Freunde meiner Story, der Feiertag war verregnet, deshalb druckfrisch die Fortsetzung.

Tippfehler bitte ignorieren, ich konnte noch nicht konzentriert Korrekturlesen, diese hole ich bis zum WE nach.

Kaum geantwortet, wurde mir erst bewusst, was er gefragt hatte. Ehefrau, war er nicht getrennt, nur mit seinem Sohn lebend?

Igor konnte meinem Blick wohl entnehmen, was ich dachte. Er streichelte mich sanft und fing an, mir den Grund seiner Notlüge zu erklären.

Seine Frau wäre sehr attraktiv. Sie hätten bereits einmal versucht, einen Bimann zu finden. Es zeigte aber, dass dieser seine Bi-Ader nur vorgetäuschte, um seine Frau ficken zu können.

Aus diesem Grund hätten er und seine Frau vereinbart, den zukünftigen Partner erst auf diese Weise auf die Probe zu stellen. Aus seiner Sicht wäre ich perfekt, jetzt müsse ich nur noch seiner Frau gefallen.

Mir wurde heißt und kalt zugleich.

Ich wollte unbedingt weiter die Möglichkeit haben, mich mit Igor zu treffen. Noch nie hatte mich der Sex mit einem Mann so sehr erregt wie mit ihm.

Es stieg die Angst, seine Frau könnte mich ablehnen und offenbarte ihm meine Zweifel.

Er tröstete mich und versicherte mir, dass ich seiner Frau gefallen werde, sie habe den gleichen Geschmack wie er.

Dies beruhigte mich ein wenig. Nun konnte ich seiner Aufforderung, mich anzuziehen konzentriert folgen.

Wir verließen daraufhin den Keller und gingen in seine Wohnung.

Als wir diese betraten, stockte mir im Flur wieder der Atem – hörte ich doch mein Stöhnen aus einem der Räume kommen.

Ich war geschockt. Seine Frau saß in Dessous im Wohnzimmer und blickte erfreut in Ihren Tablet – wurde ich gefilmt beim Sex mit Igor?

Er lief zielstrebig auf Sie zu küsste sie und schaute auch in den Tablet.

Auf seine Frage, ob sie mich interessant fände, nickte sie ihm zu und bat mir zeitgleich einen Platz auf dem Sofa an.

Es war eigentlich wie in einem Film.

Beide begannen nun die Filmszenen zu bewerten, die ihrer Meinung nach dafür sprachen, mich als den Mann bezeichnen, den sie schon die ganze Zeit gesucht hatten. Vor allem meinten sie beide sicher zu sein, wie sehr ich Natursekt liebe.

Ich räusperte kurz, worauf mich beide anschauten und lachten.

Elvira stellt sich vor und entschuldigte sich für ihr Benehmen. Aber sie wäre so erfreut, dass Igor mich nun gefunden habe. Sie sicherte mir zu, mich zu lieben wie ihren Mann.

Offensichtlich war mein Treiben mit Igor direkt auf den Tablet überspielt und parallel aufgenommen. Einfach unglaublich wie offen dieses Paar ist, dachte ich mir. Noch nie hatte eine Frau mir solch Worte geschenkt und dies vor ihrem eigenen Mann.

Und Elvira war wirklich hübsch: 50, 170 groß, super Taille und wohlgeformte leicht hängende Brüste, dunkelbraune, halblange Haare und ihr Lächeln und vor allem ihr Duft….trotz der unglaublichen Situation wurde ich geil.

Während sie mir zur Versöhnung ein Ananassaftschorle hinstellte, fing sie an, mich auszufragen.

Wie Frauen das nur können. Innerhalb von 20 Minuten wusste sie alles über mich.

Sie gestand ihrem Mann ein, bei mir sicher zu sein und sie deshalb bereit wäre, das Besprochene mit mir auf Dauer erleben zu wollen.

Das Besprochene? Was heckten die beiden jetzt wieder aus, war das unerlaubte Filmen nicht genug?

Elvira lachte und beruhigte mich. Sie wollte Igor damit nur sagen, dass sie bei mir aufgrund meiner Schilderungen gesundheitlich keine Bedenken habe und den Sex mit mir frei genießen möchte.

Ich atmete durch, so war das gemeint.

Sie stand auf, kam zu mir, gab mir einen leidenschaftlichen Kuss und forderte mich auf, mir von Igor das Bad zeigen zu lassen, eine Dusche hätte ich nach der Session mit ihm bestimmt nötig.

Igor leitete mich ins Bad.

Auf dem Weg dorthin beruhigte er mich. Meine Unsicherheit war ihm nicht entgangen.

Seine Frau möchte den zweiten Mann genauso anziehend finden, wie ihn, waren seine Worte. Durch den Kuss könne ich mir aber sicher sein, dass dem so ist.

Im Bad zeigte er mir die Handtücher und bat mich, eine bestimmte Körperlotion zu nehmen. Ich solle so riechen wie er.

Beim Duschen konnte ich meine Gedanken ordnen – eigentlich alles unglaublich. Aber der Sex mit ihm, das Aussehen und Auftreten von Elvira, vielleicht ist es ja wirklich wie ein Sechser im Lotto, dachte ich mir.

Ich cremte mich also nach der Dusche mit der Lotion, Tabac-Körperlotion ein, band das Handtuch um meine Lenden und ging zum vorher gezeigten Schlafzimmer der beiden.

Sie lagen schon beide im Bett und küssten sich leidenschaftlich.

Selbstbewusst trat ich an das Bett und ließ das Handtuch fallen.

Elvira winkte mich heran und ich legte mich zu den beiden hin und fing an, beide zu streicheln, während sie sich küssten.

Nach kurzer Zeit ließ Igor von ihr ab und Elvira zog mich zu ihr hin. Wir fingen an, uns leidenschaftlich zu küssen und streicheln.

Igor streichelte mich dabei an den Haaren und forderte mich auf, seine Frau zu lieben, als wäre es die meine.

Ich schob ihr Neqligee an der linken Brust zur Seite, um die Warze streicheln zu können und küsste weiter.

Igor kam nun von der Seite und saugte an ihrer Brust.

Elvira erregte dies wohl sehr, ihr Zungenkuss wurde intensiver.

Ich konnte nicht anders, ich entblößte nun auch die rechte Brust und saugte an ihren Brustwarzen, worauf sie unser beider Köpfe streichelte und die Liebkosungen genoss.

Wir liebkosten sie so gemeinsam hinab bis zur Scham.

Ich legte mich auf den Rücken und Elvira ging in rücklings über mich und begann sanft meinen Lustmolch zu belecken.

Ich fing an, zeitgleich ihre bereits klitschnasse Fotze zu belecken, sie schmeckte unglaublich gut und nach mehr.

Ich wechselte mit meinem Zungenspiel mal nur den Kitzler kreisend oder tief in ihre Höhle leckend, um ihre Erregung zu steigern.

Ich merkte dabei, wie auch das Belecken ihres Damms sie erzittern ließ.

Sie war eine leidenschaftliche aber sehr zärtliche Bläserin.

Igor hatte wohl versucht, mit blasen zu dürfen, aber sie ließ nicht ab von mir.

Ich hörte, wie sie zu ihm sagte, er solle sie liebe gleich ficken.

Nun folgte die Krönung für jeden Bimann.

Igor kniete sich hinter sie und setzte seine Eichel an ihrer Fotze an. Instinktiv beleckte ich kurz seine Eichel. Zur Belohnung für meine Hingabe steckte er mir seine Schwanz kurz ihn den Mund und ließ mich daran saugen.

Dann versank sein Pfahl schon fast ihn Elviras Fotze. ES musste er wohl weh getan haben, denn sie stöhnte kurz auf und biss mir leicht in den Penis.

Ich leckte sofort ihren Kitzler, um ihre Erregung wieder einzufangen, was auch gelang, denn sie fuhr mit der Liebkosung meines Stabes fort, während sie Igor kräftig stieß.

Ihr stöhnen wurde lauter und ihr erster Orgasmus folgte, Igor ließ kurz von ihr ab, sie richtete sich auf, drückte ihre Fotze direkt über meinen Mund und rieb heftig ihren Klit, während ich tief ihre Höhle lecken konnte. Noch nie hatte mich eine Frau mit einer dermaßen Menge ihres Saftes beglückt, es war herrlich.

Als ihr Stöhne leiser wurde, drückte sie Igor wieder nach vorne, forderte sie auf, mich weiter zu blasen, was sie auch tat.

Ich konnte nun zuschauen, wie er ihre Rosette mit Gleitgel vorbereitete und anfing, sie sanft zu fingern. Ich leckte brav weiter.

Elvira genoss es, sie zwang Igor gleich mit drei Fingern vorzudehnen, sie wolle seinen Schwanz spüren.

Er tat es.

ER schob drei Finger rein und wieder raus, brachte neues Gleitgel auf und wiederholte die Dehnung.

Kurzdarauf setzte er nun seinen Prachtständer an ihrer Rosette an. Welch ein Anblick für mich.

Stück für Stück dran er vor und Elvira genoss es, sie stöhnte nun mehr, als dass sie mich oral verwöhnte.

Ihr tat es wohl auch kurz weh, er zog seinen Stab langsam heraus und wollte gerade Gleitgel darauf schmieren, doch ich unterbrach ihn und öffnete meinen Mund.

Er schob mir seinen Penis in den Mund und ich war hin und weg von dem Geschmack. Meine Geilheit stieg.

Igor schildete Elvira meine Gier, bestätigte ihr, dass ich wohl auch ihre Arschfotze liebe und fickte sie wieder hart weiter.

ES dauerte nun nicht mehr lang und der Orgasmus von Igor deutete sich an. Ich stöhnte auch, weil nun Elvira versuchte, mir meine Soße zeitgleich aus dem Stab zu saugen. Und es gelang ihr auch fast. Als es Igor kam, hielt er in ihrem Arsch inne und pumpte seine ganze Ladung in Elvira hinein.

Da war es um mich geschehen, auch ich kam und Elvira ließ keinen Tropfen daneben gehen.

Wir hielten ein paar Sekunden inne.

Elvira stellte erfreut fest, wie sehr aromatisch sie mein Sperma fand und bat nun, auch kommen zu dürfen. Sie habe da eine Besonderheit, Igor brächte sie so nach dem Arsch fick immer zum Orgasmus, dies solle ich nun tun, ich bräuchte keine Bedenken haben, sie wäre gespült.

Ich glaubte es nicht, was ich da hörte, werde ich nun in die Gelegenheit kommen, endlich eine besamten Frauenarsch zu säubern?

Igor zog langsam seinen Stab aus ihrem Darm, ein paar Tropfen seines Spermas trafen meine Stirn.

Elvira richtete sich nun auf und verpasste mir ein Facesitting vom Feinsten, während sie wiederum ihre Klit stimulierte.

Igor streichelte seine Frau und forderte sie mit derben Worten auf, mich einzusauen.

Noch nie in meinem Leben konnte ich so tief mit der Zunge in den Anus einer Frau vordringen und dabei durch ihre Bewegungen ihre Lust dabei in mir aufnehmen, es war überwältigend.

Als es ihr wieder kam, spritzte sie dermaßen viel, ich glaube, sie hatte diesmal vor Lust gepinkelt. Der Menge nach war dies kein Squirting mehr.

Sie beugte sie sich nach vorne, worauf Igor sie noch mit mir weiterlecken konnte, bis sie uns erschöpft darum bat, eine Pause einzulegen.

Eine geile Freude deine Fortsetzung zu lesen, gerne mehr.

Liebe Grüße Claudi

ein Monat später
Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses