Premium testen 0,99€

.......und dann wird sie als Nachtisch vernascht

Klar - wozu sonst lädt man sich Freunde ein

Geiler Gedanke ,meine Frau mal von 1oder2 anderen Männern besteigen zu lassen und nur danben zusitzen und wixen,aber habe sie leider noch nicht so weit:(

Sie hat sich mal vor ein paar Jahren,in Sektlaune auf einer Schulung,von einem Arbeitskollegen im Hotelzimmer fingern lassen und ihm mit Mund und Hand erleicherung verschafft.4Wochen später wuste es der ganze Betrieb,und sie hat gekündigt,das hat wohl ein Trauma hinterlassen,aber vieleicht treffen wir mal den Richtigen, wo's passt wer weiss das schon.:)

das ist schon keine schöne Sache ... aber was muß der Typ denn für ein Schwein sein ... Zuhause keine Frau - in der Firma der Hanswurst

und dann allen erzählen was Sie für eine ist !

Sowas ist für mich nicht Ruhmreich - denn so etwas genießt man und schweigt darüber

Ich würde es auch umgedreht machen - mit dem darfst Du nichts anfangen - der kanns Maul nicht halten ...

@Eroscouple, erst einmal wow eine sehr heisse und sehr attraktive Frau hast. Die Bilder sind ein Augenschmaus für mich. Zu dem mit dem Arbeitskollegen muss ich sagen, dass ist unterste Schublade von dem Typen. Bekommt was von einen Frau wovon manch einer Mann noch davon träumt und dann einen auf dicke Hose machen. Wirklich schade für deine Frau, dass sie auf so was keine Lust mehr hat kann ich absolut verstehen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

7 Tage später

Keine Fantasie sondern Realität.

Zuerst kocht sie für uns......

19056271905628190562919056311905630

Wow! Ihr seid und bleibt der Wahnsinn. Wenn sie so kocht, dann wüsste ich wo es noch zu kochen anfängt. 🙈😂

3 Monate später

Ich kann es kaum noch erwarten bis meine geile Hure es sich von nem anderen besorgen lässt. Freu mich wie verrückt sie mit anderen gemeinsam zu benutzen

Woww, ich kann es auch kaum erwarten bis es soweit ist mmhhh Liebend gerne will ich mit dir deine Attraktiv Bezaubernde klasse Frau Liebkosen, Beglücken oohhh ein Traum an ihren knackig Erotisch Reizvollen Seiten/Kurven knabbern, Naschen oohhhhh ich will meinen Freudenspender in ihre Saftig Nasse OASE reingleiten lassen ,,,, Chapeau mit Ggglg euer Betrachter und sehr gerne Mitspieler ,, knick's ''

Sehr schön fremd abgefickt

verdammt sexy und ein heißer Körper... der Schwanz im Mund steht dir besonders gut ;)

Lasse mich öfter mal fremdficken, mein Mann steht total drauf

hier mal ein paar Schnappschüße

Komentare erwünscht

Da wäre man gerne mal dabei.

Echt geil, wie Du dich nehmen lässt

Komentare erwünscht

dein mann ist zu beneiden was will man mehr zu sehn wie seine frau gefickt wird ist einfach nur geil

Meinen Mann ma´cht es richtig geil...zuzusehen wie ein Fremder Mann mich fickt....vorher ausgiebig verwöhnt.....er schlendert dann herrum und macht geile Bilder davon....aber wenn der Saft in meiner Muschi ist kann er es nicht mehr halten und pumpt sein zeug nach...

mmhh einfach nur geil eure bilder das wollen wir auch!

GG

Eollt Ihr auch sehen wie es meist endet?
Ja, lass sehen

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

bei deinem heißen body kannst du es dir auch erlauben dich fremdficken zu lassen.

ja lass mal sehen

ein Monat später

Meine hat mir mal im Rausch gesagt, das sie es geil finden würde mit nem anderen zu ficken. Würde ja gerne mal dabei zusehen, aber seit dem sie mir das sagte, will sie davon nix mehr wissen und meint nur, sie kann sich dran nicht erinnern. Ich würde sie gerne mal freigeben.

Oohhhh dann lass es mich bitte wissen mmhhh zu gerne möchte ich deine Bezaubernde klasse Erotische Traum Frau/Lady vor dir Liebkosen, Züngeln, Lecken, schlecken und mitweinen Freudenspender Beglücken knick's ,,, winke winke ,,,,,, mit Ggg

Komentare erwünscht

Geil ,wir hoffen es gibt mehr Fotos von

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

2 Monate später

nach meiner Op träume ich noch immer davon zuzusehen wie meine Frau von 1-2 gut ausgestatteten Männern bestiegen und ausgiebig verwöhnt wird. Sie liebt den Sex, hatte anfangs auch Interesse gezeigt, aber dann doch den Mut verloren.

Ich könnte "Hilfsdienste" übernehmen oder auch nur z.B. am Kreuz stehen.

Wie kann ich sie zu einem JA bewegen, bin für jeden Tipp dankbar.

ich würde es auch zugerne erleben wie es ist zu sehen wenn die eigene frau sich ficken lässt ich finde das richtig geil

2 Jahre später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses