Premium testen 0,99€

so etwas wäre mein traum, aber weder meine zunge noch mein schwanz ist lang genug von Lndshut bis Trier, echt schade, die besten gelegenheiten sind immer soooo weit weg

8 Monate später

echt geil :) Ich habe auch große Lust :) auf deine Frau

Meine wie sie von einen User gepoppt wird

1508564

Es ist doch absolut geil, wenn die eigene Frau von einem oder mehreren fremd Schwänzen gefickt wird.Wir haben fast jedes Wochenende geilen Besuch, der unsere Sie fickt.Haben vier Hausfreunde die regelmässig zum ficken. Sind gerade dabei, alle vier unter einen Hut für einen kleineren Gang Bang zu bekommen.

Wenn unsere Sie von den anderen gefickt wird,ihr stöhnen,ihre Lustschreie, zu hören, zu sehen wie sie es geniest, daß ist das absolut geilste.

echt geil :) wie alt ist dein geilheit ?

Es ist doch absolut geil, wenn die eigene Frau von einem oder mehreren fremd Schwänzen gefickt wird.Wir haben fast jedes Wochenende geilen Besuch, der unsere Sie fickt.Haben vier Hausfreunde die regelmässig zum ficken. Sind gerade dabei, alle vier unter einen Hut für einen kleineren Gang Bang zu bekommen.

Wenn unsere Sie von den anderen gefickt wird,ihr stöhnen,ihre Lustschreie, zu hören, zu sehen wie sie es geniest, daß ist das absolut geilste.

Hallo

Nah klar haben wir mehr davon.

Geile Grüße

5 Monate später
15 Tage später

Sieht sehr geil aus und macht es dich geil wenn der deine Frau fickt??

wir ficken sie immer abwechselnd oder auch gleichzeitig. ja das ist sehr geil

da kann man echt neidisch werden auf euch und wie gefällt es deiner Frau?

sie ist immer sehr geil auf dreier

das freut mich für sie :) ihre muschi sieht echt geil aus wie dein kumpel sie fickt habe schon ein ganz harten schwanz! macht ihr das öfter?

nicht allzu oft, vielleicht 3-4 mal im jahr. es soll ja etwas besonderes bleiben

da hast du auch wieder recht!immer der selbe kumpel??

bislang ja

sehr nette fotos und sehr geil, das würde ich auch gerne mal ausprobieren.

hättet ihr bei de mal lust auf ein anderen kerl?

ja wir sind dafür offen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses