ich hoffe es ergibt sich noch diesen Monat.....Wie wollen das beide wirklich sehr!
zusehen wie eigene Frau gefickt wird
Fand es so was von geil und sexy, als ich das erste Mal sehen konnte wie sie fremd bestiegen wurde1306889
Fand es so was von geil und sexy, als ich das erste Mal sehen konnte wie sie fremd bestiegen wurde1306891
Hallo zusammen
habe auch ein Erlebnis zu berichten was erst 14 tage her ist
Ich habe meine Frau zu einem ehemaligen Kollegen geschickt unter dem Vorwand das Er Sie trainiert.
Er sollte mir dabei versuchen Sie zu verführen und mir dann berichten,wieweit Er bei ihr gekommen ist.
Er versprach es.Beim ersten Training kam es nur zu einer,,zufälligen"Berührung am Busen.
2 Tage später nach dem nächsten Training funkte ich ihn wieder an.Er sagt mir das mit meiner Frau nichts los sei,Sie auf keinerlei anmache reagieren würde.
Allerdings bemerkte ich direkt nach ihrer Rückkehr das Sie mir was verheimlicht,Sie ging auch direkt ins Bad zum duschen und stopfte ihre komplette Wäsche gleich in die Maschine.
Er tobte sich an ihr aus1306934
So, eines noch, und noch von einem anderen1306935
Da hat sie sich im Wald beglücken lassen1306996
Noch eine Nummer aus dem Wald1306998
Da bekamen wir auch mal Besuch von ihm zu Hause1307002
Sie ließ sich schön durchvö...1307003
Ein Ritt in Ehren kann niemand verwehren! So genug für heute1307004
Unser liebstes Sexspiel!
Wenn der Fremdschwanz auch noch Bi ist!
so etwas wäre mein traum, aber weder meine zunge noch mein schwanz ist lang genug von Lndshut bis Trier, echt schade, die besten gelegenheiten sind immer soooo weit weg
echt geil :) Ich habe auch große Lust :) auf deine Frau
Meine wie sie von einen User gepoppt wird1508564
Es ist doch absolut geil, wenn die eigene Frau von einem oder mehreren fremd Schwänzen gefickt wird.Wir haben fast jedes Wochenende geilen Besuch, der unsere Sie fickt.Haben vier Hausfreunde die regelmässig zum ficken. Sind gerade dabei, alle vier unter einen Hut für einen kleineren Gang Bang zu bekommen.
Wenn unsere Sie von den anderen gefickt wird,ihr stöhnen,ihre Lustschreie, zu hören, zu sehen wie sie es geniest, daß ist das absolut geilste.
echt geil :) wie alt ist dein geilheit ?
Es ist doch absolut geil, wenn die eigene Frau von einem oder mehreren fremd Schwänzen gefickt wird.Wir haben fast jedes Wochenende geilen Besuch, der unsere Sie fickt.Haben vier Hausfreunde die regelmässig zum ficken. Sind gerade dabei, alle vier unter einen Hut für einen kleineren Gang Bang zu bekommen.Wenn unsere Sie von den anderen gefickt wird,ihr stöhnen,ihre Lustschreie, zu hören, zu sehen wie sie es geniest, daß ist das absolut geilste.
Hallo
Nah klar haben wir mehr davon.
Geile Grüße
Tolles Thema
unser freund fickt meine frau, ich halte dabei ihre beine schön auseinander1602070
Sieht sehr geil aus und macht es dich geil wenn der deine Frau fickt??
wir ficken sie immer abwechselnd oder auch gleichzeitig. ja das ist sehr geil