sind echt geile bilder!
zusehen wie eigene Frau gefickt wird
Geile Sache
Wir waren auf einem Boot und das schöne daran sogar allein bis auf zwei Crewmitglieder.Es hatte niemand gestört das wir nackt baden waren und uns gesonnt haben.
Irgendwann hat sich einer der Jungs zu uns gesetzt und wir haben geplaudert, dabei hat er immer wieder zwischen Ihre Beine gesehen und auf das Piercing gestarrt.
Ich habe dann gefragt ob er es sich genauer ansehen will und er hat es bejaht. Ich habe Ihn ermutigt es anzufassen und er hat angefangen Ihre Pussy zu steicheln. Der Rest kam dann sehr zügig von alleine, nachdem Sie Ihm seinen Schwanz wunderbar geblasen hat.
Es war ein sehr aufregendes Urlaubserlebniss :
ist nicht aktiv......sonder mann muß auf sie zugehen, flirten, und angraben.....aber wenn´s paßt kann´s schon geil werden.
(Bild sie mit Hausfreund)
es ist immer geil zu sehen wenn sie ein anderer fickt .
Eine interessante Vorstellung, müssten wir auch mal ausprobieren. In welchen Lokalitäten bewegt ihr euch dann?
Es macht mich sehr an, wenn mein Mann zusieht, wenn ich so richtig fremd durchgefickt werde. Auch meinem Mann macht es Spaß, wenn er zuschaut wie mich andere besteigen. Geil finden wir es aber auch, wenn fremde Männer mich tabulos abgreifen.Wir mögen es,wenn wir in einer Bar oder ähnlichem sind und andere Männer mit mir flirten. Wenn diese mir sympathisch sind und gefallen, flirte ich gerne mit ihnen. Ob das jetzt beim Tanzen oder an der Bar ist, spielt keine Rolle. Dabei ist es für uns schön, wenn die Männer dann ungezwungen ein Gespräch anfangen, das über kurz oder lang zum Thema Sex übergeht. Wenn die Chemie und die Sympathie gegenseitig stimmt und sie sich trauen, mich langsam anzubaggern. Wenn die Unterhaltung dann im erotischen und sexuellen Bereich ist, werde ich meistens zuerst auf meine üppigen Achselhaare angesprochen, die ich bewußt trage und noch nie rasiert habe. Fast alle Männer mögen Frauen mit Achselhaaren, die ich immer im ärmellosen Outfit präsentiere. Die Männer finden es geil, wenn ich sie meine Achselhärchen anfassen und zwirbeln lasse und trauen sich dann schnell, mich an meinen immer BH-losen Brüsten zu befummeln. Erst etwas zögerlich, um zu sehen wie ich darauf reagiere und wenn sie merken, daß meinerseits keine Gegenwehr kommt, werden sie dreister und greifen mir gezielter an den Busen, an meine Schenkel und in den Schritt.
Gerne nehme ich den Mann dann mit zu uns an die Bar, wo er fast immer einen ausgibt. Diskret lasse ich mich dann an der Bar indiskret überall befummeln sowie den Finger vorne und hinten reinstecken (Schlüpfer trage ich so gut wie nie). Fast immer lasse ich mich dann im Sommer draußen und wenn es kühler ist in einer Nische oder auf dem WC im Beisein meines Mannes kondomgeschütz durchficken. Gerne gehen wir auch in Bars mit hohem Ausländeranteil. Manchmal sind es auch 2 oder 3 Männer die mich vernaschen. Mein Mann, der mich am Liebsten frisch gebraucht fickt, zieht mich dann vor dem / den Fremden noch einmal kräftig durch, während die sich um meine Titten kümmern bzw. diese vollspritzen.
Ich liebe es, eine kleines Flittchen sein zu dürfen!
Supergeil anzusehen deine Videos. Geiler behaarter Körper. Würd dich gern mal verwöhnen.
schön wenn man so was erfahrenes zu Hause hat
ja das leidige problem -wie bekommt man sie dazu
zuerst der vibrator, als draufgabe der chef
sieht ja echt geil aus die scharfe Maus. Hier würd ich auch gerne mal mitspielen. Bei so einer Angestellten ist man doch gerne Chef!
..........
zusehen wie meine partnerin von einem anderen mann im Club
geil gefickt wird macht mich auch wahnsinnig an
je heftiger sie reagiert je mehr....
und anschliessend nehme ich sie richtig hart ran
bis sie nochmal voll kommt
An Lea . . . .
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich weiß auch von anderen, denen es so geht wie mir
Ich liebe es zu sehen, wie meine Frau von anderen verwöhnt wird. Gerade ihre Lust und Gier auf den anderen zu sehen empfinde ich als sehr erregend . . . zu sehen, zu hören . . wie geil sie gerade auf den anderen Mann ist . . . einfach irre geil . . .
Natürlich kann so etwas nur in einer funktionierende Beziehung laufen . . .
Lieben Gruß
Martin
das finale mit der zigarette danach :)
geile bilder, würde ich auch gern mal ficken
sie empfängt ihr geschenk
ein gutes arbeitsverhältnis zu haben :)
Da mein Mann nicht zuhause ist und mir heute mal der PC alleine gehört, habe ich mich mal durch diesen Thread komplett durchgearbeitet, weil mich dieses Thema brennend interessiert.Mein Mann und ich gehen (anfangs auf seinen Wunsch) öfters in Swingerclubs.
Ich habe nun hier gelesen, dass viele Ehemänner und auch die Frauen gerne ohne Kondom Sex haben. Auch ich gehöre zu dieser Gruppe - würde mich das aber aus Angst vor Krankheiten - niemals trauen. Mein Mann denkt deshalb über einen festen Hausfreund nach. Ich bin zwar noch relativ jung, hatte aber durch die Clubbesuche bisher schon mit vielen verschiedenen Männern Sex. Da ich es mir wie gesagt aber nur mit Kondom machen lasse, treffe ich während des Geschlechtsverkehrs mit den Männern die Übereinkunft, vor ihrem Orgasmus das Kondom zu entfernen und mich anzuspritzen. Ich liebe es einfach, ihnen dabei zuzusehen, wie es rausschießt. Weil ich selbst sehr feucht beim Gedanken an Sex werde, gehört auch das Sperma der Männer für mich zum Sex.
Trotzdem möchte ich aber keinen festen Hausfreund haben, weil mich speziell die Atmosphäre in den Clubs antörnt. Ich will meinem Mann gegenüber aber auch nicht zugeben, dass mich gerade ein "fremder" Mann so anmacht. Außer bei meinem eigenen Mann finde ich nämlich den Sex mit dem dann bekannten Mann irgendwann langweilig. Ich weiß das deshalb, weil es bisher vor meinem Mann immer so war.
Ich hatte vor einiger Zeit in einem Club meinen ersten Dreier mit zwei Unbekannten. Mein Mann schaute dabei zu. Es war unsagbar geil und erregend. Auch das würde bei einem festen Hausfreund ja wohl entfallen. Obwohl es, wie schon gesagt damals sein Wunsch war, in einen Swingerclub zu gehen, ist es inzwischen eher so, dass ICH es möchte. Mein Mann weiß das und freut sich darüber (sagt er jedenfalls):
Mich würde mal interessieren, wie es die anderen Swingerfrauen sehen: Aber ich werde schon beim Ankleiden für den Clubbesuch geil und nass. Aber wenn ich dann dort keinen Mann sehe, bei dem es bei mir "kribbelt", dann passiert auch nichts mit Fremden. Also nymphoman bin ich nicht
Und was mich ebenfalls interessiert: Manchmal habe ich es lieber, wenn mein Mann nicht dabei ist, wenn ich bei einem Anderen richtig abgehe. Ich bin dann doch etwas gehemmt, wenn er sieht, wie heftig ich bei einem Fremden kommen kann. Ich habe ihm das erklärt und er meinte, gerade das wäre ja das Geilste daran, seine Frau einem anderen Mann zu überlassen. Aber so ganz traue ich der Aussage dann doch nicht und deshalb gehe ich öfters alleine auf "Erkundungstour" im Club. Er weiß dann zwar, dass ich mir schon jemanden ausgeguckt habe, aber er respektiert das mit einem Lächeln und bleibt dann auch meist an der Bar. Ich liebe es einfach, wenn mir der Auserwählte dann folgt. Ich werde aber leider so naß, wenn ich vor dem Fremden hergehe, dass es mir oft echt peinlich ist, wenn er mir zwischen die Beine faßt. Die Männer finden es, wie die meisten sagen, sehr geil und wenn es dann zum Sex mit dem Betreffenden kommt, ist es wie eine Explosion in meiner Muschi, wenn er ihn reinsteckt. Deshalb ist es mit lieber, wenn mein Mann bei meinem ersten "Fremdfick" des Abends nicht dabei ist oder erst später dazukommt.
Meine Frage an die Swingermänner: Sehen die Männer es gerne, wenn es ihre Frauen mit anderen treiben und dabei heftige Orgasmen haben oder wollen sie eigentlich lieber sehen, dass der fremde Mann es ihrer Frau doch nicht so gut besorgt, wie sie selbst. Ehrliche Antworten bitte!
LG
Lea
du bist noch jung, und ihr seit auf einem guten wege.
auch bei uns hat es jahre gedauert, bis dann der erste blank in meine süße durfte.
mich erregte es immer mehr ihr dabei zuzusehen oder auch nur am telefon zuzuhören.
es entwickelt sich halt. wichtig ist das ihr offen miteinander redet.
lg klaus
der eigenen frau dabei zu zusehen ....
und wie ihr seht hatte er auch spaß in meiner frau
meine frau hat schon seit einigen jahren feste hausfreunde. was mir auch sehr gefällt. wir führen eine cuckoldbeziehung was meine geile ***** sehr mag. seit ca. drei jahren geht sie auch regelmäßig alleine mit ihren lovern ins bett.
wir finden das einfach mega geil
...da würde ich mir wünschen...fick du sie doch mal richtig durch...wäre doch ein Anfang...
... und wenn Du gut oder der Beste bist - frag sie mal ob es ein anderer darf ::
Hallo Lea,
wenn sich eine frau so richtig gehen lassen kann wenn es ihr von einem fremden mann besorgt wird ist das einfach sehr schön dabei zu zusehen, vor allem wenn es die eigene ist. meine lässt sich ab und zu von mehreren gleichzeitig verwöhnen und ich gönne es ihr, bin dann so geil das ich durch leichte berührung von meinem penis schon einen orgasmus bekomme. sie wird dabei so geil das sie sehr weit zu höhren ist, was ihr aber nichts aus macht. sie genießt es und kommt immer zu mehreren orgasmen was ich bei ihr nicht schaffe.
liebe grüße
Da mein Mann nicht zuhause ist und mir heute mal der PC alleine gehört, habe ich mich mal durch diesen Thread komplett durchgearbeitet, weil mich dieses Thema brennend interessiert.Mein Mann und ich gehen (anfangs auf seinen Wunsch) öfters in Swingerclubs.
Ich habe nun hier gelesen, dass viele Ehemänner und auch die Frauen gerne ohne Kondom Sex haben. Auch ich gehöre zu dieser Gruppe - würde mich das aber aus Angst vor Krankheiten - niemals trauen. Mein Mann denkt deshalb über einen festen Hausfreund nach. Ich bin zwar noch relativ jung, hatte aber durch die Clubbesuche bisher schon mit vielen verschiedenen Männern Sex. Da ich es mir wie gesagt aber nur mit Kondom machen lasse, treffe ich während des Geschlechtsverkehrs mit den Männern die Übereinkunft, vor ihrem Orgasmus das Kondom zu entfernen und mich anzuspritzen. Ich liebe es einfach, ihnen dabei zuzusehen, wie es rausschießt. Weil ich selbst sehr feucht beim Gedanken an Sex werde, gehört auch das Sperma der Männer für mich zum Sex.
Trotzdem möchte ich aber keinen festen Hausfreund haben, weil mich speziell die Atmosphäre in den Clubs antörnt. Ich will meinem Mann gegenüber aber auch nicht zugeben, dass mich gerade ein "fremder" Mann so anmacht. Außer bei meinem eigenen Mann finde ich nämlich den Sex mit dem dann bekannten Mann irgendwann langweilig. Ich weiß das deshalb, weil es bisher vor meinem Mann immer so war.
Ich hatte vor einiger Zeit in einem Club meinen ersten Dreier mit zwei Unbekannten. Mein Mann schaute dabei zu. Es war unsagbar geil und erregend. Auch das würde bei einem festen Hausfreund ja wohl entfallen. Obwohl es, wie schon gesagt damals sein Wunsch war, in einen Swingerclub zu gehen, ist es inzwischen eher so, dass ICH es möchte. Mein Mann weiß das und freut sich darüber (sagt er jedenfalls):
Mich würde mal interessieren, wie es die anderen Swingerfrauen sehen: Aber ich werde schon beim Ankleiden für den Clubbesuch geil und nass. Aber wenn ich dann dort keinen Mann sehe, bei dem es bei mir "kribbelt", dann passiert auch nichts mit Fremden. Also nymphoman bin ich nicht
Und was mich ebenfalls interessiert: Manchmal habe ich es lieber, wenn mein Mann nicht dabei ist, wenn ich bei einem Anderen richtig abgehe. Ich bin dann doch etwas gehemmt, wenn er sieht, wie heftig ich bei einem Fremden kommen kann. Ich habe ihm das erklärt und er meinte, gerade das wäre ja das Geilste daran, seine Frau einem anderen Mann zu überlassen. Aber so ganz traue ich der Aussage dann doch nicht und deshalb gehe ich öfters alleine auf "Erkundungstour" im Club. Er weiß dann zwar, dass ich mir schon jemanden ausgeguckt habe, aber er respektiert das mit einem Lächeln und bleibt dann auch meist an der Bar. Ich liebe es einfach, wenn mir der Auserwählte dann folgt. Ich werde aber leider so naß, wenn ich vor dem Fremden hergehe, dass es mir oft echt peinlich ist, wenn er mir zwischen die Beine faßt. Die Männer finden es, wie die meisten sagen, sehr geil und wenn es dann zum Sex mit dem Betreffenden kommt, ist es wie eine Explosion in meiner Muschi, wenn er ihn reinsteckt. Deshalb ist es mit lieber, wenn mein Mann bei meinem ersten "Fremdfick" des Abends nicht dabei ist oder erst später dazukommt.
Meine Frage an die Swingermänner: Sehen die Männer es gerne, wenn es ihre Frauen mit anderen treiben und dabei heftige Orgasmen haben oder wollen sie eigentlich lieber sehen, dass der fremde Mann es ihrer Frau doch nicht so gut besorgt, wie sie selbst. Ehrliche Antworten bitte!
LG
Lea
hier mal einige bilder auf denen ich meinen spaß hatte..bussi
denisé
mit deinem geilen body hätte ich auch mal gerne Spaß... ;)