TeddyHH es ist herrlich wenn die eigene frau von einem anderen gefickt wird,sogar schöner als selber ....
alex1964 Hi,Chris. Leider noch nicht, ich hoffe aber doch, dass es bald soweit ist, aber ich habe noch einige von Ihrer vollgesauten Muschi, die will ich Euch nicht vorenthalten. darf ich auch sie ficken?
finsch06 wenn sie sich von anderen in anwesenheit des mannes und mit ihm richtig durchnehmen lässt da moechte ich auch gerne ma:)
lustpaarbr hier wird meine geile frau auf den Küchentisch,bei einem Bekannten,gesetzt und dann gefickt,ich sehe immer gern zu
finsch06 Auch ich stehe darauf wenn meine Frau mit anderen rummacht, es macht mich total an. Ich würde mir wünschen sie wäre noch lockerer und würde von sich aus mal andere Männer anmachen. Sie flirtet gerne und wenn sich mal der richtige findet kann es durchaus zu mehr kommen. Bis jetzt ist sie nur mit zwei anderen ins Bett gestiegen. hammer.=) will auch ma:)
finsch06 Hi,Chris. Leider noch nicht, ich hoffe aber doch, dass es bald soweit ist, aber ich habe noch einige von Ihrer vollgesauten Muschi, die will ich Euch nicht vorenthalten. hmmmmmmmmmmmmm geile sache.....
paarawe Ein Bekannter von mir kam im letzjährigen Urlaub in "den Genuß" zuschauen zu müssen wie man seine Frau durchgevögelt hat. Nach einem Drink an einer Bar an einer abgelegenen Bucht konnte er sich kaum mehr auf den Beinen halten und nicht mehr bewegen. Er mußte dann mit ansehen wie seine Frau von den beiden Männern dieser Bar gevögelt wurde. Auch sie wurde wohl mit einem Mittel ruhig gestellt und wehrlos gemacht. Nach Stunden wurden sie irgendwo am Strand wieder wach. Wir reden von Fremdvögeln und nicht von Vergewaltigung. Es muss beiden Spaß machen!
Cuckrobert Wir reden von Fremdvögeln und nicht von Vergewaltigung. Es muss beiden Spaß machen! da muss ich euch zu 100% recht geben...