Mein Alter: ca. 22 Jahre
Ich wollte für mein Profil ein neues und sexy Foto Set hochladen. Bei so einigen Spielchen mit Nikki sind wir irgendwie mal auf das Thema Schulmädchen-Look gekommen. Nikki hatte sich als Lehrerin verkleidet und ich war das unartige Schoolgirl. :-D
Da Nikki in Ihrem Laden auch immer wieder neue Sets in dieser Richtung reinbekam, wollten wir da auch noch einmal was Neues ausprobieren und dabei gleich Fotos schießen. Meine geile Verkäuferin wollte mich gern in so einem typisch japanischen Outfit sehen, mit Wollschlüpfer die so viel Saft aufnehmen können. Doch mir war eher nach enger, lüsterner Kleidung Franzi Style eben. :-P
Also suchten wir in der Neuware nach etwas Passendem. Es dauerte auch nicht lange und ich fand etwas total Geiles. Eine Hose in einem latzhosenähnlichen Stil in dem typischen rot-schwarz-karierten Look und dazu passend eine weiße Minibluse. Nikki zückte dann aber noch eine andere Variante aus der Kiste gleiches Set aber mit rosa-weiß-karierten Muster. Das gefiel mir sogar noch besser, weil ich dazu meine pink-weißen Plateau-Heels anziehen könnte. Also riss ich letztere Verpackung einfach auf und zog das Set mit Schuhen an. Wie ich das so anhatte, sah ich schon, wie Nikki innerlich den Ablauf des Shootings plante. Sie wollte mich ganz sicher nur mit den Hosenträgern über meinen Brüsten fotografieren und die Bluse weglassen. Aber erstmal musste das ganze Set sein.
Die Hose war echt eng. Sie lag wie eine zweite Haut auf. Meine Lieblingsverkäuferin meinte nur dazu, dass es wohl an den über 20% Lycra liegen würde. Ihr gefiel allerdings etwas noch nicht ganz. Sie ließ mich meinen String unter der Hose ausziehen. Dann rückte sie mir im Schritt irgendwas zu recht und grinste dann nur.
Hey, wieso grinst du so? wollte ich wissen.
Weil man jetzt deine Liebeslippen ganz deutlich erkennt!
Du stehst auf Cameltoes bei deinen jungen Gespielinnen, oder? grinste ich einfach nur.
Sieht doch geil aus. Gerade wenn deine geile Muschi auch noch so straff ist.
Ich seh das nicht richtig, mach mal ein Bild!
Also machte Nikki das und zeigte mir das Bild.
Hihi, als wenn mir auf der Straße eine Frau mit so einer Ritze begegnen würde, dann würde ich ihr definitiv auch die ganze Zeit zwischen die Beine glotzen., konnte ich Nikki nur zustimmen, wie gut das aussah.
Meine süße Franzi, das sieht aber nicht nur vorne so aus. Denn auch an deinem Knackarsch wird alles in die Ritze gezogen! freute sie sich diebisch.
Nikki machte wieder ein paar Bilder und wir freuten uns gemeinsam über das tolle Outfit. Allerdings konnten wir die Fotos nicht gleich machen, da wir mit einer Freundin verabredet waren. Also zog ich mich schnell wieder um und legte alles für später bereit.
Bei unserem lustigen Abend traf ich zufällig einen guten Bekannten wieder. Nach seiner Scheidung half ich ihm ein paar Monate beim Druckabbau ;-) Wie der Zufall es wollte, war er mittlerweile im Sekretariat einer Privatschule angestellt. Da er mir aus eben genannten Gründen noch einen großen Gefallen schuldig war, konnte ich ihn leicht überreden, dass ich mein Shooting in einem der Klassenräume nach Schulschluss abhalten könnte.
Nikki und ich nutzten die Gelegenheit und gingen gleich am folgenden Abend in die Schule. Mein Kumpel sperrte uns auf und ging dann aber gleich noch mal an die Arbeit. Er musste noch etwas fertig bekommen. Also zeigte uns einen Flur und ein Zimmer, wo wir gern fotografieren könnten. Wir sollten aber auf jeden Fall in einer Stunde wieder draußen sein. Also machten wir uns an die Arbeit. Ich bin natürlich mit meinen Sachen direkt so dorthin gefahren. Als kleine Unterstützung hatte ich mir den ursprünglichen String doch mitgenommen, ihn aber in meine erfreute Pussy eingeführt und hoffte, ihn dort schön einsaften zu können. Nikki filmte mich auch direkt, wie ich in dem Flur entlang stolzierte. Dann fotografierte sie mich an den der Wand stehend und freute sich jedes Mal riesig, wenn ich mir selbst an den Arsch fasste. Natürlich musste ich auch ein paar Posen machen, wo sie meine tiefblickende Vorderseite drauf bekam.
Nach einer kleinen Weile drängte ich aber darauf, endlich in ein Zimmer zu gehen. Ich wollte mich auf eine Schulbank setzen und mir es dort ein wenig selber machen. Also gingen wir in das zugewiesene Zimmer und machten fort fleißig weiter. Nikki freute es, Nahaufnahmen von meinem Intimbereich zu machen, wie ich dort mit meinen Fingern die sichtbare Ritze immer wieder abfuhr. Dabei berührte ich unweigerlich auch immer wieder meine Klit. Ich zeigte Nikki zwar nicht wie sehr ich erregt war, aber dennoch konnte ich meine steigende innere Unruhe nicht verbergen. Vor allem merkte ich den String in mir auf einmal ganz deutlich. Der war wahrscheinlich von meiner Erregung schon pitschnass geworden. Die Reize überkamen mich, ich vergaß das Shooting und machte mich an Nikki ran. Ich fummelte ihr unter dem Rock rum und schob gleich mehrere Finger in ihren Arsch. Ich hatte solche Lust bekommen, dass ich am liebsten gleich noch mehr und noch viel tiefer in ihr gegraben hätte. Doch Nikki zog ihren Po eng zusammen und schob mich etwas weg.
Süße, ich hab auch Bock auf dich. Aber lass uns hier erstmal fertig fotografieren., meinte sie.
Ich will dich! Jetzt! Und dann weiter knipsen.
Dann muss ich aber erstmal schnell auf Toi.
Ok, dann geh. Aber schnell Nikki!!
Sie nahm ihre Handtasche mit und verschwand. Ich hielt das mit dem String aber nicht mehr länger aus. Also zog ich kurz meine Hose runter und holte das Ding aus den untiefen meiner nassen Pussy raus. Ohja, der war echt saftig. Ich legte ihn auf den Lehrertisch und wollte mich gerade daran erfreuen, als ich auf einmal das Geräusch eines Schlüssels an der Tür hörte. Ich war erschrocken und huschte unter den Schreibtisch. Die Tür ging auf und ich hörte Schritte, schwere Schritte. Also wahrscheinlich ein Mann.
Hm, wieso brennt ihr Licht? fragte sich eine tiefe Stimme. Die Schritte kamen näher.
Oh was ist das denn? fragte die Stimme wieder, als ich auf einmal Füße und Beine vor mir am Schreibtisch stehen sah.
Shit, mein String, dachte ich mir.
Welches geile Luder hat denn hier ihren Fickslip vergessen? Boah geil und auch noch mit Mösensaft voll. Ist ja der Hammer. Das war bestimmt die geile Russischlehrerin., redete er weiter mich sich.
Ist das geil! sagte die Stimme wieder und setzte sich auf den Stuhl. Ich konnte den Mann jetzt bis etwa zum Bauch sehen, er mich hoffentlich nicht.
Die geile Sau würd ich echt gern mal Nageln! sagte er immer vulgärer und legte sich dabei meinen String auf seine Hose. Dann nahm er den String wieder hoch und sagte Oh lecker, leider etwas unverständlicher. Hatte er sich das nasse Teil jetzt in den Mund gesteckt?
Er öffnete auf jeden Fall seine Hose und holte seinen Schwanz raus. Uff, der war sogar schon richtig stramm. Dann legte er sich meinen String um seinen Schaft und begann sich einen runter zu holen. Das wurde echt ein Mordsapperat. Ich war ohnehin schon hoch erregt und bekam durch sein Treiben sogar noch mehr Lust. Ich musste mich selbst zwischen den Beinen anfassen und rieb dabei immer wieder die sichtbare Spalte auf meiner Hose nach. Er schien sich den String auch immer wieder ins Gesicht zu halten oder in den Mund zu nehmen. Dabei wurden seine Handbewegungen immer schneller. Als ich dann auf seiner Eichel die ersten Lusttropfen sah, wusste ich echt nicht mehr was ich machen sollte. Ich wollte das ablecken, aber da würde ich erkannt werden. Scheiß drauf, einen geilen Schwanz lass ich mir nicht entgehen.
Also kroch ich ganz schnell vor und nahm seinen dicken Ständer in den Mund, leckte den Sahnetropfen ab und übernahm die Bewegungen seiner Hand. Er bemerkte mich erst, als sein gutes Stück schon voll in meinem Mund war. Ich dachte echt, er würde jetzt aufhören oder irgendwie reagieren. Aber nein, er stöhnte nur und hielt meinen String nun mit beiden Händen vor seinem Gesicht. Er ließ mich an seinem Liebesknochen einfach arbeiten. Ich hatte solche Lust und nahm ihn tief, ganz tief. Als er merkte, was ich da tat, drückte er mir auf einmal auf meinen blonden Schopf. Er drückte mir förmlich seinen Schwanz tief in den Hals und sagte dazu Schluck meinen Schwanz du geiles Stück. Der war echt so primitiv, aber das machte mich in dem Moment einfach nur noch geiler.
Ich weiß nicht wer du bist. Aber da du zu jung für eine Schülerin bist, würde ich mal sagen, dass du hier nicht her gehörst. Oder bist du eine sexgeile Aushilfslehrerin?"
Ich schüttelte mit dem Kopf, so gut es ging.
"Na dann, wenn du hier aber brav weiter machst, vergesse ich, dass du hier warst., sagte er rotzfrech.
Ich nickte nur, wobei mir sein Prügel durch die Bewegung noch tiefer in die Kehle rutschte. Ich würgte leicht und das Adrenalin schoss mir durch den Köper. Er stöhnte dafür immer heftiger.
"Komm raus da!", befahl er mir und schob dabei den Stuhl nach hinten. Ich kroch auf allen Vieren vor, doch ehe ich aufstehen konnte, stand er wieder vor mir und hielt mir seine Latte ins Gesicht. "Mach weiter du geile Mondfotze!"
Als ich seinen Hammer wieder im Mund hatte, packte er wieder meinen Kopf, hielt ganz fest und begann tief in mich hinein zu stoßen. Ich war so geil, dass mir der primitive Kerl echt wurscht war. Ich ließ ihn ganz weit rein und einfach loshämmern. Mir tränten die Augen schon, als er sein Teil rauszog und mir volle Kanne ins Gesicht spritzte. Es war eine enorme Menge Sahne, die sich überall verteilte und sogar bis in die Haare spritzte. Dann schaute er mich grinsend und zufrieden an.
"Genau so muss so ein geiles ********* aussehen!"
Ich hockte noch immer vor ihm und musste das erst mal sacken lassen.
"Übrigens, ich bin hier der Hausmeister. Mach dich irgendwo sauber und dann raus hier. Sonst melde ich dich doch noch."
"Gib mir 15 Minuten", sagte ich nicht mehr so unterwürfig.
"Brauchst du echt solange, um dir das bisschen Wixxe aus dem Mund zu wischen?"
"Halt den Rand zu Depp. Ich wisch mir deinen Dreck ab und schieb ihn mir noch geil in meinen Arsch, damit ich auch noch etwas Spaß habe. Aber mit nem richtigen Prügel." konnte ich mich jetzt nicht zurück halten und zeigte ihm meinen fetten Dildo in der Handtasche.
Er sagte nichts weiter mehr außer "Ich komm in 20 Minuten nochmal zum Zuschließen. Dann bist du weg."
Danach verschwand er aus dem Raum. Kurz danach kam Nikki wieder, ich hatte mich natürlich schneller sauber gemacht und wir konnten noch ein paar Fotos schießen. Nikki bemerkte dennoch, wie verschoben ich aussah. Sie fragte aber lieber nicht nach ......