Natur find ich auch am schönsten, ist aber nicht jedem sind sie gegeben oder man kann sie sich nicht einfach so bearbeiten lassen. Leider
Die Bilder sehen super aus.
Ich selber hab nur die Silikon Tittis
Natur find ich auch am schönsten, ist aber nicht jedem sind sie gegeben oder man kann sie sich nicht einfach so bearbeiten lassen. Leider
Die Bilder sehen super aus.
Ich selber hab nur die Silikon Tittis
Ich habe auch den Handschuh Trick von 2Andre3 ausprobiert. Geht ganz gut, hab am Anfang Angst vorm platzen gehabt, aber man(n) kann sie auch gut durchkneten. Übungssache ist es 2 ungefähr gleich große hinzubekommen. Lg Evelina
Ich bentuze 2 Brustprothesen aus Silikon.
Also ich mach es nur mit Klebeband und Socken :)
Hallo ihr Lieben,hier mal meine Brüste.Hoffe sie gefallen.
Super! Sehr erotisch.
Meine Naturtitten
Meine Naturtitten
Die sind ja richtig geil. Mit den Beiden würde ich gern mal spielen.
Ich bentuze 2 Brustprothesen aus Silikon.
wow sehr verführerisch dieser anblick
Bin ja auch DWT,aber habe leider keine echten Brüste.Deshalb muss ich mit Silikontitten herhalten. Ist aber auch ein geiles Gefühl und da ich sie fast ständig trage ,fast normal geworden.
Hier mal meine tittchen
wie hast du solch schöne titten bekommen
Hier mal meine tittchen
Die sind ja richtig geil.
Hallo Freunde,
habe auch alles probiert aber es gibt wirklich nichts besseres als Silikonbrüste. Habe mir allein nur durch das tragen dieser geilen Titten schon mehrfach in die Strumpfhose gespritzt. Mitterweile schon 3 paar .18909151890916189091718909181890919
Hier mal meine tittchen
Richtig schöne Naturtitten ....
Danke sehr ... �� , getan habe ich dafür nichts ...
Wow da werde ich neidig!!!: und frage einfach wie kann ich meine auf dauer vergrössern?1892400
Kannst stolz auf deine Titten sein. Wünschte meine wären schon so groß. Sieht so aus als pumpst Du sie, wie ich auch.Dauerhaft heißt nur ne Op hinter sich bringen.
Natur pur ist doch was feines. Oder Hormone (mach ich aber auch nicht) OP? Gummititten? Bitte nicht
Hier mal meine- hoffe sie gefallen Euch. Bei mir hat sich bis jetzt noch keiner beschwert.
Da ich aufs Budget achten musste hatte ich mal ganz einfache Brüste aus Schaumstoff von einem der Versender aus Flensburg. Die waren zwar schön weich und sahen ganz gut aus, waren aber viel zu leicht um sich gut anzufühlen.
Die hatten an der Rückseite Aussparungen, die habe ich dann mit jeweils einer halben Kartusche Silikon aufgefüllt. Dann war das Gewicht um einiges besser und sie haben einen C-Cup BH schön ausgefüllt und angefühlt haben sie sich auch gut.
Bilder hab ich leider keine mehr :(