Hallo Ich hatte mall silikonbrüste mann wahren die geill 80C
Brüste bei Crossdressern und DWT
Ich habe zwei Haushaltsschwämme so bearbeitet, dass sie eine schöne Brustform ergeben. In der Mitte habe ich noch eine Perle angenäht. Die fühlt sich durch den BH wie echte Nippel an.
Zeig mal bitte wie die Schwämme aussehen.
Mach mal Fotos davon sowie ich Zeit habe.
1884899 noch brauche ich keinen BH, aber die werden immer größer
Die sind aber geil. Mit deinen Brüsten würde ich gern mal spielen.
Hallo ihr Lieben,hier mal meine Brüste.Hoffe sie gefallen.
Ja bei Spezial Trade gibt es schöne Sachen.
Nein nicht fest geklebt. Zieht man an wie ein BH, find Sie einfach Geil.
Herlich deine Brüste , verlockend. Was haben die gekostet wen man fragen darf?
Siliconbrüste cup B und C oder auch mal D nutze ich noch gelegentlich, schöne sind aber doch die eigenen, wenn auch nicht o gross
1886080188608118860821886083
Silikonhandschuhe nehmen und alle Finger verknoten bis auf den Mittelfinger. Die Öffnung des Handschuh ebenfalls. Ein Loch in die Kuppe des Mittelfinger schneiden und den Hanschuh durch dieses Loch nach innen wenden. Is bisschen fummelig aber geht. Danach auf beliebige Größe mit Wasser füllen u und verknoten wie ein Luftballon. Fertig ;-)188545718854581885459
einfacher geht es mit Luftballons oder Kondomen. Bei der Füllung mit Wasser die Dosierung nicht übertreiben, die Verknotung kann leicht zu Nippeln gestalten oder man füllt den BH mit textilien(Haushaltstücher), kriegt man bei gefütterten BH`s auch eine gute Form hin
Hallo ihr Lieben,hier mal meine Brüste.Hoffe sie gefallen.
saugeil, die würde ich mal kneten
1887236 das sind meine süssen:
Da können wir ja schon in Konkurenz treten :)
1887244
Natur pur finde ich am Schönsten...nicht diese riesigen Gummititten....sieht super aus
Die sind ja richtig geil.
Natur find ich auch am schönsten, ist aber nicht jedem sind sie gegeben oder man kann sie sich nicht einfach so bearbeiten lassen. Leider
Die Bilder sehen super aus.
Ich selber hab nur die Silikon Tittis
Ich habe auch den Handschuh Trick von 2Andre3 ausprobiert. Geht ganz gut, hab am Anfang Angst vorm platzen gehabt, aber man(n) kann sie auch gut durchkneten. Übungssache ist es 2 ungefähr gleich große hinzubekommen. Lg Evelina
Ich bentuze 2 Brustprothesen aus Silikon.