Tina_Dwt_65 1887236 das sind meine süssen: Natur pur finde ich am Schönsten...nicht diese riesigen Gummititten....sieht super aus
Michaela0165 Natur find ich auch am schönsten, ist aber nicht jedem sind sie gegeben oder man kann sie sich nicht einfach so bearbeiten lassen. Leider Die Bilder sehen super aus. Ich selber hab nur die Silikon Tittis
TvEvelina Ich habe auch den Handschuh Trick von 2Andre3 ausprobiert. Geht ganz gut, hab am Anfang Angst vorm platzen gehabt, aber man(n) kann sie auch gut durchkneten. Übungssache ist es 2 ungefähr gleich große hinzubekommen. Lg Evelina
eichel2016 Bin ja auch DWT,aber habe leider keine echten Brüste.Deshalb muss ich mit Silikontitten herhalten. Ist aber auch ein geiles Gefühl und da ich sie fast ständig trage ,fast normal geworden.
Phfetisch Hallo Freunde, habe auch alles probiert aber es gibt wirklich nichts besseres als Silikonbrüste. Habe mir allein nur durch das tragen dieser geilen Titten schon mehrfach in die Strumpfhose gespritzt. Mitterweile schon 3 paar .18909151890916189091718909181890919