schlaff und steif 19583651958364
Schlaff (kleinstmöglich) - schlaff (größtmöglich) - steif
Hier mal meiner in den drei gewünschten Arten. Recht zusammengeschnurrt, wenn es kalt ist, deutlich entspannter, größer, wenn es etwas wärmer ist (Wobei der Sack im Hochsommer oft noch etwas schlapper ist, so dass die dicken Eier noch besser zur Geltung kommen) und einmal prall ausgefahrene 19 Zentimeter Spaß.
Hope, you like it.
Hier mal meiner in den drei gewünschten Arten. Recht zusammengeschnurrt, wenn es kalt ist, deutlich entspannter, größer, wenn es etwas wärmer ist (Wobei der Sack im Hochsommer oft noch etwas schlapper ist, so dass die dicken Eier noch besser zur Geltung kommen) und einmal prall ausgefahrene 19 Zentimeter Spaß.Hope, you like it.
Nicht schlecht,Dein Teil!!!!
Danke. Das sagt meine Frau auch immer ... so ähnlich. ("Mmmmh.... der ist riesig, Schatz..." *fummel fummel*)
Da will ich mal in nichts nachstehen . Sieht gut aus und meine bessere Hälfte gefällts .
1968226196822719682281968229
Das Thema find ich auch sehr interessant.
In wie viele Formen und Grössen der Schwanz und auch der Sack sich verwandeln kann.
In normalem Zustand ist mein Schwanz leider nicht sehr gross, so das ich anfangs beim FKK Angst hatte, die Leute würden sich über meinen Kleinen lustig machen.
Aber mit der Zeit steht man dazu.
Wenn ich mich manchmal für Fotoshootings ablichten lasse oder als ich mal als Hobby gestrippt hatte, half mir eine halbe blaue Pille, das er ein Bisschen ansehnlicher wurde/wird.
Auch von mir mal klein und groß!
ein kleiner Beitrag von mir
ein kleiner Beitrag von mir
Du hast ein GEILES Teil!!!!
Würde Ich jetzt gerade gerne mal Verwöhnen.
Hab mal ein wenig mit meinen Bildern gearbeitet und mein Schwanz in den verschiedenen Größen mit eingebaut.
Ich nenne es mal von schlaff bis steif.......;)
Ist mal was anderes und nicht ganz so ernst zu sehen!
Hoffe die Bilder sind okay
Von Kleinstmöglich zu grösstmöglich.
mhhhhh da bekomm ich lust zu blasen
wieder mit dabei19791301979131
Von Kleinstmöglichst zu größtmöglichst hoffe er ist Schlaff und groß genug
Hey,hoffe "ER" gefällt euch!
Sieht gut aus
wirklich ein geiler schwanz, respekt. da erwacht meine bi-neigung wieder!! grins...
Vielleicht gehts noch kleiner wenn es kalt ist...
Hier mal mein Vergleich klein und groß
19935061993507
hier mal meiner, ganz klein und in Bereitschaft
Das Leben ist doch sehr vielfältig ;-)