Premium testen 0,99€

Dominic2716

• Mit Silikonringen hatte ich ähnliche Probleme, meine Sackhaut juckte stark. Aus diesem Grund bin ich auf Edelstahlringe umgestiegen. Sie lassen sich etwas schwer anlegen, aber dafür tragen sie sich gut.

Jep Edelstahlringe sind deutlich besser!

Bin ich ja froh, das ich nicht der einzige bin, der mit den Silikonringen Probleme hat. Dachte schon, ich bin zu empfindlich. Mittlerweile brauche ich nur mit den Ringen an der Haut langrutschen, schon ist die Haut gereizt.

Zumal es bei mir am Tag an der Sackhaut juckt, als hätte ich Sackläuse :(

Hoffe, das Ballwax von DickJohnson hilft da, die Eierhaut wieder zu beruhigen.

Habe die Silicon ringe mal 3 Tage am stück an gelassen war nen geiles gefühl damit durch den tag zu laufen, hatte aber am ende dann starke irrritationen bis zu kleinen wunden am sack, daher blieb mir nichts anderes übrig

• Hey

Das sind Jetzt ein Paar Bilder von Heute, habe heute auch endlich die Metallringe bekommen, sind vom Anlegen auch etwas angenehmer als das Silicon das die ganze zeit reibt... habe dann auch noch ein Paar schläge auf die eier verteilt, tut deutlich mehr weh als ohne ring xD

• Mit einfachsten mittel ,einfach einen weichen schlauch in das am rand gut gegeelte glas rein geschoben und die luft rausgesaugt ,nach einiger zeit ,ist die luft fast raus und der sack und schwanz so angeschwollen das du den schlauch rausziehen kannst und das vakuum allein hält !hier noch fotos zum abbinden !

Wäre geil wenn du auch was von deinen spielen zeigst !?

Sieht Richtig geil aus wie du es Abgebunden hast, bin leider nicht alleine zuhause daher kann ich nicht soviel Machen, werde aber mal Sonntag noch was Probieren und Hochladen

• Ja, so sehe ich das auch. Gefesselt und jemand missbraucht mich, beim Elastrator ist es genau so.

Eben wäre ne coole vorstellung

also das bengay ist ne schmerzsalbe auf was mit menthol. ja tabsco ähnlich. jenachdem wie viel etwas heftiger. vor allem längere wirkung.

7kg.. guck mal in die galerie. hatte auch shconn 17kg dran. nur nicht so lange.

stretchen ist anfangs etwas schwierig. bei mir gings vom platz mit den ersten metallstrechter erst besser nachdem ich mal saline und glukose gefüllt hatte. letzteres war nach der nacht übel dicker sack und schwanz die haut.

ja eier treten. da hab ich mal eine möchtegern domina gefunden. wirklich getreten war das nie und ihre vorlieben waren wohl ehr mit peitsche den schwanz grün und blau bearbeiten und auch damit aufm unterm gewicht angespannten sack rum zu machen. das mit nadeln durch die eier, ok sicher auch grass. bei dem experiment mit füllen hatte ich mir auch kleinere menge saline in die einzelnen eier gespritzt. geht. man denkt es wäre schlimmer mit nadel im ei.

ja eierpressen gibts ja mit becher und stellschraube. leider bekomm ich keinen 34mm ring wie die meisten da haben mehr den sack durch. und presse dacht ich schonmal an pneumatisch. hats drucktechnisch eigentlich gute einstellmöglichkeiten. einmal endanschlag nüsse so breit das es gut weh tut und dann auch so quasie zuschlagen geschwindigkeit damit.

bestromen ist aber immernoch gaub die beste version, da entweder einfach bis zum abspritzen über lange zeit oder aufgedreht das es schmerzt. neben eben die dateien mit sanft bis hin zu film quasie fühlen und sehen. halt auch möglichkeit von leicht bis hart. werd nächstes we mal was probieren. datei von stromschwede eingepegelt und da gibts so zufall bestrafdings wo ma audiodatei dann per zufall... auf gesichts/bewegungserkennung laufen lassen kann. käme sicher auch klasse mit zeitschlösser das ma nicht vorher aufhören kann, sondern dauerfeuer.

was ich hscon hatte, vergessen das ich watsapp aufm pc hab mit nachrichtenton. der dummerweise lauter war als die datei für bestromen. und dann kamen mal watsapp nachrichten.. einzeln ok ma verschrickt etwas aber ok. schlimmer wirds bei mehreren nachrichten hintereinander oder beim surfen dummerweise ein selbst startendes video, oder systemsound für zb installation bestätigen....

17kG?! das ist geil ich hatte mal Kurz 2Kg dran hängen das war das einzige xD

Ich will Wirklich schauen das Mein Hodensack etwas länger wird der Hängt so unglaublich nah dran es nerft mich etwas, daher werde ich denke ich schon zu Metall umsteigen, mit abgerundeten Kanten jetzt gerade habe ich die hier, und da sind die ecken ser hart https://www.amazon.de/You2Toys-Hodensack-Stretching-Set-Ringen-schwarz/dp/B06XDQYX8B/ref=pd_sbs_121_13?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B06XDQYX8B&pd_rd_r=73291c5f-33e1-4fa5-bf08-b6e1f5110a68&pd_rd_w=LS7Se&pd_rd_wg=T625i&pf_rd_p=17269923-e95e-42b2-b8e1-f208b58f5815&pf_rd_r=TY3VWSBZ5N7JXQ4S7QDY&psc=1&refRID=TY3VWSBZ5N7JXQ4S7QDY

Das mit den nadeln würde ich warscheinlich nur Probieren mit durch die sackhaut stechen, noch nicht in die hoden, oder vielleicht vorhaut.

In die Eiertreten bin ich kein So Großer fan eher gewichte auf die Eier Plazieren oder Trampling das ist kontrollierter xD

Und dieses Audio Estim ist auch Richtig geil, bestimmt cool zu 2. an nen Mirkophon anschließen und nen karaoke abend machen mit der E-stim

Habe mal mit ein Bisschen BB angefangen ist nicht wirklich hart aber sowas ist auch manchmal ziemlich geil

• Eine elektrische Hodenpresse wäre richtig super, muss ich gleich Mal schauen ob es so etwas gibt ;-)

Ich Habe schonmal geschaut gibt es leider nicht nur eine Manuelle mit Elektrostimulation dabei, aber der gedanke wäre schon Geil "Hilflos" zu liegen während die hodenpresse immer enger und enger wird

• Hallo

Ich lasse mir gern zwischen die Beine treten. Am liebsten wenn ich in der Doggystellung bin, die Beine schön weit auseinander und dann tritt mir jemand mit den Spann zwischen die Beine.

Eine Frau hat mich schon Mal so doll getreten das meine Bälle 14 Tage lang weh getan haben.

Eine Hodenpresse und einen Elastrator besitze ich zwar, habe beides aber noch nicht ausprobiert.

Was ich auch noch ausprobieren will ist mir Nadeln durch die Hoden stechen zu lassen. Ich habe auch schon eine Domina gefunden die das macht, aber durch Corina bin ich noch nicht dazu gekommen es machen zu lassen. Muss auf jeden Fall klasse sein, gefesselt auf einem Gyn-Stuhl und eine Frau sticht einem Nadeln durch die Hoden.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund.

LG Ramona

OMG Nadeln durch die Eier wären schon Hart xD jetzt bin ich dafür noch zu Frisch denke ich aber wer weiß, die idee ist aber echt nice!

Tritte in die Eier habe ich zwar schon bekommen auch schon als ich Jünger war aber das war nur aufgrund einer provokation oder so und auch nur 1x hintereinander.

Hodenpresse, mich würde sowas anregen wenn die Elektrisch wäre und immer zusammenquetscht und auseinander mal stark mal weicher, das wäre geil

• Hört sich Richtig Cool an muss ich echt Mal Probieren, das mit der Audio und dem elektro hört sich am besten an da kann man bestimmt einiges mit machen

Aber auch das mit dem Ben gay, ist denke ich mal wie Zahnpasta auf der Eichel oder tabasco soße richtig?

7KG!!! Omg... ich habe Jetzt seit ein paar tagen die hodenringe getragen um ein Bisschen ballstretching zu machen, glaube aber habe Falsche habe nur Silikon und die Reiben relativ stark was dann für entzündungen auf der haut sorgt, vielleicht hole ich mir einen aus Metal..

Aber das mit dem Pumpen muss ich auch mal testen denke ich xD

• Sieht mal echt richtig geil aus

Wie hast du das gemacht? mit einem Kompressor oder wie genau?

Habe schon nen paar sachen ausprobiert bin aber neugierig was so alles noch möglich ist

• Danke dir für die antwort

Ja habe schon immer eine lange vorhaut gehabt aber ans aufpumpen habe ich noch nie gedacht

• Hallo, an die Community

Ich bin hier noch relativ neu 27 Jahre alt und devot und extrem neugierig, ich stehe auf CBT habe aber relativ wenig Erfahrung davon, habe zwar schon ab und zu was gemacht bin aber immer zu "Ängstlich" Es bei mir Selber zu machen. Ich habe mit sounds rumprobiert und mit Kerzenwachs Abbinden war auch ziemlich glei. Aber ich wollte mal fragen was ihr den für gedanken habt, was ihr machen würdet mit meinem Schwanz und Eiern.

Würde mich über jegliche antworten freuen

Dominic

• Habe jetzt meinen schon 2 tage an keine probleme oder hautveränderungen denke habe einfach zu früh mit zu großen schritten angefangen xD

• Also mein erster Beitrag zum Thema hier datiert von März 2019. Ein halbes Jahr musst Du wohl schon rechnen.

Sichtbar ists aber meist nur wenn es den Eiern warm genug ist

Hehe das ist Klar habe nur gefragt wegen dem interval trage jetzt meinen seit 4h und ist kein Problem

oder sind 4h zu lange?

Am tag meine ich, oder kann ich das schon den ganzen tag tragen?

Manchmal tun meine Eier nach ein Paar stunden weh dan tu ichs immer Runter dan gehts aber wenn das kein Problem ist

• Hey Nice danke für die Antworten

Hatte nur immer sorgen das es Schaden Könnte aber wenn du schon 2 h Drauf hast sollte es easy sein die länger drauf zu haben, wielange hat es bei euch gedauert bis sichtbare erfolge da waren?

• Danke!

Wie lange sollten die Ringe darauf bleiben? Mache sie Immer langsam runter, wenn ich Merke das die haut Kalt wird, ist das ok oder noch zu Früh? Ist es Besser öfters eine kurze zeit zu dehnen oder Seltener einfach Längere zeit zu dehnen?

• Guten tag liebe Community

Bin relativ neu in dieser Gemeinschaft und habe Viele verschiedene Fetishe ist es beim Ballstretching Besser einen Siliconring zu Nehmen oder doch ein metallgewicht?

Ich Selber Benutze 3 Siliconringe die einen Abstand von 6cm Erreichen würden.

danke für die Antworten.

• Von Kleinstmöglichst zu größtmöglichst hoffe er ist Schlaff und groß genug

• Hoffe die Bilder sind okay

Von Kleinstmöglich zu grösstmöglich.

• Hallo, ich wollte euch mal meinen Zeigen hoffe der ist groß und Schlaff genug

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses