Premium testen 0,99€

Hallo ich suche Leute die Erfahrung mit Saline Injektionen haben. Am besten mit Bildern. Finde das Thema sehr geil und spannend

hat einer ein video wie das so geht

ich könnte hilfeleistung geben, aber das wird einfacher in einem privaten gespräch, schreibt mir gerne eine pn.

4 Monate später

Wie lange bleibt die Flüssigkeiten den drinnen? bzw wie kommt diese wieder heraus?

Wird vom Körper abgebaut. Nach 2-3 Tagen ist wieder alles "beim Alten".

wow doh so lange. und wenn man einfach eine braunüle nimmt und es ablässt? geht das nicht?

Tut mir Leid aber sowas find ich total ekelig. Wie könnt Ihr euch das nur antun?

Interessantes Thema.Denke da sollte man genau wissen was man tut.Ruckzuck gibts ne Infektion oder so..

Ja. Bei dem Thema Infusion oder Injektion sollte die Sauberkeit eine sehr große Rolle spielen.

Ich bin zu dem Thema Saline durch meine Ex gekommen.

Sie war MTA und brachte von der Arbeit alles notwendige mit. :)

Sie stellte mir Ihren Körper als Versuchsobjekt zur Verfügung.

Natürlich war ich am Anfang viel zu zaghaft und tat Ihr unnötig weh.

Aber genau das liebte Sie ja. :)

Besonders geil fand Sie dann unsere Sessionen, bei der ich Ihr Ihre Titten vorher leicht abgebunden hatte.

Dann wurde mittels Infusionen von oben und Injektionen von unten und der Seite die Saline (zum Ende hin 1l pro Seite)

in Ihre Titten eingebracht. Sie wurden sehr hart und richtig kalt.

Es war einfach nur geil, wie prall und fest Sie von Ihr ab standen. :)

Dann musste Sie sich nach meinen Wünschen sehr freizügig kleiden und wir fuhren

in die Altstadt der nächstgrößeren Nachbarstadt.

Dort bekam Sie dann Aufgaben von mir.

Das eine mal musste Sie ohne Geld los und Sie sollte sich 6 Longdrinks von unterschiedlichen Fremden Kerlen ausgeben lassen.

Man muss dabei aber wissen, das meine Ex normaler weise nach 3 Drinks so etwas von geil wurde, das Sie es unbedingt brauchte.

Ich blieb immer in Ihrer Nähe und beobachtete Sie.

Und natürlich hatte Sie an diesem Abend Orgasmusverbot. ;)

Ein anderes Mal musste Sie mit 10 Kondomen los ziehen und mir mindestens 6 vollgespritzte nach 2 Std abliefern.

Wieder ein anderes Mal wurde Sie von mir ohne Geld los geschickt und Sie musste am Ende des Abends 200€ mit nach Hause bringen.

Auch bei dieser Aufgabe hatte Sie natürlich Orgasmusverbot und ich war immer in Ihrer Nähe.

So weit zu Ihren "aufgepumpten" Titten.

Wir haben natürlich auch die Schamlippen extrem aufgepolstert. So weit, das eigentlich nichts mehr in Sie eindringen konnte.

Wer mehr Anleitungen haben will, der kann sich per PN an mich wenden.

Interessante Beziehung.

Ja. Das war eine geile Beziehung. :)

Ich habe sehr viel auch in den extremsten Bereichen gelernt. ;)

Sie hat mich an Ihrem Körper angeleitet und ausgebildet.

Meine Fantasien wuchsen auch immer weiter.

Und als ich die Grundpraktiken konnte, konnte ich mit Ihr machen was ich wollte. ;)

Leider kannte Sie keine Grenzen und forderte mich immer weiter. :(

Sie wurde geradezu süchtig nach immer mehr und härter. :(

So kam ich irgend wann an eine Grenze, die ich nicht überschreiten konnte.

Sie wollte den eingeschlagenen Weg aber weiter gehen. :(

Es kam deshalb immer öfters zum Knatsch und schließlich zur Trennung.

Ich wohne nun ca 2000 km entfernt und habe keinen Kontakt mehr.

Obwohl ich es zwischenzeitlich öfters versucht habe Sie zu finden, so ist Sie einfach abgetaucht. :(

Hallo zusammen,

ich bin vor langer Zeit über das Thema Salineinjektion gestolpert. Nach einiger Zeit des "nur kuckens" habe ich dann angefangen, mich über das Thema genauer zu erkundigen. Wenn man ein wenig im Internet sucht bekommt man zahlreiche Informationen, Anleitungen und auch Listen mit dem benötigten Material.

Irgendwann kam dann mal die Gelegenheit und auch der Mut, dass einmal zu probieren. Also die Sachen in der Apotheke besorgt und mich langsam mit ihnen vertraut gemacht. Dann habe ich den Mut aufgebracht und habe mir die Kanülen in den Sack gesteckt und die Infusion angelegt. Auf beiden Seiten jeweils einen Zugang mit je einem halben Liter Saline.

Was soll ich sagen: Das war eine total geile Erfahrung. Nach ca. 250 ml auf jeder Seite ist mir leider auf einer Seite die Nadel rausgerutscht, so dass ich auch auf der anderen Seite abgebrochen habe. Ich wollte die einmal benutzte Kanüle nicht wieder einfach reinstecken.

Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen und ich fand es einfach geil. Der Sack war nach ca. 48 Stunden wieder normal. Aber das Gefühl mit dem gefüllten Sack war genial.

Wenn sich die Gelegenheit noch einmal ergeben sollte, würde ich mir gerne einen ganzen Liter injizieren.

Hier noch ein paar Bilder vom Ergebnis:

1900403

1900404

1900405

1900406

Wenn sich die Gelegenheit noch einmal ergeben sollte, würde ich mir gerne einen ganzen Liter injizieren.

Vllt. triffst du dich ja noch mal wieder

Und nochmal welche.

hallo sydneyiii,

wow, der sack schaut als wenn er platzen würde.

ich selbst pumpe ja nur, aber bei meinem langen sack geht das auch recht gut.

und doch frage ich mich, ob ich mit einer infusion nicht noch mehr erreichen könnte.

ich denke, dass bei mir locker schon so 2,5 -3 liter platz hätten.

1900985

Vllt. triffst du dich ja noch mal wieder

Ja, vielleicht habe ich ja das Glück. ;)

- - - Aktualisiert - - -

hallo sydneyiii,

wow, der sack schaut als wenn er platzen würde.

ich selbst pumpe ja nur, aber bei meinem langen sack geht das auch recht gut.

und doch frage ich mich, ob ich mit einer infusion nicht noch mehr erreichen könnte.

ich denke, dass bei mir locker schon so 2,5 -3 liter platz hätten.

1900985

Hallo ku01,

deinen Sack habe ich schon in dem Thread Ballstretching gesehen. Das ist ja phänomenal. War dein Sack schon von Natur aus recht lang, oder ist das alles das Ergebnis des stretchens?

Deinen Sack mir Saline zu füllen dürfte ein interessantes Ergebnis bringen. Wenn du dich mal dazu entscheiden solltest, würde ich gerne Bilder davon sehen.

Das Legen der Infusion hatte ich mir schmerzhafter vorgestellt, als es dann wirklich war. Den kleinen Piks habe ich kaum gemerkt. Bei deinem Sack würde ich auch von 3 Litern ausgehen. Also genug Vorrat bereitlegen. :)

Schöne Grüße

sydneyiii

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses