Vonallemetwas ... habe ich auch schon so paar mal gemacht ist sehr geil auch wenn sie nichts merkt! lgGerade hat sie ein neues vollgewichstes Höschen, was ich gestern Abend präpariert habe, angezogen. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Vonallemetwas Habe gerade mal ihren BH von innen besamt.1949665 Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
helmut56 ich wichse auch gern in den getragenen Slip meiner Dame, vor allem wenn sich ihr Fötzchen darin abzeichnet und es danach tuftet, Same ich gern rein.
Vonallemetwas Na wer hat Interesse Was hast du denn da Schönes drin? Muschisaft ? Hast es dir selbst gemacht? Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Misses_Underwear Was hast du denn da Schönes drin? Muschisaft ? Hast es dir selbst gemacht? Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Den hatte ich zum feiern gehen an ;)
Vonallemetwas Den hatte ich zum feiern gehen an ;)Alter Schwede, dass war wohl eine geile Party. Was hast du angestellt? ;) Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Misses_Underwear Alter Schwede, dass war wohl eine geile Party. Was hast du angestellt? ;) Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Geil getanzt ;) möchtest mal so ein Höschen haben?
Vonallemetwas Geil getanzt ;) möchtest mal so ein Höschen haben? Mit nem Finger in deiner Muschi? Danke für das Angebot, muss aber leider ablehnen. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Misses_Underwear Mit nem Finger in deiner Muschi? Danke für das Angebot, muss aber leider ablehnen. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Kein Problem ;) Will jemand anderes einen haben?
bierbrauer Lieber ins Möschen als ins Höschen .................. Wenn kein Möschen, dann halt ins Höschen!
peet1973 Ja, so ab und an muss das sein...... hat deine frau es nach dem vollspritzen auch noch getragen? Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk
john180 Ich spritze lieber auf oder in die Muschi. Auf ein Stück Stoff draufspritzen würde mir jetzt nichts bringen. Lieber eine geile Körperbesamung, das macht viel mehr Spaß :-)