Den Frauen ins Höschen zu spritzen scheint ja ein weit verbreiteter und beliebter Fetisch zu sein wie man so liest.
Meiner Freundin ist das draußen schon zweimal passiert. Das war bestimmt einer von Euch aus der Höschen Spritz Fan Gemeinde.
-
Das erste mal das ihr das passiert ist, war spät Abends im Sommer an einem Badesee. Normalerweise trägt sie im Sommer keine Unterwäsche, aber an diesem Tag warum auch immer hatte sie welche an.
Damals wohnten wir in der Nähe eines Badesees, und fuhren spät Abends, es war schon dunkel mit den Rädern zum Schwimmen an den See.
Da wir FKKler sind war Nacktbaden angesagt. Wir waren an dieser Stelle des Sees allein, zumindest war weit und breit niemand zu sehen.
raus aus den Klamotten und rein ins Wasser. Wir schwammen bis an die andere Seite des Sees, was eine Zeitlang dauerte. In dieser Zeit hatte der Typ sein Werk vollbracht.
Vielleicht hatte er uns vorher schon kommen sehen und das geplant, vielleicht waren unsere Klamotten für ihn eine Zufallsentdeckung was ihn dann erst auf diese Idee gebracht hat. Wie dem auch sei.
Der hatte sich dann den Slip meiner Freundin geschnappt, und sein Sperma im Inneren des Slips verewigt. Danach hatte er den Slip wieder an den Platz wo er vorher lag zurückgelegt.
Auf dem Rückweg von dem anderen Seeufer konnten wir ja das Ufer wo unsere Klamotten lagen auch die ganze Zeit einsehen. Bei unseren Klamotten trockneten wir uns ab, und zogen unsere Sachen an.
Meine Freundin zog sich nichtsahnend (es war dunkel und der Slip weiß) den Slip hoch, und verspürte im selben Moment die klebrig nasse Masse im Muschi Bereich. Als sie sich den Slip schnell wieder runter zog, sah man ja schon anhand dem Sperma der an ihrem Schamhaar klebte, was da passiert war.
Den besudelten Slip entsorgte ich dann in einem der Mülleimer während sie sich im Wasser die Spuren aus dem Schamhaar wusch. Ob der Verursacher sich noch in der Nähe hinter irgendeinem Gebüsch aufhielt und die Reaktion auf sein Werk beobachtet hat, kann sein, gehört oder aufgefallen ist uns in der Dunkelheit niemand.
Meine Freundin nahm es gelassen, meinte nur, ein Grund mehr in Zukunft keinen Slip mehr zu tragen.
-
Drei Jahre später passierte es ihr zum zweiten Mal.
Das war in einem Freizeitbad in unserer Nähe.
Vom Saunabereich konnte man durch eine Glastür in die Schwimmhalle des Bades gelangen. Bei der Glastür im Saunabereich waren Kleiderhaken angebracht, wo man seine Badehose, Bikini oder Badeanzüge für die zeit des Saunabesuchs aufhängen konnte.
Da wir nach jedem Saunadurchgang raus in die Schwimmhalle gingen hingen natürlich unsere Badesachen auch an so einem Haken.
Ein Mann hatte sich dann den Badeanzüge meiner Freundin vom Haken genommen ( fällt dort nicht auf) und ist vermutlich dann damit in die nächste Toilette gegangen, wo er dann seine Ladung im Bereich ihrer Muschi in den Badeanzuges gespritzt hatte.
Entweder hatte er sich gezielt meine Freundin dafür ausgesucht, oder er hatte sich dafür irgendeinen Badeanzug gegriffen.
Das ganze muss auf jeden fall kurz vorher stattgefunden haben.
Wenn gezielt meine Freundin, dann spionierte der Mann wahrscheinlich unsere Gewohnheiten aus, und wusste dass wir nach jedem Saunagang kurz danach in die Schwimmhalle gingen.
Denn als meine Freundin dann nichtsahnend den Badeanzug anzog, bemerkte sie mit einem Aufschrei sofort die frische feuchte Spermamasse, die sie sich mit dem hochziehen des Badeanzuges in ihre Spalte drückte.
Sogar ich musste grinsen weil es ihr jetzt schon das zweite mal passiert war.
In diesem fall, war ja hell und für den Übeltäter keine Möglichkeit aus der Deckung heraus zuzuschauen, hatte ich einen Verdacht wer das gewesen sein könnte. Denn da stand einer mit einem Handtuch um die Hüfte gewickelt bei der Glastür als wir gerade von der Sauna kamen.
Der bekam den Vorfall aus nächster Nähe mit, und verschwand danach in Richtung Umkleide.
Der besudelte Badeanzug, auch in diesem Fall war da eine beachtliche Ladung drin, wusch sie dann im Saunabereich mit einer Handbrause gründlich sauber, bevor sie ihn wieder anzog.
Noch eine ganze Zeit nach diesem Vorfall ( wir hatten natürlich weiterhin unsere Badesachen dort an den Haken gehängt) hat sie jedes mal vor dem reinschlüpfen nachgeschaut ob der Badeanzug noch clean war.
-
Ein anderes mal, war aber keiner der Spritzbrüder, sondern vermutlich einer von der Schnüffel Fraktion, und vermutlich einer von uns aus dem Haus, der hatte ihr in der Tiefgarage aus der Sporttasche im Auto die Laufhose ( Leggins) geklaut.
Alles andere in der Sporttasche und im Auto blieb unbehelligt. Wie der das Auto aufbekommen hat, keine Einbruchspuren ist mir heute noch ein Rätsel.
Der wusste wohl das sie mehrmals die Woche laufen geht, und ihre getragene Laufkleidung öfters im Auto liegen lässt. Da sie unter der Laufhose keine Unterwäsche trägt, es war im Sommer, da dürfte die dementsprechend gerochen.
Den Verlust ihrer Laufhose sah sie allerdings nicht so gelassen, wie den besudelten Badeanzug. Auf den Typen ist sie heute noch sauer.