Hin und wie der mache ich das auch und ein zweites halte ich mir dann unter die Nase
Wer spritzt auf die Höschen seiner Frau?
Ich Spritz oft in das Höschen meiner Frau.
Meist lässt sie mir die schön riechenden im Bad liegen damit ich sie nicht erst aus der Wäsche kramen muss. Und wenn sie ausgesaugt sind Spritz ich darauf schön ab.
Wer spritzt auf die Höschen seiner Frau, Freundin oder Schwester?
Zeigt es mir ......
Spritze und lecke auch sehr gerne und auch öfters in die Slips meiner Frau.
Früher auch in Slips fremder Frauen.
Hat jemand Lust die getragenen Höschen seiner Frau zu tauschen?
Hi, das mache ich sogar sehr gern - der geile Duft ihrer süßes Pussy ist dabei besonders geil.:1936605
Sehr geil!!! Ich liebe es auch...
Es hat schon echt was, sich so "aufzudrängen"... Wenn ich bei einer Gutaussehenden untergebracht war, habe ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen. Und auch die Schwester eines Freundes hatte ein paar mal das Vergnügen. Allerdings kann man dann natürlich nicht so eine eindrucksvolle Menge hinterlassen wie hier teils abgebildet
wer noch geil duftende Höschen von mir zum benutzen haben will kann sich gerne melden ;)
1938610
muste in diesen geilen schlüpfer abspritzen
Ich liebe es wenn ich irgendwo bin und im Wäschekorb nach den geilen Tangas suche damit ich meinen vollen Eier darin ausleeren kann.Meiner Frau ihre Freundin ist so heiß das ich schon auf dem Weg zu ihr regelrecht auslaufe und es einfach nicht erwarten kann ihren geilen Pussysaft auf dem Tanga zu schlecken.
es ist einfach nur geil das höschen seiner oder auch femden frau vollzuspermen und den herrlich duft zu schnuppern.
Hallo...
ja ist schon was geiles das Sperma im Höschen zu sehen. Wer aus meiner Nähe kommt kann sich auch gerne mal melden.
Spritze regelässig in Slips meiner Frau, nachdem er gründlich ausgeleckt wurde !
der domi2 hat wirklich was an der waffel:
Hi, ich habe es nochmal gemacht, es war mal wieder sehr geil in den Slip meiner Frau zu spritzen
hi, hat sie diesen danach noch getragen?
ich habe das auch mal gemacht, in einen sauberen Slip gewichst, schön trocknen gelassen und gehoft das Sie nichts merkt und diesen auch nächsten Tag anzieht. Alles Gut, sie zog Ihn an und ich war den ganzen Tag sau geil drauf weil ich wusste was Sie nicht weis ;-)
LG. Peet
es ist einfach nur geil das höschen seiner oder auch femden frau vollzuspermen und den herrlich duft zu schnuppern.
Da gebe ich dir voll Recht....
Schöne String hast du da verziert
also in das höschen meiner eigenen frau zu spritzen reizt mich persönlich nicht da ich in meine frau spritzen bzw sie vollspritzen kann wann ich will und lust habe
in das höschen meiner schwester zu spritzen hätte ich mir natürlich nie und nimmer nehmen lassen wenn ich eine schwester gehabt hätte aber leider bin ich um dieses glück umgefallen (habe leider nur einen halbbruder) :(
in meiner kind/jugendzeit mussten dafür immer muttis höschen (was stets ärger gab) oder wenn wir zu besuch oder ich wo übernachtet hatte die höschen der damen des hauses herhalten gg da war der abschied immer der selbe, mit einem grinsen im gesicht lautete die antwort der mütter/bekannten immer........komm gut nachhause du schlingel und lass dich bald wieder mal blicken.
zum abschied gabs auch immer einen drücker den ich natürlich jedes mal bis auf die letzte sekunde genossen habe und zum schluss beim losgehen kam noch zu 99% der satzt du LAUSER pass auf auf dich mit einem Augenzwinkern !!!
heute kommt das natürlich auch noch ab zu mal vor aber wie gesagt nicht in das höschen meiner frau sondern immer in die höschen meiner/unserer bekannten von denen ich zum abschied immer ein freches grinsen zu sehen und die worte........danke du geile sau den ziehe ich jetzt dann sofort an zu hören bekomme !!
Sehr reizvoll ist dieses Spiel wenn die Frau noch im Höschen steckt ;-)
Macht mein Mann ab und zu um mich erotisch zu beschäftigen (oder mich zu ärgern).
Ich halte mein Höschen auf und wir knutschen und ich benutze seine Brustwarzen hart - dann kommt er am schnellster.
Natürlich berührt er dabei meinen Klio was mich wahnsinnig macht - dann spritzt er mir seine Ladung ins Höschen an der richtigen Stelle (Vielspritzer) und zieht es hoch. Natürlich mache ich ihn mit meinem Mund noch sauber und darf so zur Arbeit gehen.
Natürlich muss die Arbeit noch ein wenig warten - denn so angegeilt muss ich erst auf die Personaltoilette es mir selber machen.
Natürlich kann man dabei schön dippen - und es ist echt eine tolle erotische Beschäftigung und ich kann es kaum erwarten nach Hause zu kommen.
Mache ich auch gerne, am liebsten von fremden Frauen1945764194576419457651945766
Wie kommst du denn da an die Höschen Ran?Mache ich auch gerne, am liebsten von fremden Frauen1945764194576419457651945766
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
es war mal wieder sehr geil in den Slip meiner Frau zu spritzen ich mache es fast jeden tag ,wer hat lust mit zu machen. PN