Premium testen 0,99€

Wer spritzt auf die Höschen seiner Frau, Freundin oder Schwester?

Zeigt es mir ......

1879855

ein Monat später

Ich liebe ihre und die Wäsche von anderen Bekannten =)

Kommt schon ab und an vor.

Immer wieder geil, wenn sie dabei hilft und es anschließend anzieht.

Ich liebe ihre und die Wäsche von anderen Bekannten =)

Das sieht aber geil aus. Ich schaue mich auch immer in den Wäschekörben um :) von wem ist der?

Immer wieder gern es macht mich sooooooooo geilllllllllllll

Wer hat den ne junge Frau und hätte gerne Fremdsperma in ihren Höschen??

Meldet euch doch mal ;-)

Ich darf auch ab und zu ihre strings und slips meiner Frau besamen

sehr geil, ich steh auf sowas!

9 Tage später

Das habe ich auch schon getan. Es hat mich dann noch einmal geil gemacht, als sie das Ding das nächste Mal anhatte. Da hätte ich direkt wieder abspritzen können. Noch lieber spritze allerdings in IHR ab!

1886633

eine meiner lieblingsbeschäftigungen.....

schöne Wäsche und besonders auch das Röckchen

5 Monate später

eine meiner lieblingsbeschäftigungen.....

würde ich mit machen

Hin und wie der mache ich das auch und ein zweites halte ich mir dann unter die Nase

5 Tage später

Ich Spritz oft in das Höschen meiner Frau.

Meist lässt sie mir die schön riechenden im Bad liegen damit ich sie nicht erst aus der Wäsche kramen muss. Und wenn sie ausgesaugt sind Spritz ich darauf schön ab.

Wer spritzt auf die Höschen seiner Frau, Freundin oder Schwester?

Zeigt es mir ......

Spritze und lecke auch sehr gerne und auch öfters in die Slips meiner Frau.

Früher auch in Slips fremder Frauen.

5 Monate später

Hat jemand Lust die getragenen Höschen seiner Frau zu tauschen?

13 Tage später

Hi, das mache ich sogar sehr gern - der geile Duft ihrer süßes Pussy ist dabei besonders geil.:

1936605

Sehr geil!!! Ich liebe es auch...

Es hat schon echt was, sich so "aufzudrängen"... Wenn ich bei einer Gutaussehenden untergebracht war, habe ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen. Und auch die Schwester eines Freundes hatte ein paar mal das Vergnügen. Allerdings kann man dann natürlich nicht so eine eindrucksvolle Menge hinterlassen wie hier teils abgebildet

6 Tage später

wer noch geil duftende Höschen von mir zum benutzen haben will kann sich gerne melden ;)

7 Tage später

1938610

muste in diesen geilen schlüpfer abspritzen

20 Tage später

Ich liebe es wenn ich irgendwo bin und im Wäschekorb nach den geilen Tangas suche damit ich meinen vollen Eier darin ausleeren kann.Meiner Frau ihre Freundin ist so heiß das ich schon auf dem Weg zu ihr regelrecht auslaufe und es einfach nicht erwarten kann ihren geilen Pussysaft auf dem Tanga zu schlecken.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses