Premium testen 0,99€

hallo cockring-freunde

ich trage immer einen eichelring

bis vor kurzem habe ich sehr gerne verschiedene cockringe getragen, aus metall, alu, aus metall eingearbeitet in einen lederstring, aus gummi,

der slip war besonders geil da er sehr stramm saß und für besonderen spaß dazu noch einen anderen aus metall angezogen

dann war mir irgendwann die "arbeit" zuviel schwanz und sack durch den ring zu ziehen

habe mir dann einen ca 3 - 4 mm breiten, längeren lederriemen um die wurzel geschnürt

das war echt geiler, schmerzte aber auch weil der riemen in die rasierte haut einschnitt

benutze jetzt seit ein paar wochen eine ca 3mm dicke wollschnur, ähnlich einem schuh-schnürriemen, ca 70 cm lang, die ich mir um wurzel im ruhezustand schnüre, mal mehr und mal weniger stramm, meistens ziemlich stramm da das besser kommt

absolut gediegen, die eier schwellen gut an und der schwanz wächst prächtig

wenn der schwanz steif ist steck ich nur die eichel in eine pumpe, erzeuge starken unterdruck und wichs damit, gigantisch

die wollschnur schneidet zwar auch ins fleisch aber nicht so heftig wie der lederriemen

durch den eichelring wird auch beim pumpen die eichel quasi "eingeschnürt" da sie ja auch wächst

kann ich nur empfehlen das ganze

ist halt nur manchmal schwierig den knoten auf zu bekommen

egal, die leidenschaft die leiden schaft

geile gestiefelte grüße vom stiefelgeil

Ich liebe meinen dicken Ring...

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

6 Tage später
10 Monate später

Finde es ch geil um so praller er wird

prall, gespannte Haut und sehr reizbar

19232001923201

prall, gespannte Haut und sehr reizbar

19232001923201

wow, das sind mal schöne eier!

Das Gefühl beim tragen und wenn er an fängt hart zu werden ist unbeschreiblich

Das Gefühl beim tragen und wenn er an fängt hart zu werden ist unbeschreiblich
    Da hast du vollkommen Recht. Gerade beim Anlegen eines KG ist das Gefühl unbeschreiblich geil, wie er den Käfig beginnt ausfühlen und durch den Käfig dran gehindert wird, dass er steifer wird.

Beim Sex meiner Frau mit ihren Hausfreund muss ich immer ein KG tragen. Beide wollen nicht, dass ich mich wichse.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

wow, das sind mal schöne eier!

oh, das erröte ich dann doch ein wenig - DANKE SEHR

4 Tage später

1924259

Bin auch ein absoluter Fan von Ringen !

Man(n) fühlt sich halt nicht so nackig beim FKK !:

Na da habe ich auch noch etwas beizusteuern…

supergeil und lecker!!! mein lutschmund würden gerne schwanz und eiersack verwöhnen bis die heiße sahne spritzt!

Na da habe ich auch noch etwas beizusteuern…

super geil

So kleine 35mm Ringe sind ganz witzig
    Oh, verdammt geil. Ich würde gern daran spielen und dich zum Erguss bringen.

35 mm Ringe kann ich leider nicht tragen, da meine Eier nicht durchpassen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses