Ich steh auch drauf.Fühlt sich alles viel praller an.
Ich hab meinen Ring selber gebaut.
Ich steh auch drauf.Fühlt sich alles viel praller an.
Ich hab meinen Ring selber gebaut.
Ich mag es auch sehr.
Immer wieder geil ! 1876825
Ein genuss sie zu tragen
hallo cockring-freunde
ich trage immer einen eichelring
bis vor kurzem habe ich sehr gerne verschiedene cockringe getragen, aus metall, alu, aus metall eingearbeitet in einen lederstring, aus gummi,
der slip war besonders geil da er sehr stramm saß und für besonderen spaß dazu noch einen anderen aus metall angezogen
dann war mir irgendwann die "arbeit" zuviel schwanz und sack durch den ring zu ziehen
habe mir dann einen ca 3 - 4 mm breiten, längeren lederriemen um die wurzel geschnürt
das war echt geiler, schmerzte aber auch weil der riemen in die rasierte haut einschnitt
benutze jetzt seit ein paar wochen eine ca 3mm dicke wollschnur, ähnlich einem schuh-schnürriemen, ca 70 cm lang, die ich mir um wurzel im ruhezustand schnüre, mal mehr und mal weniger stramm, meistens ziemlich stramm da das besser kommt
absolut gediegen, die eier schwellen gut an und der schwanz wächst prächtig
wenn der schwanz steif ist steck ich nur die eichel in eine pumpe, erzeuge starken unterdruck und wichs damit, gigantisch
die wollschnur schneidet zwar auch ins fleisch aber nicht so heftig wie der lederriemen
durch den eichelring wird auch beim pumpen die eichel quasi "eingeschnürt" da sie ja auch wächst
kann ich nur empfehlen das ganze
ist halt nur manchmal schwierig den knoten auf zu bekommen
egal, die leidenschaft die leiden schaft
geile gestiefelte grüße vom stiefelgeil
Ich liebe meinen dicken Ring...
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Ich liebe das 3er Set, einmal um alles und extra geil bitte....
1878289
Finde es ch geil um so praller er wird
Finde es ch geil um so praller er wird
prall, gespannte Haut und sehr reizbar
19232001923201
prall, gespannte Haut und sehr reizbar19232001923201
wow, das sind mal schöne eier!
Das Gefühl beim tragen und wenn er an fängt hart zu werden ist unbeschreiblich
Da hast du vollkommen Recht. Gerade beim Anlegen eines KG ist das Gefühl unbeschreiblich geil, wie er den Käfig beginnt ausfühlen und durch den Käfig dran gehindert wird, dass er steifer wird.Das Gefühl beim tragen und wenn er an fängt hart zu werden ist unbeschreiblich
Beim Sex meiner Frau mit ihren Hausfreund muss ich immer ein KG tragen. Beide wollen nicht, dass ich mich wichse.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
wow, das sind mal schöne eier!
oh, das erröte ich dann doch ein wenig - DANKE SEHR
1924259
Bin auch ein absoluter Fan von Ringen !
Man(n) fühlt sich halt nicht so nackig beim FKK !:
Na da habe ich auch noch etwas beizusteuern
Na da habe ich auch noch etwas beizusteuern…
supergeil und lecker!!! mein lutschmund würden gerne schwanz und eiersack verwöhnen bis die heiße sahne spritzt!
immer ein geiles Gefühl. Trage ich eigentlich immer, GG Joe
So kleine 35mm Ringe sind ganz witzig
Na da habe ich auch noch etwas beizusteuern
super geil
Oh, verdammt geil. Ich würde gern daran spielen und dich zum Erguss bringen.So kleine 35mm Ringe sind ganz witzig
35 mm Ringe kann ich leider nicht tragen, da meine Eier nicht durchpassen.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk