spermoldie Na da habe ich auch noch etwas beizusteuern… supergeil und lecker!!! mein lutschmund würden gerne schwanz und eiersack verwöhnen bis die heiße sahne spritzt!
bipaar1947 So kleine 35mm Ringe sind ganz witzigOh, verdammt geil. Ich würde gern daran spielen und dich zum Erguss bringen. 35 mm Ringe kann ich leider nicht tragen, da meine Eier nicht durchpassen. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Alonebiker Oh ja, die nehme ich gern in Verbindung mit dem TENS Gerät. Da fällt mir ein "ich könnte mal wieder" spielen ;-))
spermoldie Die Eier mal abgebunden die prallen eier müssen mit lutschmund und zähnen kräftig traktiert werden!!!
t24m76 Immer ein herrliches Gefühl. Vor allem, wenn man dann langsam die Errektion verflucht. 1926902
genpain Hallo, welchen durchmesser verwendet ihr , ganz hinten am Körper. Ich finds mühsam 40mm sind ultra knapp, 45 schon fast zu gross? Gruss gp
t24m76 45 sind bei mir schon fast zu klein. 48 wären besser, 50 sind dann schon zu groß, also Wirkungslos.
spermoldie mal wieder was von mir :-) immer wieder sehr geil deine bilder! dein leckerer kolben und der lange sack wären in meinem lutschmaul gut aufgehoben!!!
KlausfromVienna stehe irre auf Cockringe, habe eine Sammlung von verschiedenen, hier mal ein Bild mit einm breiten Cockring
Bi-fun1979 Ich liebe echte Cockringe, entweder Edelstahl, Silikon (halten leider nicht sehr lange) oder Leder! Er wird ja nicht nur praller, sondern empfindsamer. Da ist schon ein warmer Atem sehr erregend! - - - Aktualisiert - - - Ich liebe echte Cockringe, entweder Edelstahl, Silikon (halten leider nicht sehr lange) oder Leder! Er wird ja nicht nur praller, sondern empfindsamer. Da ist schon ein warmer Atem sehr erregend! So zum Beispiel: Hmmmmm!