Premium testen 0,99€

Ich habe mir einen neuen Cockring mit Prostatastimulator zugelegt. Muss sagen echt geil das Teil.

Wenn der richtig gut sitzt stimuliert er bei jeder Bewegung die Prostata. Ich trage ihn oft den ganzen tag und hoffe das mein Gehänge schlaff bleibt bis ich abends meine Partnerin im vollen Umfang verwöhne.

Ich kann dann mehrmals abspritzen und es kommt auch mehr als ohne Ring.

Wie trägt er sich und wie man ihn an

Ich habe mir einen neuen Cockring mit Prostatastimulator zugelegt. Muss sagen echt geil das Teil.

Wenn der richtig gut sitzt stimuliert er bei jeder Bewegung die Prostata. Ich trage ihn oft den ganzen tag und hoffe das mein Gehänge schlaff bleibt bis ich abends meine Partnerin im vollen Umfang verwöhne.

Ich kann dann mehrmals abspritzen und es kommt auch mehr als ohne Ring.

ein schwanz mit gehänge schaut einfach geiler aus!!!

Ich habe mir mein Teil auch schon öfters abgebunden und sofort gemerkt wie extrem hart er werden kann und wie geil der Orgasmus dabei wird. Würde mir auch gerne einen Ring anschaffen, es stellt sich mir nur die Frage ob es nicht irgendwie gesundheitsschädlich ist?

Ich habe mir mein Teil auch schon öfters abgebunden und sofort gemerkt wie extrem hart er werden kann und wie geil der Orgasmus dabei wird. Würde mir auch gerne einen Ring anschaffen, es stellt sich mir nur die Frage ob es nicht irgendwie gesundheitsschädlich ist?

Gesundheitsschädlich kann nur ein unter Abschnürung der Blutzirkulation abgebundener Sack oder Schwengel sein!

Ich sah schon Bilder im Net, als Aerzte einen aufgeblasenen halbgeplatzten Sack mit Hilfe einer Bohrmaschine die Hodenschelle aufborten. Der Sack wurde dann amputiert!

Nur so weit kommt es bei einem normalen Mann nicht. Wenn Du fühlst,dass da unten etwas nicht stimmt, dann löse den Druck oder entferne was Dir Angst macht und gut ist. Der da oben war wahrscheinlich unter Drogen und sternhagelbesoffen und schlief dann ein.

Lies doch alle Beiträge und auch wie man sich einen Hoden/Sackring überzieht, dann wirst Du keine Probleme bekommen und bald ein Genieser der Ringe werden.

Anfänglich kannst Du auch ein Lederband mit Druckknöpfen verwenden. Mach aber nicht richtig Freude und Lust!

4 Tage später

Hey, nice pics hier! Cockringe und Eichelringe find ich auch ziemlich geil, bisher gab's auch nur positive Rückmeldungen von denen, die ihn zu Gesicht bekommen und im "Einsatz" erlebt haben

Na, und nen pic kann ich auch beitragen ;)

1518820

16 Tage später

Wie passend, ich habe gerade neue Bildchen mit

Ringen. Geben mir einfach ein gutes Gefühl!

Wie passend, ich habe gerade neue Bildchen mit

Ringen. Geben mir einfach ein gutes Gefühl!

Da kann ich Dir nur zustimmen! Sieht dazu noch sehr gut aus Dein Steifer!

das ist ein hammer gefühl und die adern am schwanz sehen auch verdammt geil aus^^

ein paar Bilder meines Schwanzes mit Cockringen ....

Feinste Latte!

habe meinen schwanz auch mal beringt....

Absolut perfekter Schwanz, da stimmt einfach alles,Eier,Proportion Länge/Dicke und Steife

habe meinen schwanz auch mal beringt....

Das sieht wirklich super aus! Hast du deine Eier auch schon mal einzeln abgebunden? Würde ich von dir gerne mal sehen.

Wo kriegt man die Dinger? Hersteller und Teilenummer?

O-Ringe aus "Gummi" gibts bei jedem Industrieausrüster (der auch Schrauben, Kugellager, Werkzeuge und solches Zeug verkauft, oder beim spez. Pumpenladen (Hydraulik / Pneumatik / .....), kosten nur cents.

Als Maß die Materialstärke und den Innendurchmesser angeben. (Also 5x40 ist ein Ring mit 40mm Innendurchmesser aus 5 mm Material).

Leider habe ich keine Bilder nur mit dem beringten Schwanz und Eiern. Daher mal diese Bilder.

Man(n) beachte den Cockring und bleibt beim Thema:

4 Tage später

hier mal unser Beitrag 1547412

hier mal unser Beitrag 1547412

Du hast Deinen absolut perfekten Schwanz mit der herrlichen Eichel gekonnt beringt!

Google mal ein bisschen.

Unter Cock oder Hodenringe, wirst schon was finden.

Unterscheide nur, ob du die Ringe nur um den Penis oder auch um die Hoden (also Hoden und Penis) möchstest.

Dann achte natürlich auf den Durchmesser.

Es gibt mehrere Varianten.

Hier mal einen kleinen Anhaltspunkt.

oder du guckst mal hier:

http://www.teufelchens.tv/forum/group.php?groupid=1116

oder hier

http://www.teufelchens.tv/forum/group.php?groupid=136

oder hier

http://www.teufelchens.tv/forum/search.php?searchid=1202243

Da gibts richtig viel zu lesen und schöne Ringe zu sehen. :....Ende

6 Tage später

Hier mal mit drei einzelnen RIngen, ein geiler Anblick und ein geiles Gefühl.

Trage beim wichsen auch immer drei von den Dingern, ist einfach geiler

Hier mal mit drei einzelnen RIngen, ein geiler Anblick und ein geiles Gefühl.

Kompliment für Deinen Superschwanz! Da stimmt einfach alles: Länge zu Dicke, Steife, Eichel und Eier und Präsentation!

geb ich doch auch gern eins

1553482

Die großen ringe für vorhänge, die sind genau richtig für meinen schwanz. gibt's in verschiedenen Materialien.

12 Tage später

Würd ich grad gern damit spielen...

1560068

Respekt, geiles Geschirr um einen geilen Ständer! :

Ich mag auch Cockringe.Ist ein tolles Gefühl und lässt das Gemächt auch praller aussehen.

Ich mag auch Cockringe.Ist ein tolles Gefühl und lässt das Gemächt auch praller aussehen.

Bringt Deinen feinen Schwanz vorteilhaft zur Geltung!

ein Jahr später

Hier auf meinen Bildern seht Ihr den sog. Super Acht Cockring. Der macht das beste Ergebnis am Schwanz und Sack finde ich.

Und der trägt sich sehr angenehm

Hier auf meinen Bildern seht Ihr den sog. Super Acht Cockring. Der macht das beste Ergebnis am Schwanz und Sack finde ich.

Und der trägt sich sehr angenehm

Das sieht auch super geil aus, woooow.

Da habe ich auch noch zwei.

Da habe ich auch noch zwei.

ohhh....da schaut Frau gerne hin :)

ohhh....da schaut Frau gerne hin :)

Hat Frau nur Lust auf 'hinschauen' oder mag Frau auch mal anfassen?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses