Ich habe mir mein Teil auch schon öfters abgebunden und sofort gemerkt wie extrem hart er werden kann und wie geil der Orgasmus dabei wird. Würde mir auch gerne einen Ring anschaffen, es stellt sich mir nur die Frage ob es nicht irgendwie gesundheitsschädlich ist?
Gesundheitsschädlich kann nur ein unter Abschnürung der Blutzirkulation abgebundener Sack oder Schwengel sein!
Ich sah schon Bilder im Net, als Aerzte einen aufgeblasenen halbgeplatzten Sack mit Hilfe einer Bohrmaschine die Hodenschelle aufborten. Der Sack wurde dann amputiert!
Nur so weit kommt es bei einem normalen Mann nicht. Wenn Du fühlst,dass da unten etwas nicht stimmt, dann löse den Druck oder entferne was Dir Angst macht und gut ist. Der da oben war wahrscheinlich unter Drogen und sternhagelbesoffen und schlief dann ein.
Lies doch alle Beiträge und auch wie man sich einen Hoden/Sackring überzieht, dann wirst Du keine Probleme bekommen und bald ein Genieser der Ringe werden.
Anfänglich kannst Du auch ein Lederband mit Druckknöpfen verwenden. Mach aber nicht richtig Freude und Lust!