es ist ein wirklich geiles gefühl, wenn der ring schön fest sitzt und die eier intensiv bearbeitet werden und immer deutlicher hervortreten.
Cockringe
Du kannst den Ring tragen wann DU es möchtest !!!1
Wie eng ????
Hmmmm, das kommt auf das empfinden jedes einzelnen an.
Versuch es einfach mal, mein erster war ein dicker Schnürsenkel ( ich weiß, das ist zum lachen), aber da habe ich den Umfang heraus bekommen den ich benutzen kann, ohne das alles Blau wird und weh tut :
und wie eng derf der ring den dan sein oder ab wann ist er zu engund wird der dan nur zum sex übergesteift oder trägt man den wie anderen schmuck auch immer
den ring kannst du eigentlich immer tragen. ich trage ihn oder sie aber meistens nur dann, wenn mein bester zum einsatz kommen soll.
Es müßen ja nicht immer nur Ringe sein.
Hier sind mal ein paar Bilder mit einem dünnen Lederriemchen, von einem alten Damenpumps.
super ring wie lange kann ich solch einen ring tragen
lest mal ein bissel in der einschlägigen Literatur.
Man sollte ihn nicht länger, als 20 Minuten tragen, da sonst die Blutgefäße im
Pimmel Schaden nehmen.
Hatte mal mit Gipsabrücken experimentiert und ihn 25 Minuten, natürlich abgebunden, im Gips stecken lassen. Das Ding war danach so kalt und wie angestorben, dass ich fast Angst bekommen hatte, er wäre hinüber.......lach
Gilt natürlich nur für strammes Abbinden, das ja bekanntlich den Rückfluß des Blutes verhindern soll.
Aber ich denke, die meisten wissen es eh besser....kicher
Denker
(Gipskünstler)
ist einfach nur geil
bestätigungen können bei carola erfragt werden
Sie hat es gerne, wenn ich die Ringe trage.
GG
Boleros:)
Ich liebe diese Dinger.Das gefühl wenn er so richtig prall und hart ist und die Adern hervortreten geniese ich.
Einige hab ich selbst gemacht, andere gibt es auch in der Sanitärabteilung ;-)
Wem gefällt das auch ??
ich mag sie auch, benutze o-ringe ( sanitär / hydraulik / pressluft ), bzw, selbstgemachte aus 4 mm kupferdaht, je dicker desto besser, die dünnen schneiden ein...
hier meine eigenen, sind aus 4mm kupfer...
mache das gerne mir den Schwanz und auch die Eier anzubinden und mir dann in aller ruhe denn Schwanz zu wichsen. bei der Auswahl der ringe kann ich nur sagen das Gummiring die man im laden kaufen kann die besten sind. der Vorteil ist das man so viele man möchte sich um den Schwanz und die Eier binden kann und die kosten hierfür sind auch gering. Ein weiter Vorteil man kann sie mit ruhigen gewissen auf dem Tisch stehen lassen die Verpackung mit denn Gummis.
Eine weiter Möglichkeit sind O-Ringe (DIN 3771/1) die man im Werkzeugbau verwendet. Ich hab mir welche besorgt die einen Innendurchmesser von 39mm haben. Da mein Schwanz in harten zustand einen Durchmesser von ca.50mm hat ist das eine geile Sache da liegt der Ring recht eng an.
Ist einfach ne geile Sache sich den Schwanz und auch die Eier anzubinden.
Gruß LoNgy (Marco)
Ich habe sehr viel Spass damit.Ich liebe diese Dinger.Das gefühl wenn er so richtig prall und hart ist und die Adern hervortreten geniese ich.
Wem gefällt das auch ??
Boaaaaaaaaa, jetzt ist mir alles klar.... Oder doch nicht? Hmmm...site funkt.klappt nix kein bock m.jetzt wg.Spielzeug tauschen shit das sollte auch andersrum sein aber is wahr und ich fummel nichmehrrum! use rederic o2 falls ich gleich wieder kennworttrouble kri ge
Ich liebe diese Dinger.Das gefühl wenn er so richtig prall und hart ist und die Adern hervortreten geniese ich.
Wem gefällt das auch ??
Ich finde die Originalen aus Stahl am geilsten:
Ich finde die Originalen aus Stahl am geilsten:
Einfach SUPER!!!
Liebe Grüße
Jasmin
: von mir auch was zum thema
Das ist ein Gummi-Cockring, den ich mir mal bei Beate Uhse bestellt habe....
hier meiner mit ring.
WOW ...sehr sehr geile Bilder hier !!!
Cockringe sind einfach was schönes...sollten viel mehr Männer tragen ..
Und wenn man diese geile Äderung dann so schön sieht .. wahnsinn !!!!!
ja schon alleine das anziehen macht spaß, und erst dann der rest...
ja schon alleine das anziehen macht spaß, und erst dann der rest...
Ja das stimmt.Dieses unheimmliche tolle Wohlgefühl,wenn sich dein Schwanz so richtig hart anschwillt.
Hier ein paar Bilder