stephcross na ich weiß nicht,nacher geht er nicht mehr ab oder so : ... ....glaub mir - er geht ab. 100%ig. Musst nur etwas warten oder an was unerotisches Denken. Kaltes Wasser oder Duschen mit viel Seifenschaum geht auch. Bisher gabs bei mir keine "Unfälle oder Operationen mit der "Flex". Grüße, Steph
babyface51 es müssen echt nicht immer ringe sein ,geht fast alles was sich binden läßt... außerdem hätt ich bei metall ringen echt bedenken. Hi , ich hab da auch mal was, wem es gefällt:
Quidproquo aber auch ein Blutstau lässt auch nix wachsen wo nix is.....sonst hätte man ja irgendwann Cellulite am Schwanz ;-)
CH-Aargau es müssen echt nicht immer ringe sein ,geht fast alles was sich binden läßt... außerdem hätt ich bei metall ringen echt bedenken. Das ist ja supergeil; was hast du nur für geile Hoden!
CH-Aargau Ja das stimmt.Dieses unheimmliche tolle Wohlgefühl,wenn sich dein Schwanz so richtig hart anschwillt. Hier ein paar Bilder Wooooooooow, das ist einfach super geil
timke gabs hier ne Adresse oder nen Link zur Eigenproduktion? Kann doch nur zum Bauhaus geführt haben?........lach Die Dichtungsringe für die grauen Abwasserrohre sind doch nur eingeschränkt tauglich........lach..............Beim Original-Material handelt es sich um Silikon. Denker (Bastler) Es gibt fachgeschäfte für O-Ringe, dort bekommt man alle Grössen,versuch da mal. Gruss timke
stephcross Vom Orion-Sexshop,suche momentan einen geilen Eichelring.Nicht sowas normales,eher was ausgefallenes. : Dann solltest du mal hier schauen: http://www.body-toys.com/bullet-p-124-2.html?sessID=ef6f5efc0bcd96a866c90eaa7254d590 Grüße, Steph
pedy6 Habe mir auch mal wieder den Schwanz und Eier mit 2 Ringe abgebunden. Ist immer ein geiles Gefühl.