... Thread nicht mehr verfügbar ...
Die beeindruckendsten PUMP-Ergebnisse
tolle Bilder. hab mir auch Grade eine penispumpe gekauft. hab mal ne frage an euch. Wie kann man eine fotze mit der penispumpe pumpen. vielleicht mal eine kurze persönliche Antwort. Danke sagt Ralf
Danke ihr habt mir sehr geholfen. werde es mit meiner Bekannten ausprobieren. drückt mir die Daumen das es klappt. noch mal danke
wir können nur sagen das wir dazu immer zeit brauchen dabei wird Annette immer ganz nass und geil1879178
Na da mach ich doch mal mit und zeige mich .
nein das ist berst der anfang 187924218792431879244
Hier mein bis jetzt größtes Ergebnis
sieht alles sehr heiß und geil aus ich mach es auch immer 1 mal in der woche die ergebnisse könnt ihr gerne auf meinem profil sehen :)
Dann wollen wir uns auch nicht mehr beteiligen & was von Lisas geiler Pumpvotze nicht mehr zeigen....
Oh mein Gott, das gehört zu den heftigsten Pumpergebnissen, die wir je irgendwo gesehen haben. Nur um sicher zu gehen: Das ist schon die Vorhaut, die da so zugequollen ist und nicht die blanke Eichel, oder? Wow... wie lange musstest du dafür pumpen?Und pumpt eure Sie auch? Wenn ja, erreicht sie auch so tolle Resultate?
Nein, keine Sorge, das ist die Vorhaut :) . Hat so 5 Stunden gedauert. Das geht bei mir nicht so schnell.
Sie pumpt auch manchmal, aber mit weniger Leidenschaft. Ich versuche, beim nächsten mal Bilder zu machen
Richtig schön plump die Schamlippen. Nicht ganz so groß vom Gesamtergebnis her, aber man sieht schön, dass sie so prall sind, dass da wahrscheinlich nichts mehr zusätzlich geht. Richtig auf ihre Maximalgröße angeschwollen. Schade nur, dass der Schriftzug beim linken Bild einiges vom Hauptgeschehen verdeckt. Trotzdem tolle Fotos!- - - Aktualisiert - - -
Wahnsinn... für fünf Stunden lang mit so viel Druck braucht man eine gehörige Portion Selbstdisziplin, aber das Ergebnis spricht einfach für sich. Wie findet sie den Anblick deiner wulstigen, dicken Vorhaut am Ende dann?
Augenscheinlich hat es ihr in dem Moment ganz gut gefallen ;) . War aber auch das erste mal, dass ich ein solches Ergebnis erzielt habe
Die 5 Stunden waren eigentlich kein Problem. Habe Zylinder mit einem Schnellverschluss. Kann man die eigentliche Pumpe abmachen und bequem unter einer Jogginghose tragen. So kann man problemlos alles im Haus machen. Viel trinken dabei, und schon geht das. Ach ja, mit dem Vakuum nicht übertreiben
Na da mach ich doch mal mit und zeige mich .
WOW. Wie Lange und mit was hast den da gepumpt
Dann wollen wir uns auch beteiligen & was von Lisas geiler Pumpvotze zeigen....
Nicht nur die die dicken lippen sind der hammer auch die geilen abgebundenen titten !ich habe da noch was ,ist nicht extrem aber mal anders !
Wie geht ihr jeweils eigentlich vor, wenn ihr besonders große und dicke und geschwollene Pumpergebnisse haben wollt? Anders als beim "normalen Pumpen zwischendurch"?
ich persönlich gehe vorher heiß duschen. Das erweitert die Blutgefäße. Wenn ich weiß, dass ich am Abend pumpen werde, trinke ich den Tag über viel Wasser. Ich habe pumpen in verschiedenen Größen, wenn die kleinste im Durchmesser voll ist, kommt die nächste dran. Wenn es nicht allzu warm im Raum ist wärme ich den Zylinder zwischendurch mit einer Wärmflasche. Beim pumpen weiterhin viel trinken. Und zeit mitbringen. Mit diesem Schema erziele ich persönlich die besten Ergebnisse
hätte da auch noch was
- - - Aktualisiert - - -
noch was für euch
Hier mal das Ergebins der weiblichen Seite. Einmal pur, und einmal "dekoriert".
Nicht wirklich so beeindruckend, wie eure Ergebnisse, aber hoffentlich gefällt´s trotzdem
Für mich sehr beeindruckend, so ein geiles leckeres Vötzchen ...................
Dankeschön
Hier mal das Ergebins der weiblichen Seite. Einmal pur, und einmal "dekoriert".Nicht wirklich so beeindruckend, wie eure Ergebnisse, aber hoffentlich gefällt´s trotzdem
Klasse ergebnis sieht geil aus lg
Hier mal das Ergebins der weiblichen Seite. Einmal pur, und einmal "dekoriert".Nicht wirklich so beeindruckend, wie eure Ergebnisse, aber hoffentlich gefällt´s trotzdem
Sieht klasse aus...da geht bestimmt noch ein bisschen ;)
Da geht zwar sicher noch deutlich mehr, besonders die inneren Lippen sehen noch ziemlich klein und normal aus... aber so als Zwischenergebnis sieht das schon richtig erregend aus, finden wir! Wölbt sich alles total schön nach außen und auch die Färbung ist schon deutlich zu erkennen. Wie lange habt ihr dafür gepumpt und mit wie viel Druck?
Druck kann ich nicht beurteilen. Mäßig wird's wohl treffen. Schätze, das Ergebnis wurde nach ca 30 Minuten erzielt.