......nur mal so......
die Fragestellung war ja nicht wie und wo bekomme ich AIDS, auch nicht der Krankheitsverlauf sondern das Thema war Schlammschieben.
Richtig. Ich mags ja eigentlich auch nicht wenn das eigentliche Thema des Threads durch Offtopic Gelaber in den Hintergrund gerät.
......
Ich für meinen Teil würde gerne als 2. oder 3. ... in die feuchte Grotte stoßen am liebsten bei meiner Süßen...
Voraussetzung wäre das man(n) sich kennt und entsprechend vertraut
Bei einer AO Veranstaltung könnte ich es mir nicht vorstellen.
Ich kann dir keine Tips geben. Ich kann dir nur sagen wie wir ( meine Freundin und ich) das seit Jahren handhaben. Das wird dir im Endeffekt zwar auch nicht weiter helfen, dürfte aber von dem was du dir wünscht, schon eher deinen Vorstellungen entsprechen.
-
Angefangen hat das ganze als kleiner privater Partykreis. Mit uns waren wir zusammen drei Paare. Von der Größenordnung her eigentlich optimal.
Obwohl wir Paare uns durch Swingerclub Besuche schon kannten, und bei keinem von uns die Motivation für spätere Treffen außerhalb des Clubs, das " Schlammschieben" war lief es dann automatisch darauf zurück.
-
Anfangs hatten wir ja alle, wie ja im Swingerclub auch, noch brav mit Kondom rundum gevögelt.
Mit der Zeit, wir trafen uns ja statt Clubbesuch, dann jeden zweiten Samstag, da kannte man sich dann schon besser.
Wir waren ja alle nicht die typischen AO Vertreter. Nach einer gewissen Zeit waren wir die Männer uns leid, jedes mal ein Kondom überzuziehen.
Die Verhütungsfrage war geklärt. Im einvernehmen mit unseren Frauen hatten wir dann gemeinsam beschlossen auf die Kondome zu verzichten. Das geht dann natürlich nur, wenn auch alle damit einverstanden sind.
Damit war der " Schlammschieberei" Tür und Tor geöffnet.
Was mich betrifft.
Ich habe es ja zwangsläufig auch ausprobiert obwohl das vorher noch nie Bestandteil meiner Phantasien war.
Für mich persönlich kann ich jetzt sagen,- Nicht mein Ding.
Das Wissen in der Spermaflut meiner Vorgänger herumstochern zu können, brachte mir keinen zusätzlichen Lustgewinn. Auch nicht bei der eigenen Frau.
Aber den beiden anderen Männern hat und tut es noch immer riesigen Spaß machen, den Frauen natürlich auch. Von daher scheint da schon was dran zu sein, wenn man sich nicht nur in der Phantasie, sondern auch in der Realität dafür zu begeistern vermag.
Für mich persönlich hat das ganze den Vorteil, dass ich als Schlammschieber Muffel bei den Frauen immer als erster dran kann und soll.