Da steckt schon viel Wunschdenken hinter. Und ja, natürlich hat es auch was mit der Gesundheit zu tun.
Steck ich mir alleine ne Kippe an, schade ich nur meinem Körper.
Trink ich mich zu tode, kommt's drauf an, ob ich vorher im Suff nicht noch einen erschlage dabei.
Fahr ich wie ein Irrer mit dem Motorrad durch die Kurven ist es halt mein Kopf, der an der Stoßstange eines Autos hängen bleibt. Ist dann ja nur die Seele des anderen, die ich zerstöre.
Und eigentlich kann man dann Autofahrer und Übernächtigte LKW-Fahrer und eigentlich jeden Menschen hier aufzählen. Es gibt unzähliges...
Und beim schlammschieben ist es nun mal wie es ist. Wenn ich mich von jedem Kerl besamen lasse, dann gefährde ich nicht nur "mein" Leben, sondern auch gleich jedes weitere, was danach seinen blanken Schwanz in mich hinein steckt. Und so entstehen dann Seuchen! Und sie hören auch nicht auf. Google informiert euch bestimmt gerne...
Ich wünschte, ich könnte es mal erleben - es gibt nichts geileres als den Orgasmus eines Mannes tief in sich zu spüren, wenn er kein Gummi trägt. Und dann auch noch mehrfach. Das ist einfach nur geil.
Aber da träum ich lieber, als mein - und was noch viel, viel schlimmer ist: im Nachhinein das Leben meines Partners gleich mit zu zerstören.
Meine Meinung....