Weiter geht´s:
Schwer atmend und mit schlaffem Pimmel fragt mich der Page ob er meine Anna auch ficken dürfe. Ich deute auf sein Ding und schüttle lachend den Kopf, dass es damit wohl nichts werden wird. Dann deute ich zum Wagen und sage: „du kannst Sie aber mit der Salatgurke auf dem Sofa ficken. Dazu wird Sie sich mit dem Kopf in den Schoß von Tom legen und du wirst sie mit der Gurke vom anderen Ende des Sofas aus in Ihre Fotze verwöhnen. Dann kann ich wenigsten in Ruhe das Spiel schauen. Den Pimmel deines Mannes wirst du jedoch weder mit Mund oder Händen berühren“. Anna schaut mich mit endtäuschten Augen an und bettelt um meinen Schwanz, welcher aktuell noch gut durchblutet schön dick ist, dabei aber schwer nach unten hängt. Die glänzende mächtige Eichel schaukelt beim Gehen wie eine Kirchturm-Glock hin und her. Ich nehme in die rechte Hand, umschließe meinen Lustspender und lasse den Daumen ein paarmal lüstern über die Eichel gleiten. Der Goldene Ehering blitz dabei funkelnd vom Licht auf, was Anna ein sehnsüchtiges seufzen entlockt. Unser Spiel im Hotelzimmer geht nun bereits über 2 Stunden doch mein schwanzgeiles devotes Ehefickloch hat noch immer nicht genug. Tom kann es nicht glauben wie seine brave angetraute Anna in den Händen eines erfahrenen Dritten abgeht. Es ist faszinierend und erschreckend zu gleich für ihn, wie seine Frau vor Erregung und Geilheit förmlich strahlt und glüht. Wie sie reinen Sex und Verlangen ausstrahlt und das obwohl Sie schon mindestens dreimal gekommen.
Fangt an, weiße ich die Drei an, worauf sich der alte Page sofort gänzlich auszieht. Er sieht trotz seines Alters, noch ganz passabel aus und scheint auch etwas Sport zu machen. Durch die Falten im Gesicht und am Körper kann er sein Alter jedoch nicht verbergen. Die Arbeit scheint im Spaß zu machen sonst wäre er sicherlich nicht mehr im Dienst. Nach dem heutigen Erlebnis wird er wahrscheinlich noch ewig weitermachen oder sofort aufhören. Schließlich ist das sicherlich ein Highlight in seiner Berufskarriere und wenn es am schönsten ist soll man ja bekanntlich aufhören. Tom setzt sich nackt wie er ist ans Kopfende des Sofas, Anna legt sich rücklings auf die Liegefläche und den Kopf in Toms Schoß. Im bleibt gar nichts anderes übrig als die Geilheit seiner Frau aus erster Reihe zu beobachten. Der Page hingegen kniet sich zwischen die Schenkel von Anna und beginnt gierig ihr nasses Fötzchen zu lecken. Immer wieder dringen genießerische Laute zwischen Annas Beinen hervor, im scheint der junge frische Fotzensaft zu schmecken. Auch Anna nimmt unter seiner Behandlung langsam wieder Fahrt auf. Sie hat die Augen geschlossen und leckt sich über ihre schönen vollen Lippen, mit den Händen massiert sie sich dabei selbst ihre wunderschönen B-Titten an welchen noch immer die Nippelkette befestigt ist. Der Alte saugt die Schamlippen ein, dann stimuliert er wieder den empfindlichen gereizten Kitzler mit der Zunge bevor er wieder versucht so tief es geht die Pussy von Anna auszulecken. Ihr Unterleib wird immer unruhiger und der Page ändert die Strategie, er beginnt sie zu fingern. Nachdem ich meine Dienerin jedoch bereits gut gefickt habe, flutscht ein Finger nach dem anderen ins heiße, feuchte Loch. Alle Vier stecken in Ihr und der Daumen massiert dabei die Klit. Anna stöhnt und wimmert, als er beginnt Sie mit der Hand zu ficken, sie spürt wieder diesen fremden metallischen Ring welcher ihr an der Innenseite zusätzliche Lust bereitet. Als mein Blick auf Tom fällt sehe ich bereits wie sich sein Pimmel wieder langsam aufrichtet und er wie gebannt auf seine Frau starrt.
Schnell greife ich mir die Salatgurke und rolle ein Kondom darüber, dann reiche ich es dem Pagen mit den Worten, dass er es ihr besorgen soll. Er zieht seine nun sehr feucht glänzende Hand aus der Muschi und auf meine Aufforderung hin lässt er sich den Ringfinger von Anna, als kleines Dankeschön, besonders intensiv gänzlich sauberlecken. Dann findet das grüne Bio-Monstergemüse seinen Weg ins Innere von meiner lüsternen Dienerin. Stück für Stück verschwindet das Teil in Ihr und nach der Hälfte beginnt der Alte die ersten Fickbewegungen, durch welche sich die Gurke immer weiter ins geile Fickloch vorschiebt. Tom streichelt zärtlich Annas Kopf, während diese erneut auf einen weiteren Orgasmus zu rast, als der Alte seinen Mund zusätzlich auf die Perle in ihrem Schoß drückt. Ich sehe wie Toms Schniedel bereits wieder vor sich hin saftet und sein Lusttropfen an der Wange seiner stöhnenden Ehefrau klebt und einen faden zieht. Das war schließlich das Signal für mich mit einzusteigen. Ich tat zwar die ganze Zeit so als ob ich das Fußballspiel verfolgen würde, jedoch hatten die Drei unbemerkt meine volle Aufmerksamkeit.
Aufrecht und mit schwingendem Glied, greife ich ins Geschehen ein und baue mich meiner Rolle entsprechend am Kopfende des Sofas vor meinem Cucki-Paar auf. Mein fetter, durch Adern gezeichneter Riemen, mit dem rosa-rötlichen Kopf baumelt direkt in Augenhöhe von Tom hin und her. Provozierend wackle ich mit dem Becken um ihn zusätzlich in Schwingung zu versetzen. „ich muss deiner Frau etwas ihren Blasemund stopfen, sonst schreit Sie uns noch das ganze Hotel zusammen“ zwinkere ich Tom zu. Dann gehe ich leicht in die Knie und lasse mich nach vorne fallen um mich mit einer Hand direkt neben Tom Auf der Rückenlehne abzustützen. Kaum dass mein dicke Eichel die Wange von Anna berührt, öffnet Sie gierig und erwartungsvoll den Mund um das Zepter ihres Herrn zu empfangen. Tom grinse ich kurz an, lege dann den Kopf in den Nacken und stöhne laut auf als seine, besser meine, devote Ehesub intensiv meine Schwanzspitze einsaugt. Als ich Tom wieder ansehe, errötet er leicht, da ich ihn erwischt habe wie er sich bei dem Anblick meines dicken Schaftes im Mund seiner Frau, über die Lippen geleckt hat. Vielleicht hat ihn auch das Bild des mächtigen Riemens seines Herrn direkt in der Nähe seines Pimmels so besonders gut gefallen, wer weiß. Mich störte es nicht, solange seine Frau ihre Arbeit gut erfüllte und das tat Sie.
Anna ist ein absoluter Profi im Schwanzlutschen. Sie schenkte meinem prallen Prügel die volle Aufmerksamkeit, so dass ihr herannahender Orgasmus zunächst warten musste. Sie liebt es meine dicke Eichel zu saugen, mit hier zu spielen und die Zunge über das geile Loch tanzen zu lassen. Auch ihr Spiel mit meinen Glocken sucht nur schwer Vergleichbares. Ich habe wenn überhaupt nur selten eine solche Begabung genießen dürfen. Anna sehnt sich nach meinem Schwanz und meinem Saft.
Hier mal in den Worten von Anna wie Sie mich oral verwöhnt (Antworten auf meine Mails):
„ ich habe mir Mühe gegeben besser zu sein wie deine Frau. Ich hoffe es war gut, wie ich begonnen habe erst leicht deine Hoden mit der Zunge zu berühren, sie leichte abgefahren habe und sie schließlich mit meiner Zunge hin und herschob. Als ich schließlich einen der beide aufsog spürte ich, wie groß und prall sie waren und ich Mühe hatte beide in den Mund zu bekommen. Ich hoffe es hat dir gefallen, wie ich lange deinen Schaft küsste und leckte, dabei deiner Eichel erstmal keine Beachtung schenkte. Das Spiel hat mit gefallen Herr und ich merkte, wie er immer härter wurde (wie er sowieso schon war) als ich diese dicke schöngeformte Eichel in den Mund nahm und mit meiner Zungenspitze das Loch umkreiste, schmeckte ich schon ein wenig, die austretente Flüssigkeit ich fuhr noch ein wenig mit meiner Zunge diese schöne glatte Eichel ab und genoss die Größe, bevor ich einfach anfangen musste richtig zu saugen und zu lutschen deinen Penisschafft dabei mit meiner rechten Hand fest drückte das Tempo immer mehr erhöhte und dabei immer wieder Tropfen deines Saftes aufnehmen musste, bevor du abbrachst…
Es war sehr erregend als du deine Frau anriefst und wir ihre sehr gebildete Aussprache hörten und du auch noch extra auf Laut stelltest. Ich stellte mir vor wie sie wohl gerade schick angezogen im Cafe sitzt während ich den Hoden ihres Mannes lutschte. Ich gab mir alle Mühe deinen halbsteifen Penis und vor allem deine dicke Eichel zu lutschen, ich saugte sie ein und wollte dir vielleicht damit ein kleines stöhnen entlocken. Ich spürte, wie die Eichel langsam dicker wurde und du sie mir entgegenstrecktest.“
Ja, die kleine geile devote Ehesub will die Beste im Schwanzlutschen sein und ja, das kann sie mit der richtigen Anleitung auch werden. Tom ist auf diese Begabung besonders stolz, auch wenn es ihn Eifersüchtig macht, gefällt ihm mein dicker Prügel im Mund seiner Ehefrau. Wie sie sich anstrengend so viel wie möglich in den Mund zu bekommen, wie sie den Geschmack meiner Männlichkeit in sich aufnimmt und die salzigen Tropfen kostet. Dann entziehe ich mich Anna, die sofort wieder beginnt ihre Brüste zu massieren uns stöhnt. Mein verheirateter Mitstreiter hat inzwischen die Gurke aus ihrer Liebesgrotte gezogen und leckt genüsslich ihren, für mich vorbereitete, weit geöffnete Muschi. Mein Schwanz steht nun hart und waagerecht von mir ab und die Eichel wippt bedrohlich vor Toms Gesicht auf und ab. Dann bitte ich den Pagen höfflich mir Platz zu machen. Zögerlich kommt er der Bitte nach aber begeistert ist er verständlicher Weise nicht, schließlich ist sein Penis doch wieder zur stattlichen Größe angewachsen. Nachdem er mir mein Feld überlässt gebe ich der sensiblen erregten Pussy abwechselnd einen gezielten Hieb dann gleiten meinen Finger durch die Schamlippen nach unten und wieder zurück.
Dieses Spiel wiederhole ich einige Male, dann führe ich Ring- und Mittelfinger bis zum Anschlag in Anna ein. Der Kleine- und der Zeigefinger legen sich derweilen auf die geschwollenen Schamlippen. Ich winkle den mit Ring geschmückten Finger und den Mittelfinger an und beginne, zwei, dreimal langsam, dann jedoch schnell und intensiv meine Dienerin innerlich zu massieren. Immer wieder streiche ich von hinten nach vorne über das feuchte, hubbelige zarte Fleisch von Anna. Meine linke Hand drückt auf Ihren Schamhügel um sie zu fixieren und einen Gegendruckpunkt zu haben. Die kleine brave Ehefrau wird immer lauter, und aus ihrer braven ehelichen Vagina dringt ein geiles, vulgäres Schmatzen und Plätschern. Immer schneller und intensiver stimuliere ich Sie. Sie windet sich und versucht sich mir zu entziehen obwohl sie immer wilder Stöhnt. Ich raune Tom an seine ******** festzuhalten und fixiere sie selbst noch stärker mit der linken. Dann ist es soweit, Toms brave Ehefrau kommt und erlebt einen Orgasmus. Oder wie ich es eher formulieren würde, meine schwanzgeile Sub spritzt ab. Ja, das erste Mal in ihrem Leben erlebt sie einen geilen feuchten Orgasmus. Die Muschi läuft ihr über und unter meiner andauernde, intensiven Bearbeitung, entlädt sich der Druck in herrlichen nassen Schüben aus ihrer schmatzenden spritzenden Pussy. Anna ist kaum zu bändigen so zappelt sie herum und schreit ihren Orgasmus hinaus. Ob Tom sie bisher bereits einmal so erlebt hat? Ich ziehe meine nassen Finger aus ihr, wodurch nochmals ein Schuss Muschisaft mit herausläuft. Noch zwei, drei Klapse auf den Schamhügel und die Klit während der Alte versucht von dem köstlichen Nektar zu kosten, dann ziehe ich Anna zu mir hoch auf die Beine.
Zärtlich küsse ich ihre Brüste und spiele dabei leicht an der Kette. Streiche Ihr durchs Haar und nehme Sie an der Hand. Ohne ein Ton zu sagen ziehe ich Anna hinter mir her, ich brauche frische Luft. Völlig nackt treten wir ins Freie auf den Balkon an die Brüstung. Gut völlig nackt ist nicht richtig, da Anna noch mein Halsband mit der Aufschrift Sub, die Nippelkette und die hohen Stiefel trägt. Ich drücke mich von hinten an Sie gegen die Brüstung und küsse ihr sinnlich den Hals, während meine Hände um Sie herum fassen und ihre Titten zärtlich und dennoch fordern massieren. Meinen harten geschwollenen Schwanz kann Anna deutlich an ihrem Hinterteil spüren. Sie lässt provokativ ihr Becken kreisen und reibt ihren Knackpo an meiner harten Lanze.
„Willst du meinen dicken Schwanz in der zarten braven Pussy“ flüstere ich ihr ins Ohr. Obwohl Anna noch weiche Kniee hat bittet Sie mich sie umgehend zu ficken. Nachdem sie leicht die Beine spreizt, setze ich an und schiebe mich Stück für Stück in Ihr warmes Inneres. Herrlich wie sich Ihre Schamlippen um meine dralle Eichel spannen und ich sie erneut mit meinem Zepter in Besitz nehme. Nach dem meine Üppige Spitze in Ihr steckt, ramme ich den Schaft mit einem Stoß bis zum Anschlag hinein und verharre. Während ich Sie so aufspieße beiße ich Ihr zärtlich in den Nacken und massiere weiter ihre Brüste, wandere über Ihren Bauch bis zur sensiblen Perle und zurück. Ich Ziehe leicht an der Kette, was Anna sofort einen süßen Schauer durch den Körper jagt und stoße dabei vier, fünfmal hart und intensiv zu. Dann halte ich wieder inne. Dann beuge ich Anna mit dem Oberkörper im 13 Stock über die Brüstung, nehme beide Arme von ihr auf Ihren Rücken nach hinten und halte Sie mit einer Hand dort fest, die andere Hand gibt ihr einen beherzten Schlag auf ihr knackiges Arschfleisch, dann beginne ich sie durchzuziehen und ficke sie in langsamem aber stetigen Rhythmus, auf der vollen länge meiner Latte durch. Ihre geschmückten Titten schaukeln herrlich über dem Abgrund hin und her. Beim Zurückschwingen verursacht die Kette gelegentlich ein metallisches Klingen, wenn sie auf den Handlauf trifft. Die kleine saftige Möse gibt sofort wieder schmatzende Geräusche von sich, worauf ich so stehe und Anna versucht vergeblich ihr Wimmern zu unterdrücken. Auch die beiden Herren haben sich inzwischen zu uns gesellt und beobachten nackt und onanierend das Schauspiel, dass sich ihnen bietet.