MM2020 Spitz56 🙂 nee. Ihn hab ich nicht im Keller gefunden. Er wollte mir helfen beim aufräumen.. aber luftige Vorstellung
Spitz56 MM2020 geholfen hat er ja... hoffentlich auch beim Aufräumen. Wenn Du mal wieder Hilfe brauchst... und ich gerade in Berlin bin... einfach mal fragen. 😉
cref Anigeil das ist ja echt ein Prachtexemplar ... ne eine wirklich schöne zufriedene befriedigte geile Frau.
CrossyRodgau Ich hoffe gleich im Krankenhaus wenn ich Besuch bekomme …………. Nicht das sich morgen bei der Untersuchung das Tuch hebt vor geilheit 🤣🥳
Spitz56 CrossyRodgau hattest Du gestern noch den erhofften Besuch? Oder mussten die Schwestern heute, vor der Untersuchung, noch Deinen Druck abbauen?
Spitz56 Anigeil dann hätte ich, zur Linderung Deiner Schmerzen, doch gut noch meine Ladung reinspritzen können... ganz uneigennützig 😉
Spitz56 CrossyRodgau klar, Tabu... auch wenn es schon schnuckelige Krankenpflegerinnen gibt. Wenn ich mal wieder im Krankenhaus bin, schickst Du mir Deinen Schatz dann auch mal vorbei? 😉
Uschi52 gestern im Büro des Chefs (nach 2 Wochen Urlaub hatte er sehr großen Druck) und dann abends daheim im Bett
SpaceLu85 Spitz56 Leider nein. Wir hatten aber auch viel Besuch. Da ist die Stimmung einfach ne andere.