MariaB Mein letztes sexuelle Erlebnis war in einem riesigen Kingsize-Boxspringbett. Danach gemeinsam duschen. Herrlich!
Spitz56 MariaB Kingsize hört sich interessant an. Wieviele hatten denn Platz in dem Bett? Gerne mehr Details. 😉
Spitz56 SpaceLu85 oh ja, besonders wenn es auch noch um die schönsten Brüste der Welt geht. Gab es denn auch ein Silvester- oder Neujahrs highlight?
SpaceLu85 Spitz56 Leider nein. Wir hatten aber auch viel Besuch. Da ist die Stimmung einfach ne andere.
MariaB Spitz56 Das kommt ganz darauf in welcher „Gewichtsklasse“ sich die Personen befinden. ;-) Also für zwei war es riesig! Hat Spaß gemacht! :-))
Spitz56 MM2020 Ja, ist echt überraschend was man nach Jahren im.Keller wiederfindet. Vielleicht sollte ich da auch mal nachsehen 😉
koolinho diese Nacht auf dem Esszimmertisch. Nachdem ein paar Freunde zu Besuch waren, haben wir aufgeräumt und uns überfiel die Lust. Er im stehen. Die Dame breitbeinig auf den Tisch. Dabei gemeinsam die Knospe gerieben und es gemeinsam vollendet.
Spitz56 koolinho waren da die Freunde bereits heimgegangen? Die werden es jetzt bereuen... und nächstes Mal beim Aufräumen unbedingt helfen wollen. 😉
MM2020 Spitz56 🙂 nee. Ihn hab ich nicht im Keller gefunden. Er wollte mir helfen beim aufräumen.. aber luftige Vorstellung
Spitz56 MM2020 geholfen hat er ja... hoffentlich auch beim Aufräumen. Wenn Du mal wieder Hilfe brauchst... und ich gerade in Berlin bin... einfach mal fragen. 😉
cref Anigeil das ist ja echt ein Prachtexemplar ... ne eine wirklich schöne zufriedene befriedigte geile Frau.
CrossyRodgau Ich hoffe gleich im Krankenhaus wenn ich Besuch bekomme …………. Nicht das sich morgen bei der Untersuchung das Tuch hebt vor geilheit 🤣🥳
Spitz56 CrossyRodgau hattest Du gestern noch den erhofften Besuch? Oder mussten die Schwestern heute, vor der Untersuchung, noch Deinen Druck abbauen?
Spitz56 Anigeil dann hätte ich, zur Linderung Deiner Schmerzen, doch gut noch meine Ladung reinspritzen können... ganz uneigennützig 😉