Das ist schon alles irgendwie verrückt, jetzt ändert sich in einer Woche mein gewohntes Leben. Toll natürlich aber auch schade, soviel Jahre sind vergangen wo „Mann“ hätte Spaß haben können. Ab jetzt muss ich Gas geben um all das nachzuholen was mir entgangen ist.
Linda hat mir heute Morgen eine SMS geschrieben sie sei sehr neugierig wie es mit Yvonne gelaufen ist und außerdem sei sie scharf wie Rettich, sie wolle mich unbedingt treffen. Sie hätte sich auch eine Überraschung für mich ausgedacht. Klingt super und so habe ich direkt ein Treffen für den morgigen Abend vereinbart.
Ich war schon richtig gespannt was sie sich für eine Überraschung ausgedacht hat und konnte es kaum mehr erwarten.
Endlich war es soweit, ich stand vor Lindas Haustüre und klingelte. Dieses geile Luder öffnete mit die Haustüre nackt, nein nicht ganz, sie hatte geile rote High Heels an, sonst nichts. Was für ein Anblick. Wie schön ist es wenn man so klar erkennen kann das auch die Frau Spaß am Sex hat.
Sie: Gefallen dir die Schuhe?
Ich: Natürlich die sind geil, der Rest aber noch viel mehr
Sie: Sollen wir direkt loslegen ich bin so geil, halte es kaum mehr aus
Ich: Gerne, ich bin so neugierig, was ist denn die angekündigte Überraschung?
Sie: Ganz einfach, du darfst dir etwas wünschen und ich werde dir deinen Wunsch erfüllen, egal wie versaut er ist, du musst aber jetzt sofort innerhalb einer Minute antworten ohne zu überlegen, sonst ist es nicht ehrlich, spontan jetzt los
Ich: Kein Problem Arschfick
Sie: Und du ziehst auch nicht den Schwanz ein?
Ich: Versprochen, bin ich blöd?
Linda grinst über das ganze Gesicht und meinte:
Abgemacht, ihr Männer seid alle gleich, liegt wohl in den Genen, na da habe ich mich ja richtig vorbereitet, schau auf den Tisch da liegt schon eine Tube Flutschi. Oh ich liebe einen guten Arschfick, du hast eine gute Entscheidung getroffen.
Niemals hätte mich meine Yvonne an ihr Arschloch gelassen, mein Gott meine geheimsten Fantasien werden Wirklichkeit.
Sie: Mach dich nackig du kleine Sau, ich muss noch eben schnell pipi, bin gleich zurück.
Ich glaube so schnell habe ich mich noch nie ausgezogen, 5 -6 Mal ließ ich meinen schon halbsteifen Schwanz durch die Hand gleiten um ihn schön hart zu machen, sieht besser aus wenn Linda zurück ist. In meinem Kopf läuft schon der Film wie ich sie schön in den Arsch bumse, als die Tür aufgeht und Linda wieder reinkommt. Ich glaube ich traue meinen Augen nicht, sie hatten einen Gummischwanz an und säuselt lachend:
So mein Lieber, versprochen ist versprochen, jetzt bekommt du deinen Wunsch erfüllt und einen schönen Arschfick verpasst.
Ich: Ähhh nein, so rum habe ich mir das nicht vorgestellt, du hast da was falsch verstanden. Ich bin doch nicht schwul.
Sie: Lass dich darauf ein, das hat nichts mit schwul zu tun, außerdem hast du mir dein Wort gegeben, es war keine Rede davon das der Arschfisch in meinem Arsch stattfindet. Ich erfülle dir deinen ausgesprochenen Wunsch, völlig korrekt.
Ich: Ich habe sowas noch nie gemacht und kann es mir auch nicht vorstellen
Sie: Es wird Zeit das du endlich deinen Horizont erweiterst, vertraue mir, du wirst mir dankbar sein.
Sie kommt auf mich zu nimmt meine Hand und führt mich Richtung Schlafzimmer, als wir am Tisch vorbeikommen schnappt sie sich die Tube Flutschi. Ich bekomme leichte Panik und glaube mein Puls ist bei 150.
Im Schlafzimmer angekommen sagt Linda das ich mich erst einmal mit dem Bauch auf das Bett legen soll. Alles weitere soll ich auf mich zukommen lassen. Ich startete noch einmal den Versuch aus der Nummer rauszukommen doch als ich reden wollte legte mir sie den Finger auf den Mund und stellte mir die Frage die mir eigentlich nur eine Antwort ermöglichte:
Vertraust du mir nicht?
Also ab aufs Bett. Linda kniete sich zuerst über mich und massierte meinen Rücken und die Beine. Wie hätte ich das genossen wenn nicht meine Entjungferung bevorstehen würde. Ich kann den Gummischwanz schon auf meinem Arsch fühlen. Langsam beginnt Linda meine Arschbacken zu massieren und plötzlich spürte ich ihre Zunge an einer Arschbacke. Ich denke noch sie wird mir doch jetzt nicht den Arsch lecken als sich ihre Zunge Richtung Rosette bewegt und ich ihre kreisende Zunge an meinem Arschloch spürte. Ein absolut geiles Gefühl, aber ich schäme mich extrem. Es ist ein schönes Gefühl aber trotzdem ist es mir peinlich. Linda lässt sich viel Zeit und leckt mein Arschloch ausgiebig. Plötzlich spüre ich etwas kaltes feuchtes, oh fuck, das muss das Flutschi sein…. Ich werde richtig nervös, Linda schiebt langsam ein Stück von ihrem Finger in meinen Darm. Sie ist sehr vorsichtig, es sind höchstens 3-4 cm. Mehrmals geht sie rein und raus und ich merke wie sie versucht das Flutschi in den Darm zu bekommen. Ich verkrampfe mich, sie merkt es.
Sie: Du musst dich entspannen, alles ist gut, es ist geil glaube mir.
Ich tue wie mir aufgetragen und entspanne mich wieder, nun geht sie forscher zur Sache und versenkt ihren ganzen Finger in meinem Darm. Es flutscht gut und ich muss sagen es fühlt sich nicht schlecht an und tut auch nicht weh. Eine Zeit lang fingert sie meinen Darm um dann zielsicher auf meine Prostata zu drücken. Ich muss aufstöhnen. Wow, ein intensives Gefühl. Sie massiert vorsichtig weiter und ich sehe fast Sternchen. Linda fordert mich auf mich umzudrehen und auf den Rücken zu legen. Linda winkelt mir die Beine an und schon habe ich wieder 2 Finger im Darm. Sie massiert jetzt mit höherem Druck meine Prostata und ich glaube ich drehe durch. So Gefühle habe ich bis heute nicht erlebt. Es ist extrem, extrem geil, ich vergesse das es peinlich ist, ich vergesse das ich mich schäme, ich genieße es. Linda beugt sich zu mir runter, küsst mich und flüstert: Ich bin stolz auf dich.
Sie befeuchtet den Strapon mit Gleitgel und setzt ihn an meiner Rosette an, sie schaut mir genau in die Augen als sie den Gummischwanz ganz langsam bis zum Anschlag in meinen Arsch reinschiebt. Ich denke es zerreißt mich, aber es tut nicht weh. Es ist einfach ein völlig ungewohntes Gefühl. Sie beginnt nun langsam mich richtig in den Arsch zu ficken und ich denke ich halte das nicht aus so intensiv fühlt es sich an. Linda setzt noch eins oben drauf und beginnt nun zusätzlich meinen Schwanz zu wichsen. Ich will schreien hör auf ich halte das nicht aus, aber bringe keinen Ton raus weil es so unglaublich geil ist. Linda erhöht die Geschwindigkeit und bumst mich nun schon recht zügig. Auch meinen Schwanz wichst sie nun kräftig und schnell. Ich fange an zu schwitzen, zu stöhnen, schließe die Augen, stammele dass ich das nicht aushalten kann, Linda macht weiter. Ich habe Gefühle die ich mit Worten nicht richtig beschreiben kann. Irgendwie ist es wie in einem Rausch und als der nächste Stoß genau meine Prostata trifft überrollt mich ein Orgasmus mit einer Stärke die mir bis heute völlig fremd ist. Das Sperma schießt aus meinem Schwanz und trifft Lindas Titten und Bauch, ein Teil landet auf mir selbst. Linda spürt das ich extrem überreizt bin, zieht den Schwanz aus mir und legt sich auf mich. Sie küsst mich zärtlich, intensiv, gefühlvoll, streichelt mich und ich begreife in diesem Moment das mir Gott eines der geilsten Luder auf diesem Erdball geschenkt hat. Sie ist mit so viel Erfahrung gesegnet und dazu noch mit so viel Geilheit, ein personifizierter Männertraum. Ich komme langsam runter und Linda sitzt plötzlich auf meinem Gesicht und ich spüre ich nassen Schamlippen auf meiner Nase.
Sie: Leck mich, ich bin jetzt so geil geworden ich brauche es jetzt auch.
Ihr war wohl klar das ich sie nicht direkt nach meinem Abgang ficken kann und rutschte unruhig auf meinem Gesicht rum. Ich lasse meinen Zunge durch ihre Fursche sausen und sie stöhnt lustvoll. Ich konzentriere mich darauf nur die Schamlippen zu lecken und mit der Zunge in ihr Loch zu stoßen. Ihr Stöhnen verrät mir wie gut ihr das tut. Ich vermeide an den Kitzler zu kommen und lecke sie ausgiebig weiter um sie richtig geil zu machen. Ohne Vorwarnung sauge ich dann ihren Kitzler in meinen Mund und lasse meine Zunge darüber sausen, ich lasse ihn nicht mehr los und lutsche ihn bis sie laut schreiend zum Orgasmus kommt. Sie will sich mir entziehen haben ich halte sie mit eisernem Griff fest und sauge weiter. Sie schreit und stöhnt und ich gebe alles. Ich sauge ihren Kitzler und umrunde ihn gleichzeitig mit der Zunge, das ist zuviel für sie und sie kommt lauf stöhnend erneut.
Ich lasse sie frei und sie sackt auf mir zusammen. Langsam kommt sie wieder zu sich und sagt:
Was ist Yvonne doch für ein Dummchen, wie geil könnte sie es mit dir haben, ich brauche jetzt erst Mal was zu trinken mein Mund ist total trocken, und lachend fügt sie hinzu: und dann werde ich deinen Körper weiter benutzen.