Ich hatte in den vergangenen Monaten so unglaubliche Erlebnisse mit denen ich niemals gerechnet hätte, dass ich diese unmöglich für mich behalten kann……
Zuerst einmal möchte ich zum besseren Verständnis kurz eine Beschreibung über meine Lebenssituation hinzufügend, erweitert um einige Personendetails.
Mein Name ist Frank, ich bin 47 Jahre alt, 115 kg leicht…, verheiratet mit Yvonne, 46 Jahre alt, 63 kg, blonde Haare, Körbchen 75B, all das bei einer Größe von 1,68 m.
Yvonne ist eine wirklich hübsche Frau, jedoch ist unser Sexualleben mehr als unbefriedigend. Ich bin immer noch scharf auf sie, aber seit einigen Jahren wurde es immer weniger mit Sex. Dazu muss ich erklären dass wir bereits in der Schulzeit mit zarten 17 zusammengekommen sind und beide vorher nur wenig Erfahrung mit anderen Partnern hatten. Diese beschränkten sich auf Händchen halten und küssen, wir haben daher alles gemeinsam erlebt, Petting… dann das berühmte erste Mal… usw.
Leider war Yvonne sexuell noch nie sehr aufgeschlossen, nein eher verklemmt. So bin ich sehr selten in den Genuss von Oralverkehr gekommen und wenn dann durfte ich auf keinen Fall in ihrem Mund kommen. Sperma mag sie gar nicht und findet Frauen pervers die sowas schlucken. Umgekehrt ließ sie sich früher aber recht gerne von mir lecken, aber das ist auch schon lange her. Andere in ihren Augen abartige Praktiken wie Analverkehr, Natursekt, Devot/Dominant, Rollenspiele usw. waren stets ein Tabuthema in unserer Ehe. Eigentlich hat sich unser Sex auf ein paar gängige Stellungen beschränkt, wozu sie in den ersten Jahren 1 – 2 Mal pro Woche bereit war. Seit ca. 5 Jahren hat sie gar keine Lust mehr und es gelingt mir vielleicht 2 x im Jahr sie überhaupt noch zu Sex zu überreden. Trotzdem war fremdgehen nie ein Thema für mich, obwohl ich immer noch einen sehr starken Sexualtrieb verspüre und oft dauergeil durch die Gegend laufe.
Manchmal kann ich im Sommer die vielen leicht bekleideten weiblichen Wesen kaum mehr ertragen. Um meine Lust zu befriedigen bleibt mir daher keine andere Wahl als mir mehrmals die Woche selbst meine Lanze zu wetzen. Ich habe mich da ganz auf ihre Aktivitäten, wie Sport, Verein, etc. eingestellt um meine Lust in Ruhe vor dem Internet ausleben zu können. Ich wollte auf keinen Fall von ihr dabei erwischt werden, weil auch Selbstbefriedigung hält sie für pervers und nur bei pubertierenden Jungs für akzeptabel. Sie denkt tatsächlich das erwachsende Menschen ihre Gefühle kontrollieren müssen. Unglaublich, ich weiß, wer kann mir da verdenken das ich total deprimiert über mein Sexualleben bin und regelmäßig wichsen tue. So auch an einem Freitag Abend wo meine Frau sich grundsätzlich mit ihren 4 Freundinnen zum Kochen und Essen trifft. Das geht reihum, das heißt einmal im Monat ist die Veranstaltung bei uns, ansonsten bei den anderen Frauen zuhause. So hatte ich Freitags meist Zeit für meinen Druck abzubauen. Und an diesem Punkt steige ich in die Geschehnisse ein.
Ich saß also halbnackt, nur mit einem T-Shirt bekleidet, in meinem Arbeitszimmer vor dem Computer. Die Lautsprecher waren angeschaltet und ich durchkämmte diverse Sexseiten nach geilen Amateurvideos. Ich ließ meiner Fantasie und Geilheit freien Lauf und schaute bevorzugt deutsche Videos um auch die Sprache verstehen zu können. Im Video vögelte ein junger Bursche eine ältere Frau, die durchaus im Alter meiner Yvonne sein könnte, kräftig in den Arsch und entsprechend lautstark schrie das Luder. Ich merkte erst das meine Frau im Zimmer stand und mir zuguckte als diese lautstark rief was ich doch für ein primitives Schwein sei und ob ich das wirklich nötig hätte.
Später erfuhr ich das der Freundinnen-Abend auf Grund Krankheit der Gastgeberin ausgefallen ist.
Yvonne lief empört aus dem Zimmer und ich mit stehendem Schwanz hinterher und versuchte irgendwie die Situation zu erklären. Das machte es eigentlich nur noch schlimmer, sie unterstellte mir sogar dass ich bestimmt ins Puff ginge. Nach einigen Tagen hatte sich die Situation wieder beruhigt bis zum nächsten Frauen-Abend der bei uns stattfand.
Ich machte mich an diesen Abenden immer aus dem Staub da ich eh nur störte und besuchte meist meinen besten Kumpel Tom. Als ich gegen 24.00 Uhr nach Hause kam waren die Damen noch fröhlich Sekt am trinken und auf jeden Fall schon gut angeheitert. Ich wollte nicht unhöflich sein und setzte mich dabei. Es dauerte nur wenige Minuten und ich konnte an Hand von zweideutigen Bemerkungen erahnen das meine Yvonne ihren Freundinnen erzählt hat wobei sie mich erwischt hat. Ich muss zugeben, es war mir äußerst peinlich, denn die Mädels schienen recht amüsiert darüber. Diese blöden Ziegen verarschten mich regelrecht, einschließlich meiner eigenen Frau. Nur Linda machte eine Ausnahme, sie sagte gar nichts und guckte mich eher mitleidig an. Linda war sowieso die einzige von den Weibern die ich leiden konnte und wir verstanden uns sehr gut. Ihr Mann Klaus hatte sie vor ca. 2 Jahren wegen einem jungen Huhn verlassen und danach habe ich ihr oft mit verschiedenen Arbeiten geholfen. Halt all das was Frauen schwer fällt, hier mal Rasen mähen, da mal irgendwas reparieren, im Herbst die Sträucher und Hecken schneiden usw. Natürlich sitzt man danach auch mal zusammen und redet einfach, auch über Probleme Gefühle Partnerschaft etc. Linda hatte die erste Zeit schwer damit zu kämpfen dass Klaus sie verlassen hat, ich glaube es kratzte einfach an ihrem Ego verlassen geworden zu sein. Und so sprachen wir auch darüber und Linda war auch in Sachen Sex sehr locker drauf. Bei ihr war das kein Tabu-Thema und ich wusste das sie und Klaus eine stark sexuell ausgeprägte Beziehung geführt haben. Bei Klaus drehte sich nach ihren Worten das ganze Leben hauptsächlich um Sex und daher konnte er dem Reiz einer jungen Frau wohl auch nicht wiederstehen, vielleicht war es aber auch nur die Abwechslung.
Dabei ist Linda wirklich ein heißes Eisen, 39 Jahre alt, geschätzte 50-55 kg, dunkelbraune Haare bis kurz über den Po, Körbchen locker 75C, Größe ca. 1,70 m, gebräunte Haut und eine sehr gepflegte Erscheinung. Stets dezent geschminkt, Fußnägel wie Fingernägel lackiert und gepflegt, schöne Klamotten die auch gerne mal den Ansatz ihrer Brüste zeigen aber nie billig wirken, fast immer auf High-Heels unterwegs. Keine der anderen Mädels kann mit ihr mithalten, ja sie ist mit Abstand die hübscheste im Bunde. Natürlich riskierte ich besonders im Sommer den ein- oder anderen Blick und die Fantasie ging auch mal mit mir durch, aber niemals hätte ich irgendwas versucht, ich war mir durchaus bewusst das Linda in einer anderen Liga spielt, auch wenn sie mich sicherlich gerne mag, so war ich bestimmt nicht ihr Typ Mann, sie kann sicherlich fast jeden kriegen…..
Upps… ich weiche vom Geschehen ab. Zurück zu dem besagten Abend. Ja ich spürte deutlich den Spott der übrigen Weiber und war wirklich endtäuscht das meine Frau so intime Dinge rausplaudert. Das war natürlich ein gefundenes Fressen für die blöden Hühner. Das ganze gipfelte damit dass Erika, die beste Freundin meiner Frau unverhohlen fragte ob ich ihnen nicht mal so eine Einlage live bieten könnte und die blöden Weiber lachten sich halb tot. Sicherlich war das nicht ernst gemeint aber den Spott hatte ich auszubaden. Diverse Kommentare folgten und das Gespräch sank auf ein erschreckendes Niveau, niemals hätte ich gedacht dass diese feinen Freundinnen so abgehen und so ordinär werden. Meine sonst so prüde Frau mischte fröhlich mit. Ich will gar nicht alle Einzelheiten erzählen aber ich versuchte damals es zu ertragen, wäre ich gegangen hätten sie mich auch dafür noch ausgelacht. So versuchte ich gute Miene zu bösem Spiel zu machen, was mir auch halbwegs gelang.
Es war Linda die irgendwann eingriff und sagte das es nun reichen würde, schließlich hätte ich ja nur was ganz normales getan und was daran so schlimm sei, sie würde nun nach Hause fahren es sei schon spät. Verwundert reagierten die anderen Weiber und schnell löste sich die Runde auf.
Kurze Zeit später kam eine WhatsApp Nachricht von Linda: Hey Frank, ich fand das wirklich doof heute Abend von den Mädels, tut mir Leid aber ich habe damit nichts zu tun, bin gleich zu Hause und mal sehen was ich dann noch so tue……Single sein ist auch nicht toll. Kussi Linda.
Das war typisch für Sie, immer cool und offen. Die Andeutung war ja mehr als deutlich. Ich glaube sie wollte einfach nur auf ihre Art sagen dass sie nichts Schlimmes daran fand und es mir nicht peinlich sein musste.
Yvonne tat am nächsten Tag so als sei nichts geschehen und auch in den nächsten Tagen sprach sie das Thema nicht mehr an. Ich hatten auch keinen Bock mit ihr zu diskutieren obwohl ich mächtig Wut im Bauch hatte, gebracht hätte es aber eh nichts. So beschloss ich mich auf andere Art zu rächen, bestmöglich auch an den doofen Freundinnen.
Ich grübelte bestimmt 2 Wochen bis mir eine perverse aber zugleich faszinierende Idee kam. Da meine Frau Sperma schlucken so hasst wollte ich ihr meines heimlich unterjubeln und den doofen Weibern gleich mit. Phase 2 der Überlegung war wie ich das hinbekomme. Der Zufall war mein Helfer. In einem Elektrogeschäft sah ich eine Softeismaschine und kaufte diese direkt. So sollte es geschehen. Ich wollte ins Softeis wichsen und mich daran weiden wie die doofen Weiber mein Sperma schlecken. Ein genialer Plan, das hatten sie verdient.
Als die Damenrunde sich wieder an einem Freitag in unserem Heim treffen sollte bereitete ich alles vor. Es war ein heißer Sommertag und eine leckere Portion Eis würde doch sicherlich Gefallen finden.
Als meine Frau zum Einkaufen für den Abend in die Stadt gefahren ist habe ich das Softeis zubereitet, welches später in die Gefriertruhe zum kühlen kommt. So stand ich vor der Schüssel der Zutaten und wichste meinen Schwanz, als es mir kam spritzte ich die ganze Ladung in die Schüssel, es war eine ganze Menge, extra dafür hatte ich die ganze Woche auf wichsen verzichtet. Völlig besessen von meiner Idee machte ich alles fertig und brauchte nur noch auf den Abend zu warten. Selten war ich so aufgeregt und begeistert zugleich. Endlich konnte ich mich rächen.
Am Abend öffnete ich den Freundinnen die Haustüre um sie dann in den Garten zu geleiten, wieder spürte ich instinktiv den Spott. Die eine hatte ein herablassendes Lächeln im Gesicht, die andere verzog kurz den Mundwinkel. Es lag Spannung in der Luft, ich konnte es deutlich spüren. Ich war in meiner Meinung bestärkt dass diese blöden Tussen eine Strafe verdient haben.
Zuletzt kam Linda die wie immer sehr freundlich war, mir einen Kuss auf die Backen drückte und fragte wie es mir ginge. Irgendwie bekam ich ihr gegenüber ein schlechtes Gewissen, gerade sie hatte es nicht verdient mein Sperma zu schlecken. Geistesgegenwärtig zog ich sie schnell in den Abstellraum, was sie mit Verwunderung zur Kenntnis nahm. Auf ihre Frage was los sei offenbarte ich ihr mit einem Kloß im Hals, das sie bitte nichts von dem Eis essen soll was ich später servieren würde. Auf ihre Nachfrage warum nicht antwortete ich nur das es nicht gut für sie sei. Damit hatte ich aber nur ihr Interesse geweckt, neugierig war sie schon immer. Sie ließ mir keine Ruhe und wollte unbedingt wissen „was ich denn mit dem Eis angestellt hatte“ Ich versuchte mich zu wehren aber geschickt überlistete sie mich, was mir aber erst später klar wurde. Typisch Frau fragte sie mich ob ich ihr nicht vertrauen würde. Ich saß in der Zwickmühle und antwortete dass ich ihr eine Andeutung machen würde, sie strahlte übers ganze Gesicht, natürlich sie hatte ihr Ziel erreicht. Also flüsterte ich ihr ins Ohr das sie ja wüsste das Yvonne kein Sperma mag und keinen Oralverkehr, geschweige denn Sperma schlucken. Ein spitzer Schrei war die Folge und ich musste ihr schnell den Mund zu halten. Sie fragte mich ich soll ihr schnell sagen das nicht das im Eis wäre was sie vermutet und ich konnte nur lachend entgegnen das ich das nicht könne, ich wollte sie nur freundschaftlich warnen. Sie lachte mit den Worten: Du Teufel, ist das geil, na das wird ein Spaß. Schon verließ sie den Abstellraum um der Damenrunde zuzustoßen.
Ich wartete ca. 1 Stunde, jetzt sollten die Mädels von der Nachmittagssonne aufgeheizt sein und sich auf mein leckeres Spermaeis stürzen. Nichts wie los. Ich ging mit meiner Eismaschine und den Waffelhörnchen in den Garten und verkündete das ich für die nette Damenrunde Eis zubereitet hätte. Wohlwollend wurde dies zur Kenntnis genommen, allerdings war die Überraschung der Weiber deutlich zu spüren. Es war mal wieder Erika die dazwischen funkte und nachfragte ob ich sie nicht vergiften wolle. Ich sollte mir ruhig das erste Eis nehmen. Jetzt saß ich aber richtig in der Scheiße, mein Sperma wollte ich nicht essen, nein wirklich nicht. Die Situation drohte zu entgleisen als plötzlich die Rettung durch Linda kam, die lautstark rief: Ich bin so heiß das ich das erste Eis will! Ich dachte mich trifft der Blitz und schon stand sie mir gegenüber um ihr Eis abzuholen. Aufgrund der zweideutigen Aussage von Linda lachten die Hühner sich mal wieder halb tot und Erikas Zweifel waren vergessen. Was dann kam ist unvergesslich. Linda stellt sich vor die Mädels und erhöhte den Spaßfaktor in dem sie genüsslich am Eis leckte und es sah genauso aus als würde sie einen Schwanz von unten bis oben lecken. Die Weiber waren sichtlich belustigt und grölten.
Schnell hatte jede ein großes Softeis in der Hand, ich zog mich aus der Affäre mit der Bemerkung dass ich heute schon zwei Stück gegessen hätte. Sie wollten es Linda gleich tun und leckten das Eis auf gleiche Weise, selbst meine Frau die im Leben keinen Schwanz so geleckt hat, da wollte sie nicht doof dastehen, typisch. Fasziniert folgte ich dem Geschehen, am beeindrucktesten blieb jedoch Linda, die mir sogar zwischendurch ein Auge knipste. Ohne sichtbare Ekelgefühle leckte sie ihr ganzes Eis auf und das im Wissen was darin enthalten war, das machte mich schon irgendwie fassungslos. Für so ein Luder würde ich alles geben, der Hammer, ein personifizierter Männertraum. Es schien ihr tatsächlich nichts auszumachen. Alle Frauen waren vom Geschmack meines Eis angetan und lobten meine leckere Erfrischung. Selbst meine Yvonne bedankte sich für das nach ihren Worten überraschend leckere Eis. Ich musste grinsen und meine Blicke trafen die von Linda, auch sie grinste über das ganze Gesicht. Mein Plan war dank Linda aufgegangen aber vielmehr als den Genuss der Rache beschäftigte mich was Linda getan hatte und spürte wie mich die Gedanken daran erregten. Sie hat absichtlich mein Sperma geleckt, ich konnte es einfach nicht glauben. Ich verabschiedete mich mit der Ausrede ich würde noch einen Kumpel besuchen, aber das interessierte eh keinen der Damen. Die Bilder wie Linda das Eis schleckte gingen mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und ich spürte wie mein kleiner Freund groß und hart wurde. Ich stellte mich mit meinem Auto in einen Feldweg um erst mal klare Gedanken zu fassen. Mein Handy piepste, eine eingehende WhatsApp Nachricht. Linda hat geschrieben und ihre Mail haute mich völlig um. Sie hatte ein Selfie gemacht wo sie am Eis lecker war und schrieb unter das Bild – Danke für das lecker Eis und ein augenzwinkerndes Smily dahinter. Das war für mich absolut unverständlich und steigerte meine Geilheit noch mehr. Es halt alles nichts, Hose auf und wichsen war angesagt, dabei schaute ich mir das Bild an, es dauerte nicht lange und ich spritzte eine Ladung Sperma in den Fußraum meines Autos, so schnell hatte ich kein Tempo zur Hand. Die Ereignisse überschlugen sich, schon wieder piepste mein Handy mit einer neuen Nachricht von Linda, na hab ich deinen Fantasien Flügel verliehen, warst wohl zu beschäftigt um zurückzuschreiben und wieder das gleiche Smily. Mein Gott, ich fühlte mich erwischt, woher konnte sie wissen das ich gerade gewichst habe, ich hatte noch nicht mal die Hose zu. Ich schrieb zurück, wir müssen reden – du musst mir das erklären, ich kann das nicht glauben, du bist verrückt und hängte ein lachendes Smily an die Nachricht. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten, sie schrieb ich kann morgen unter dem Vorwand der Rasen währe zu mähen zu ihr kommen, dann hätten wir Zeit und ich eine gute Ausrede. Sie würde Yvonne gleich darum bitten. Was für ein raffiniertes Stück. Ich schrieb nur noch ok.
Ich glaube ich habe mich noch nie auf Rasen mähren mehr gefreut als an diesem Samstag Morgen. Um 15.00 Uhr war ich bei Linda obwohl ich erst um 16 Uhr da sein sollte und erstaunt stellte ich fest dass der Rasen bereits frisch gemäht war. Ich suchte Linda und fand sie hinter dem Haus, gerade dabei die letzten Bahnen zu mähen, sie hatten nicht mehr an als einen knappen weißen Bikini der keinen Zweifel daran ließ das sie einen wunderschönen Körper hat. Es war wieder extrem heiß und ihr Luxuskörper war schweißgebadet. Plötzlich sah ich nur noch die Frau, nicht mehr wie vorher die gute Freundin, seit gestern war alles anders. Meine Blicke hingen wie gebannt an ihrem Körper und ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen.
Ich begrüßte sie und fragte warum sie meinen Job erledigt hat, ich sollte doch den Rasen mähen. Lachend erwiderte sie dass sie auch mal was für ihre Figur tun müsste und schließlich wollten wir ja reden und nicht Rasen mähen. Im Übrigen sei ich viel zu früh dran, sie wollte noch duschen und sich fertig machen. Und wieder überrumpelte sie mich völlig mit ihre Ansage “na dann komm halt mit ins Badezimmer, es wird dich wohl kaum stören wenn ich schnell dusche, oder?“ Ich wusste gar nicht was ich antworten sollte und konnte nur ein “Nö kein Problem“ stammeln. Verdammt ich benahm mich wie ein Schuljunge und nicht wie ein erwachsener Mann. Ich musste das ändern und beschloß selbstbewusster zu sein. Aber irgendwie war die Situation schon seltsam. Linda nahm mich an der Hand und ging ohne Umweg zum Badezimmer. Sie sagte ich könne mich auf die Wäschetruhe setzen und als wäre es die normalste Sache der Welt zog sie erst ihr Oberteil und dann das Höschen aus. Sie stand nackt vor mir, ich konnte es kaum glauben, völlig entspannt ohne das geringste Problem damit zu haben. Dieses Selbstbewusstsein hätte ich auch gerne. Ich war so überrascht dass mir nicht gescheites einfiel. Sie blieb ganz locker und meinte das wir uns schon so lange kennen würden es sei doch nichts dabei und ich soll den Anblick ruhig genießen, zu Hause bekäme ich ja nicht viel geboten, es würde ihr ja nicht weh tun. Mit einem Lachen ging sie in die Duschkabine und ich wurde zum Voyeur. Die Duschkabine bestand aus voll durchsichtigen Glaswänden so konnte ich sie in aller Ruhe betrachten. Längst hatte ich einen riesen Ständer in der Hose. Ich genoss es ihr zuzusehen und in mir wuchs die Erkenntnis dass sie ihr Spiel ebenfalls genoss. Spätestens als sie zum Einwegrasierer griff um sich auch noch den Venushügel zu rasieren war klar dass sie mit mir spielte. Sie spreizte dabei die Beine und ich hätte fast ohne was zu machen abgespritzt. Aber warum tat sie all das plötzlich, soviel Jahre waren wir befreundet und nie ist etwas Vergleichbares passiert, ich konnte mir diese Veränderung einfach nicht erklären. Es half alles nichts ich musste sie fragen, jetzt sofort, ich wollte es wissen, wir waren so vertraut miteinander und ich konnte mir eine ehrliche Frage leisten. Das tat ich dann auch. Linda kam aus der Dusche, nass wie sie war, kniete sich vor mich um zu antworten:
Linda: Gefalle ich Dir?
Ich: Ja natürlich, du bist eine bildschöne Frau
Linda: Das freut mich aber ich bin alleine, schon zu lange. Ich habe auch Wünsche und Begierden und du weist genau das Sex sehr wichtig für mich ist, wir haben oft darüber gesprochen, auch in Bezug auf meinen Exmann.
Ich: Ja klar, ist doch normal
Linda: Nun und dann war vor ein paar Wochen der Tag wo deine Frau uns erzählt hat wie sie dich wixend vor dem Internet erwischt hat und ich dachte nur herzlichen Glückwunsch, noch jemand der so unbefriedigt durch die Welt läuft. Was glaubst du wie oft ich es mir selbst mache. Aber immer nur Dildos sind halt nicht das Gleiche wie ein echter Schwanz. Und dann kam auch noch die Sache mit dem Sperma. Volltreffer Frank, echt, ohne Blödsinn ich liebe Sperma, ich liebe Blasen, ich liebe den Geschmack von dem Zeug im Mund, für mich ist es Nektar. Ich bin nicht wie andere Frauen, für mich ist Sex nur schön, nicht schmutzig. Du hast unbewusst mein Verlangen in Gang gesetzt. Das mit dem Spermaeis hätte ich dir nie zugetraut, das war so geil.
Ich: Ich verstehe das ja alles, auch dein Verlangen, aber was habe ich damit zu tun? Ich verstehe dich nicht. Auch wenn wir uns sehr mögen bin ich bestimmt nicht dein Traummann.
Linda: Nein du bist kein Traummann sorry, aber perfekt für mich, wir sind sehr eng und dick miteinander, ich kann dir vertrauen, und du bist selbst völlig unbefriedigt, zudem hast du eine Frau der sowieso alles egal ist was du tust. Das passt. Ich will momentan keine Beziehung ich will Sex. Ich habe keine Lust mir irgendwo einen Kerl aufzureißen den ich nicht kenne, ich will kein Risiko, einfach nur schönen unkomplizierten Sex und ich habe mir halt ausgemalt dass wir das zusammen erleben könnten, was denkst du.
Ich: Es ist Weihnachten im Sommer
Linda: Ich will nur das wir absolut offen und ehrlich mit allem umgehen, mit meinen Wünschen mit deinen Wünschen, mit deiner Ehe, etc. Alles ist gut solange wir ehrlich zueinander sind, ich verspreche dir ich werde nichts von dir fordern und nichts erwarten, alles soll ohne Druck geschehen und wenn du keine Zeit hast ist das halt so.
Ich: Linda, das ist ein Traum, absolut, ich habe schon die Hoffnung auf viel kleinere Träume aufgegeben. Wahnsinn, ich bin im Moment sprachlos, ich habe damit nicht gerechnet, auch für mich wäre das perfekt, absolut. Du bist für mich eine Traumfrau, das kann ich ehrlich sagen, nicht nur wegen deinem unglaublichen Angebot, du bist die ganze Zeit schon mein liebster Gesprächspartner. Warum haben wir uns nicht früher kennengelernt, ich hätte dich sofort geheiratet.
Linda: Wir reden zu viel
Sie kniete immer noch vor mir und griff nun mit 2 Händen den Saum meines Polohemd um es mir auszuziehen. Dabei guckte sie mir fest in die Augen. Ich half ihr und schon hatte sie die Hände an meiner Hose und öffnete diese. Sie fackelte nicht lange und zog meine Hose samt Unterhose hinunter. Zugleich sprang ihr mein steifer Schwanz fast ins Gesicht, so lange stand der sonst gar nicht, aber der Anblick dieser nackten Traumfrau ….
Wie es weitergeht bleibt unser Geheimnis, obwohl es noch einiges zu erzählen gäbe