Premium testen 0,99€

Fortsetzung zu „Harte Zeiten im Paradies“

Obwohl es 3 Uhr Nachts war, ließ ich das Telefon schön lange Klingeln. Siehe da, es ging auch jemand ran:

„Ja? Hallo? Bist du das Franzi?“ fragte eine fast flüsternde Stimme.

„Na klar, du hast dir wohl meine Nummer nach der Nummer gestern direkt eingespeichert?“, hörte man mich sicherlich auch am Telefon grinsen.

„Logisch, wir haben doch einen Deal.“

„Den haben wir.“

„Und was willst du dann jetzt mitten in der Nacht von mir?“

„Ich dachte eigentlich, dass du noch immer etwas von mir willst.“, griff ich mir selbst an den Po ohne dass mein Gesprächspartner das sehen konnte.

„Doch aber nicht jetzt. Ich bin verheiratet.“, sprach mein Makler noch immer sehr leise.

„Ich lauf hier gerade halbnackt und betrunken durch die Gegend, mein Plug kneift etwas und da würde ich doch viel lieber so einen geilen Schwanz wie deinen reinstecken.“, übertrieb ich natürlich maßlos. Obwohl das mit dem Reinstecken echt stimmte. Nikki hat mich ja nicht kommen lassen!!

„Boah du geile Sau!“, wurde es etwas lauter und ich hörte, wie er sich die Hand scheinbar in die Hose steckte.

„Hast du etwa deine Hand in der Hose?“ wollte ich es direkt wissen.

„Ja, kannst du dir doch vorstellen.“

„Und wie, der Lümmel ist doch bestimmt schon schön groß?“, sagte ich mit einer ehrlichen und großen Portion Lust.

„Und wie und ich würde dir den sowas von in den Arsch hämmern!“, spürte ich ebenfalls seine riesige Lust.

„Na dann komm vorbei und besorg’s mir!“

„Wo bist du gerade genau?“

Wir vereinbarten ein Treffen in seinem Gartenhäuschen. Wie es der Zufall wollte, war ich in der Nähe von seinem Schrebergärtchen unterwegs. Ich lief dorthin und wartete auf ihn. Es schien ja zu klappen, dass ich ihn wunderbar um den Finger wickeln konnte. Mir war klar, dass ich noch einige Dinge von ihm verlangen könnte, aber mehrere Monatsmieten zu übernehmen, ist schon eine andere Hausnummer.

Es dauerte nicht lange und er kam mit seinem Auto vorgefahren. Ohne große Umschweife schloss er die Tür auf und zog mich hinein. Er sagte nur etwas von, dass uns die Nachbarn nicht zufällig sehen. Dann grabschte er mir aber schon fest an meinem Hintern und drückte mir seine Zunge in den Hals. Da er beim Angrabschen mich auch fest an sich zog, spürte ich seine aufgeblähte Hose natürlich auch. Als er mir dann voller Lust seine Finger in den Po schieben wollte, hörte er auf mich zu küssen.

"Achja, du sagtest ja was von einem kneifenden Plug."

"Richtig. Aber so dolle kneift der gar nicht mehr. Das ist eher ein gewaltiges Reizen meiner Lust.", grinste ich ihn an.

"Na mit meinem Schwanz würde deine Lust doch wohl noch viel mehr steigen, oder?"

"Vielleicht."

"Wie vielelicht? Ich dachte du hast mich mitten in der Nacht zum Ficken herbestellt?" wurde er vulgärer. Ich schob es mal auf seine schier unbändige Lust.

"Ja schon, aber du weißt doch. Frauen wollen bewundert werden."

"Ja du siehst wieder total geil aus. Hast ja die gleichen Sachen an, wie gestern Nachmittag."

"Ich war ja auch noch nicht zuhause seitdem. Aber einwas ist ganz anders." Ich drehte mich um und zeigte ihm meinen Plug.

"Oh geil, ein Glasplug. Da kann ich ja in dich rein schauen." Dabei fasste er sich vor Lust wieder in die Hose.

Ich stütze mich auf einen Stuhl ab und prankte ihm meinen Arsch noch etwas mehr hin. "Na dann schau mal genau hin."

Keine Ahnung was er genau gemacht hat, aber er drückte und spielte an dem Plug rum. Er versuchte wohl auch durch zu sehen, aber so viel sieht man da nicht.

"Darf ich den rausziehen? Du hast gerade so eine fickgeile Position."

Ich drehte mich rum und fasste seinen steifen Freund an, den er sich selber schon aus der Hose geholt hatte.

"Du hast es wohl eilig?"; wollte ich mit einem breiten Grinsen wissen.

"Na klar, ich muss wieder nach Hause ehe meine Frau was merkt."

"Ich habe aber noch ein bisschen was vor mit dir.", rutschte ich kurz an ihm herunter und nahm sein bestes Stück in den Mund.

"Hmmm. Ist das gut.", genoss er meine umspielende Zunge. "Aber so wie du das sagst, befürchte ich, dass du schon wieder einen kranken Deal vorschlagen willst." Scheinbar war sein Verstand doch nicht vollends in die nicht mehr ganz geschlossene Hose gerutscht. Also musste ich noch etwas mehr "blasen" um noch mehr Blut anzulocken.

Er stöhnte doch mittlerweile recht intensiv und ich schmeckte erste Lusttropfen. Ich verspürte auf einmal den Drang den festen, steifen Lümmel ganz tief in den Mund zu nehmen. Also schob ich ihn weiter und weiter und ich riskierte es - Deepthougt. Das gefiel ihm. Er schaute mit offenen Mund zu mir herunter und konnte fast vor Lust nicht mehr Stöhnen. Ich wiederholte das ein paarmal, ich weiß nicht warum. Aber ich fand das selber total geil, obwohl ich das noch nie so probiert hatte. Aber ich wollte ihm etwas bieten, ohne das zu geben, was er wirklich wollte.

Dann hörte ich auf und küsste ihn. Im Mund war einige Tropfen seines Saftes geblieben.

"Na wie schmeckt dir deine eigene Lust?", fragte ich ihn danach.

"Die brauch ich nicht schmecken, die spüre ich. Mach weiter du geile Sau oder lass mich dir deinen verfickten Arsch stopfen!"

"Tz tz tz, so vulgär mein Lustknabe?"

"Oh ja!"; küsste er mich und schob mir zwei oder drei Finger in meine scheinbar ziemlich feuchte Pussy.

"Du hast doch nicht etwa Lust?" schob ich ihn etwas weg.

"Auf jeden Fall!" kam er wieder näher. Ich fasste seinen Schwanz ganz fest an.

"Hör mal, ich hab keine Lust für die Wohnung etwas zu bezahlen."

"Was? Wie?" war er sichtlich irritiert.

"Ich bekomm doch übermorgen die Wohnung von dir übergeben?"

"Ja schon. Aber heute will ich erst mal deinen Arsch!"

"Der ist aber viel zu geil für so eine Nummer." wusste ich gar nicht, was ich damit eigenltich genau sagen wollte.

"Wie jetzt? Ich darf deinen Arsch nur ficken, wenn ich dir auch noch die Miete zahle?"

"Das hab ich nicht gesagt." drückte ich meine Hand noch fester zusammen.

"Aber gemeint? Das geht nicht. Wie soll ich das machen?" war er ziemlich nervös.

Ich drehte mich rum und legte seinen pulsierenden Liebeskochen direkt auf meinen Plug, und drückte mich gegen ihn.

"Geht das wirklich nicht?", wollte ich frech wissen.

Er zog sich zurück und fasste sich an die Stirn. Er ging hin und her.

"Franzi, wir kennen uns jetzt nicht mal 12 Stunden und du hast jetzt schon eine Wohnung ohne jedliche Prüfung bekommen und verlangst jetzt dafür auch noch die Mietübernahme. Ich kenn dich nicht und weiß nicht mal, ob sich das überhaupt lohnt."

"Was heißt lohnt? Bist du denn nicht scharf auf eine kleine aber sehr geile Fick-Affäre?"

"Hallo? Ich bin 42, hab eine Ehefrau die sogar noch 3 Jahre älter ist. Da kommt dann ein scharfes 20 jähriges Luder, was scheinbar zu allen Schandtaten bereit ist. Da soll ich keine Lust drauf haben?"

"Na, es liegt doch in deinen Händen oder ... naja woanders wie es weitergeht."

"Was ist, denn ich nein sage?"

"Dann darf mein mittlerweile häufig genannter geiler Arsch mal deinen Schwanz kosten. Weil versprochen hab ich es dir ja mehr oder minder. Und dann brauchst du mich nie wieder sehen. Aber willst du das so?"

"Ich liebe meine Frau! Aber ehrlich gesagt, machst du mich wahnsinnig."

Er starrte dabei auf meinen Arsch und fasste sich dabei immer wieder an seinen tropfnassen Schwanz. Er war von dem Deepthrougt noch richtig schön eingesaut. Ich wackelte mit meinem Po hin und her und wollte ihn noch einmal richtig reizen, in dem ich mich langsam bückte. Da kam er ganz schnell auf mich zu. Schob mich mit der Brust gegen die Wand, zog mit einen kräftigen Schwung meinen Plug aus der Höhle und drückte seinen Schwanz an die frei gewordene Stelle. Dann lehnte er seinen Oberkörper gegen mich, sodass ich noch mehr an die Wand gepresst wurde und fragte mich direkt ins Ohr: "Willst du's?"

Ohne zu antworten, schob ich mit einem Ruck mein Becken nach hinten, sodass sein Schwanz in meinen Arsch flutschte. Er stieß zu und wieder und wieder. Er stöhnte dabei extrem Lustvoll und umfasste dann mit beiden Händen mein Becken. Ich rutschte an der Wand mit meinem Oberköfper noch etwas runter und drückte ihm meinen Arsch noch mehr und fester entgegen. Ich spürte wie sein steifes Ding in mir hin und her wanderte, wie er seine Eichel immer wieder bis fast raus zog und dabei über meine Rossette hüpfte, um dann wieder mit Wucht in mich zu stoßen. Es fühlte sich an, als würde er meine nasse Pussy vögeln, dabei war es mein enger Arsch. Zur Sicherheit fasste ich mir selbst an meine Liebeshöhle. Da war nichts, ich konnte mir meine Finger selber in die Pussy stecken. Das machte mich noch mehr an. Ich schob meine Finger ganz weit in mich und spürte seinen mächtigen Stab im anderen Eingang. Ich stöhnte jetzt bei jeder Bewegung mit. Das schien ihn noch einmal zu beflügeln. Denn als ich gerade die Position wechseln wollte, spürte ich einen enormen Druck im Arsch und wie sein Schwanz sehr intensiv an meiner Rosette pulsierte. Er pumpte meinen Hintereingang voll, während er sich dann fast erscchöpft auch mich fallen ließ.

"Sorry, eigentlich wollte ich gar nicht in dir kommen."

"Hör nicht auf, schnell. Ich will auch kommen!!!"; schrie ich ihn fast an.

Doch er konnte nich mehr. Ich nahm meinen Plug und führte ihn wieder ein, und wieder raus, und wieder rein. Ich besorgte es mir damit. Allerdings drückte es das Sperma nun immer wieder mit raus, so dass es richtig klitschig wurde und der Plug fast wie von alleine hin und her fluppte. Oh Gott war ich geil. Noch zwei mal hin und her und dann erlöste ich mich selbst. Ich squirtete wieder etwas und konnte damit meinen Makler noch mal glücklich machen. Er kostete zwar nicht, aber der Ablick alleine war wohl ausreichend genug.

Nach einer kleinen schweigsamen Ruhepause schauten wir uns gegenseitig an.

"Und nun?" .........

Fortsetzung folgt.

Na hoffentlich will er die versaute Franzi noch öfters beglücken...damit wir noch was zum Lesen haben 😎👍🏿

bin mal gespannt ob er die Miete übernimmt aber das bekommst du bestimmt hin

wieder eine tolle Fortsetzung bin gespannt wie es weiter geht

bin auch gespannt wie es weitergeht jaa !!

heiße Geschichten alle drei ;-)

ein Monat später

Hi Franzi, ich finde deine Geschichten absolut toll und hoffe, dass deine Story noch weitergeht?!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses