Premium testen 0,99€

DevotboyHH Da wäre ich aktuell gerne bei Dir gewesen ! 😀

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • DevotboyHH gefällt das
    7 Tage später

Hier der Käfig schlechthin. Dieser hält den Schwanz von innen klein. Hammer Teil. Etwas gewöhnungsbedürftig, sieht aber geil aus, oder?

DevotboyHH du siehst darin so mega hammer scharf aus.... wow

• DevotboyHH gefällt das

cref
      Danke 😘 - leider mag Sie mich mittlerweile nicht mehr in der Rolle sehen.....

vielsinnig_mg verführerisch posen da würde man gerne spielen abgreifen massieren kneten bis du vor Lust stöhnen musst

10 Tage später
      11 Tage später

Hab ganz frisch einen neuen der mich sehr neugierig gemacht hat.
      ein Riesen Vorteil, er kann nicht verrutschen da er unter die Vorhaut geht und die Eichel fixiert und mittig hält.
      So bleibt die Clit immer geil zu sehen und kann auch bespielt werden.

Ein kleiner Magic Wand passt mit dem Kopf sogar oben in die Öffnung - ich Liebs!

sissydwt88 Eigenartiger KG und wohl nicht lange tragbar.....oder? Schöner dicker Sack.

Geilgeht1966 nicht für dauerhaft gedacht, glaube ich... aber sehr angenehm zu tragen in der tat. und die clit zum pinkeln bleibt perfekt im sitz

• Geilgeht1966 gefällt das

sissydwt88 Dann ja perfekt für Dich ihn zumindest eine Weile zu tragen. Deine Eier jedenfalls sehr schön anzusehen so dick mit KG.

Einverstanden
            Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses