- Bearbeitet
Ganz klar: eine Stutenclit muss eingesperrt werden.
Ganz klar: eine Stutenclit muss eingesperrt werden.
Da hab ich noch etwas
Oberlausitzer70 der sieht ja mal geil aus
Bei einigen sieht es aber so aus als wenn da noch ganz viel Platz drin ist! Aber dennoch finde ich die Bilder sehr sexy!
In Strapsen und Höschen. So wie sich das gehört
Yngblood fehlen nur noch geile fickmich heels oder boots
Die Heels vor geilheit ganz vergessen
Mal ein etwas anderer Peniskäfig. Was meint ihr?
Hier mal was von mir
Am Wochenende musste ich KG tragen, Sonntag habe ich in dem Outfit Frühstück gemacht und Sie so „ bedient“.
Später, beim Bad putzen , hatte ich nur noch Halsband und KG an.
Als sie sich später zum Höhepunkt lecken lassen hat sagte sie mir, das sie mir das nächste Mal beim Putzen einen Plug reinschieben wird - ich freue mich schon .
DevotboyHH einfach nur geillll
Danke
Sau geil! Wie immer geile Fotos und Story! Auf so etwas hätte ich auch mal wieder richtig Bock! Bisher hat das nur meine Ex mit mir gemacht Sie hätte auch immer noch Bock, allerdings etwas schwierig in einer neuen Beziehung
Yngblood so hübsch verschlossen... viel zu schön zum Auspacken ;P
Neuer Käfig für meinen Schwanz
Eingesperrt:
Ich hab' da auch eins
herrlich das Bild
bekomme die Tage einen neuen mal sehen ob er das verspricht was in der Beschreibung stand
Bin beinahe durchgedreht 🫣
Yngblood
Sehr, sehr geil……ich liebe es, wenn sie mich verschlossenen hat und immer mal wieder geil macht. Mal massiert sie meine Eier mit der Hand, oder auch mit ihrem Fuß, bis ich fast den Verstand verliere.
Dann sagt sie: Na, geht‘s noch? …….und lässt mich so liegen, bis ich mich wieder beruhigt habe, oder lässt sich erstmal zum Höhepunkt lecken.
Es kommt auch schon vor, das sie sich erst lecken lässt , mich dann zum ficken aufschließt - ich aber nicht abspritzen darf und danach wieder den KG angelegt bekomme.
Das Gefühl dabei ist für mich total geil !
Den trage ich zur Zeit am Häufigsten …….werde jetzt die zweite Woche keusch und geil gehalten !
**Mein neuer geil der Cage **
Ich war gerade so geil das es mich von der Arbeit abgehalten hat, da musste ich ihn einsperren.
Ich habe viele verschiedene Käfige
Sehe sehr schön