Premium testen 0,99€

Yngblood deine Bilder machen mich mega geil!
Wie sind deine Erfahrungen mit dem Käfig und wie oft trägst du ihn?

bedman69

Danke 😊 Der Käfig ist gut. Trägt in der Hose halt dick auf 😅 Ich trage ihn immer wenn ich Bock habe verschlossen und geil rumzulaufen oder wenn meine F+ das möchte 😁

5 Tage später
    4 Tage später
    16 Tage später

👍herrlich das Bild 🔥🔥🌶🌶bekomme die Tage einen neuen mal sehen ob er das verspricht was in der Beschreibung stand

7 Tage später
    7 Tage später
    4 Tage später

Yngblood
    Sehr, sehr geil……ich liebe es, wenn sie mich verschlossenen hat und immer mal wieder geil macht. Mal massiert sie meine Eier mit der Hand, oder auch mit ihrem Fuß, bis ich fast den Verstand verliere.
    Dann sagt sie: Na, geht‘s noch? …….und lässt mich so liegen, bis ich mich wieder beruhigt habe, oder lässt sich erstmal zum Höhepunkt lecken.

Es kommt auch schon vor, das sie sich erst lecken lässt , mich dann zum ficken aufschließt - ich aber nicht abspritzen darf und danach wieder den KG angelegt bekomme.
    Das Gefühl dabei ist für mich total geil !

12 Tage später

Den trage ich zur Zeit am Häufigsten …….werde jetzt die zweite Woche keusch und geil gehalten !

Ich war gerade so geil das es mich von der Arbeit abgehalten hat, da musste ich ihn einsperren.

7 Tage später
    Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses