Das freut mich zu hören!
Und weiter geht es, viel Spaß beim lesen und bei allem andren was man dabei noch so machen kann!
Teil 5
Sie musste mein vollgeschleimtes Gesicht sauber lecken. Dabei küsste sie mich lange und flüsterte mir ein "Danke" ins Ohr. Danach ließ uns der Doktor uns genau gegenüber knien und bekamen die Anweisung, uns zu küssen. Ihr schien das auch sehr zu gefallen, denn wir spielten wunderbar mit Zungen und Lippen. Dr. Ebert stellte sich seitlich neben uns und schob seinen Schwanz zwischen unsere Lippen, dann packte er uns an den Haaren und fickte uns. Sein Schwanz glitt immer wieder zwischen unseren Lippen hindurch, während wir das Prachtstück leckten und liebkosten, vor allem die pralle Eichel. Dann schob er seinen Schwanz mal in meinen, mal in ihren Mund; der jeweils andere leckte seine Eier. Wir küssten uns und hielten uns aneinander fest, ich griff eine der herrliche Brüste, um sie zu liebkosen, sie langte nach meinem Schwanz und wichste ihn leicht.
Der Doktor zerrte Peggy hoch und legte sie wieder auf den Schreibtisch, dann drückte er ihre Beine weit auseinander. Ich sollte mich in ihren Schritt stellen, der Doktor griff sich meinen Schwanz, wichste ihn einige Male und schob ihn dann in ihre Votze. Er stellte sich ganz dicht hinter mich und schob seinen Schwanz zwischen meine Beine. Ich spürte den Schwanz an meinem Hintern, an den Eiern, und an meinem Schwanz, es war saugeil. Ich fing an, Peggy zu ficken, der Doktor folgte meinen Bewegungen. Ich spürte wie sein Schwanz beim Zustoßen immer wieder leicht zusammen mit meinem Schwanz in Peggy's Votze eindrang. So fickten wir sie ganz langsam einige Minuten, während ich meine Hände auf ihre Brüste legte und mit den Nippeln spielte.
Dann griff der Doktor nach der Nippelkette und schob sie mir zwischen die Zähne. Nach jedem Stoß wurden jetzt ihre Nippel langgezogen. Bis hier konnte ich meinen Orgasmus noch ganz gut zurückhalten, aber jetzt wurde es kritisch. Ich stöhnte ... "Herr, bitte, ich komme gleich". Er lachte nur, übernahm die Führung und rammte durch seine Bewegungen meinen Schwanz immer fester in Peggys Votze. Er drückte mich fest auf die triefende Votze und rief: "Du kommst nur wenn ich es erlaube!" Ich hechelte, bekam weiche Knie und versuchte mit aller Gewalt, den Orgasmus zurück zu halten. Aber nach zwei weiteren Stößen war alles zu spät. Mein Schwanz explodierte, ich schrie meinen Orgasmus raus, während der Doktor meinen Schwanz noch fester in Peggys Votze drückte. Ich hatte schon mehrere Tage nicht abgespritzt, dementsprechend schoss ich in fünf, sechs Schüben eine fette Ladung Sperma in sie hinein.
Der Doktor riss mich zurück, ein fetter Blubb Sahne quoll aus ihrer Votze und lief über ihren Damm. Gefährlich leise sagte Dr. Ebert: "Jetzt hat du dir eine Strafe verdient." Rücksichtslos drückte er meine Oberkörper nach vorne und meinte: "Los, mach sie wieder sauber - und zähle gefälligst mit!" Also leckte ich meinen Saft vom Schreibtisch, dann traf mich der erste Schlag.
"1", sagte ich stöhnend, den Mund voller Sperma. Der Schlag mit dem Gummischlauch war extrem, ich konnte für einen Moment nicht weiter lecken und holte erst mal tief Luft. Dann setze ich die Zunge an ihrer Arschvotze an.
"2"
Stöhnend leckte ich über den Damm bis zu Spalte.
"3"
Ich musste mich an der Tischplatte festkrallen und schob meine Zunge in ihre Votze.
"4" schrie ich schmatzend. Ihr Geschmack, vermischt mit meinem Saft, war einfach herrlich.
Der Doktor veränderte seine Position und stellte sich neben Peggy.
"5"
Mir knickte für einen Moment die Knie weg, er hatte den Schlag so angesetzt, das mich das Ende des Gummischlauches mit voller Wucht auf meine Eier traf. Um nicht zu laut aufzuschreien drückte ich meinen Mund fest auf ihre Votze und saugte die Saftmischung aus.
"6"
Verdammt, dieses Mal traf er genau meine Arschvotze, das Gummi klatschte hart auf meine Rosette. Ich schrie meinen Schmerz in die warme Feuchtigkeit.
Die Schläge 7, 8 und 9 kamen weniger hart, dafür aber in schneller Folge. Mein ganzer Arsch brannte, von meinen Eiern will ich gar nicht reden. Der Doktor trat neben mich, holte weit aus und knallte den Schlauch mit voller Wucht auf beide Arschbacken. Ein scharfer schneidender Schmerz ließ mich laut "10" schreien.
Dann packte er mich an den Haaren und zwang mich so auf den Boden, dass ich auf den Rücken lag. Peggy musste sich über meinen offenen Mund hocken, mein Sperma klatschte mir in dicken Flatschen in den Mund.
Dann kommandierte der Doktor: "Los, du Fick-Stück, spül ordentlich nach".
Es dauerte einen Moment, dann traf mich ihre warme Pisse genau in den Mund.
"Schluck, du Sau", forderte der Doktor. Ich versuchte, so viel wie möglich zu schlucken. Doch so oft ich meinen vollen Mund gierig leerte, so oft floss einiges daneben. Der Strahl ließ nach, die letzten Spritzer verteilten sich auf meinem Gesicht und auf meiner Brust. Mit dem Hinterkopf lag ich einem kleinen Pisse-See, meine Haare waren ganz nass.
Peggy stand auf, sie war total erregt und noch nicht gekommen. Wieder legte der Doktor sie über den Tisch und schob seinen Schwanz in ihre Votze. Während er sie ganz langsam fickte, musste ich die ganze Pisse aufschlürfen.
Das Ganze war so geil, dass mein Schwanz schon wieder stand. Er winkte mich zu sich, ich kniete direkt neben dem fickenden Schwanz. Es sah wahnsinnig geil aus, wie die fette Eichel die Schamlippen teilte. Er zog seinen Schwanz immer wieder mit einem Schmatzen raus, um ihn in mein Maul zu schieben. Der Geschmack von seinem Schwanz, vermischt mit Peggys Schleim, war wunderbar. Ich konnte gar nicht genug bekommen. Es sah so geil aus, wie sich Peggys Schamlippen um den fetten Schwanz pressten.
Dann trat der Doktor einen Schritt zurück. Er zerrte mich an meinen Haaren auf die Beine, drückte meinen Kopf nach vorne und befahl: "Los, breite ihre Arschvotze vor, zuerst mit der Zunge, dann mit der Hand."
Während ich anfing, ihre Rosette zu lecken und ich mit meiner Zunge immer wieder in ihre Arschvotze fuhr, kramte der Doktor in einer Schublade. Dünne Fäden Votzenschleim liefen an ihrem Damm runter und ich leckte ihn genüsslich ab. Dann tauchte ich mit zwei Fingern in ihre Votze um den Schleim als Schmiermittel zu benutzen. Meine Finger glitten ohne nennenswerten Widerstand in ihren Arsch.
Der Doktor trat wieder zu uns. Ich spürte, wie er meine Rosette mit einem Gel einschmierte und mir langsam einige Finger in den Arsch schob. Er ging dabei ganz vorsichtig vor, schob immer mehr Gel in meine Arschvotze und fingerte mich ordentlich. Ich tat das gleiche bei Peggy. Nachdem ich ihr den vierten Finger in den Arsch geschoben hatte und sie so ein wenig fickte, schaltete der Doktor auf eine härtere Gangart. Ich hatte das Gefühl, dass er mir die ganze Hand in der Arsch schieben wolle. Es war nicht brutal, forderte mich aber aufs äußerste.
Dr. Ebert zerrte mich wieder hoch, schob mich nach vorne, griff sich wieder meinen Schwanz und schob ihn jetzt in Peggys Arschvotze. Er drückte meinen Oberkörper auf Peggy und hielt mich am Nacken fest. Ich spürte noch eine Landung Gel an und in meinem Arsch, dann setzte der Doktor seinen fetten Schwanz an meiner Rosette an.
Er ließ sich Zeit, schob ihn ganz langsam rein, ein kleine Stück vor, wieder zurück, das Ganze mit ein wenig mehr Nachdruck noch einmal. Ich dachte zwar, es würde mich zerreißen, aber der Schwanz rutschte Stück für Stück in meinen Darm, ohne dass es zu schmerzhaft war. Es machte mich nur noch geiler. Ich drückte mich ihm leicht entgegen, denn ich konnte es kaum abwarten, den geilen Arsch von Peggy zu ficken. Endlich war der riesige Schwanz voll in meiner Votze verschwunden. Ich hatte mich noch nie so ausgefüllt gefühlt.
Der Doktor fing an, mich leicht zu ficken. Dann zog er den Schwanz weit zurück, um schneller zu zustoßen. Dabei drang mein Schwanz in Peggys Arsch ein. Er zerrte mich wieder hoch, drückte sich an mich und packte mich mit festem Griff am Hals. Langsam fanden wie einen Rhythmus und unsere Schwänze stießen immer wieder kräftig in die jeweilige Arschvotze. Der Doktor atmete schwer, Peggy und ich stöhnten und keuchten laut. Wieder kämpfte ich, nicht zu spritzen, auch wenn es dieses Mal nicht ganz so schwer fiel. Ich ging im Geiste die Binär-Reihe durch und hatte meine Erregung im Zaum.
Der Griff vom Doktor wurde fester. Er schob mir zwei Finger in den Mund, an denen ich sofort gierig lutschte. Er stieß immer heftiger zu, seine Eier klatschen gegen meine Beine. Ich spürte genau, wir sein Schwanz zu pochen begann und noch weiter anschwoll.
Gnadenlos rammte der Doktor mir seinen Schwanz noch einmal tief in meinen Votze und kam heftig stöhnend. Er stieß noch zwei, dreimal tief in meinen Arsch und wurde noch von einigen Orgasmuswellen geschüttelt, dann klangen seine Bewegungen mit leichteren Stößen aus, bevor er seinen Schwanz aus meiner Arschvotze zog. Ich spürte, wie mir sein Saft den Damm runter über die Eier lief.
Peggy musste sich auf den Boden legen. Diesmal musste ich mich über sie hocken, damit sie mich reinigen konnte. Der Doktor kam zu mir, ich durfte seinen Schwanz gründlich sauber lecken. Dann setzte er sich auf das kleine Sofa und beobachtet uns.
Peggy hatte meine Eier, meinen Damm und meine Rosette in der Zwischenzeit sauber geleckt und lag mit weit offenem Mund unter mir. Der Doktor sagte: "Los, drück meinen Saft aus deinem Arsch." Ich gehorchte. In langen Fäden tropfte sein Saft direkt in Peggys Mund und verteilte sich über ihr Gesicht. Erst auf das Kommando von Dr. Ebert schluckte Peggy den ganzen Schleim runter.
Wir sollten zu ihm kommen, also knieten wir uns vor ihn hin. Peggy sah absolut heiß aus, Ihr Gesicht war vollgeschleimt und schön errötet, ihre Nippel standen steil ab und ihre Votze stand offen und tropfte. Er lächelte sie liebevoll an und streichelte ihr übers Haar.
Dann sagte er: "Ihr beide habt mir viel Freude breitet, sehr gut! Lukas, du gefällst mir. Ich mag dich. Weil ich deinen Orgasmus mit Absicht provoziert habe, erhältst du eine Belohnung: Du darfst mit Peggy jetzt rüber zum Duschen gehen. Ihr könnt euch Zeit lassen - und machen, was ihr wollt."
Ich schaute zu Peggy hinüber, wir beide strahlten um die Wette. Natürlich bedankten wir uns brav. Peggy sprang auf die Füße, griff meine Hand und zerrte mich aus dem Zimmer.
----------
Ich hoffe, es hat euch wieder gefallen. Der erste User hat mir schon Ideen geschickt, die ich demnächst einarbeiten werde. Also: Wenn Lukas noch was Bestimmtes erleben soll, dann schreibt mir. Beim nächsten Mal erfahrt ihr, wie es mit der süßen Peggy weiter ging.
Übrigens: Die süße Peggy kenne ich wirklich, ich hatte schon viel Spaß mir ihr, sie heißt im echten Leben aber anders ...
(Danke fürs redigieren henrymcgre !)