Premium testen 0,99€

Heute möchte ich auch mal eine kleine Geschichte schreiben. Was ich schreibe entspringt meiner Fantasie und wird von einige realen Erlebnissen gefüttert.

Wie ich zum Fick- Stück und zu einem Lecksklaven wurde.

Alles begann hier im Forum, ich schrieb in einem Beitrag, dass ich mich gerne ficken lasse, mich gerne bespritzen lasse und auch gerne blase und schlucke. Es daute gar nicht lange und mich schrieb ein User an. Es stellet sich als Mario vor und wir schrieben uns ein paar mal. Er fragte mich aus und ich berichtete ihm, dass ich schon viele Bi Erfahrungen hätte, und schon richtig fette Schwänze in meiner Arschvotze vertrage. Er Fragte ob ich Frauen auch mag und ob ich gerne vollgespritzte Mösen lecke. Beides konnte ich nur mit „ja, sehr gerne“ beantworten. Dann wollte er noch wissen ob ich eher devot oder dominant bin. Ich schrieb ihm das ich total devot bund maso bin, dass ich mich gerne vorführen lasse und benutzen lasse, das ich aber nicht auf verbale Erniedrigung stehe. Ich gehorche aber immer mit Stolz und Würde. Er wollte auch noch wissen, ob ich auf NS stehe. Ich schrieb ihm, dass das zwar eigentlich geil finde, es noch nie probiert habe und nicht weiss ob es mir gefällt, bzw. ob ich das wirklich machen möchte.

Dann vergingen einige Tage wo ich von Mario nichts hörte. Nach dem ich die Nachricht gelesen hatte, die dann kam, hatte ich sofort Herzklopfen und mein Schwanz wurde steinhart. Ich musste gleich meine Bürotür abschließen und mir an meinem Schreibtisch einen runterholen. Zum Glück war es schon kurz vor vier und keiner meiner Kollegen wollte was von mir. Ich stellte mich vor meinen Schreibtisch wichste meinen Schwanz schnell und hart, ich war so geil, dass es nicht mal einen Minute dauerte und ich spritze eine fette Ladung Sperma auf meinen Schreibtisch. Wären ich wild zuckend meinen Schwanz weiter rieb, leckte ich genüsslich meinen Saft vom Tisch. Man, das war kurz, hart und sau geil. Ich zog die Hose wieder hoch und lass die Mail noch einmal .

Folgendes schrieb Mario:

Hallo Lukas,

ich veranstalte regelmäßig Private Sexpartys, normalerweise sind das immer Gang Bang Partys für Heteros, eine Frau und 15 -20 Männer. Ich würde gerne mal was neue ausprobieren und einen Bi- Party veranstalten. Und ich würde dich gerne als Fick- Stück zu Verfügung stellen, also du, einen Frau und ein Haufen Bi- Männer. Du würdest allen zur freien Verfügung stehen, jede dürfte dich Anal und Oral benutzen wie es ihm gefällt. Du wirst bespritzt werden, und wenn es den Herren gefällt wirst du alles Sperma lecken was man dir vorsetzt oder du wirst die anwesende Frau regelmäßig reinigen. Bedenke das du an diesem Abend Sklave aller sein wirst, wenn du zusagst, erwarte ich das du dich zu 100% unterwirfst.

Voraussetzung ist eine Untersuchung bei einem Arzt den ich dir nennen werde, alle Teilnehmer wenden frühsten fünf Tage vor der Party umfangreich getestet, denn wir wollen komplett auf Kondome verzichten. Und ich werde dich vorher testen, ich muss wissen ob du der Richtige bist, bevor ich die Party organisiere.

Ich würde mich sehr freuen wenn du zusagst.

LG

Mario

Ich sagte natürlich sofort zu und gleich darauf verabredeten wir uns zum Donnerstag im Erdbeermund. Ich war zwei Tage ziemlich aufgeregt, und als ich dann um 14 Uhr im Erdbeermund eintraf war ich extrem geil und konnte es kaum noch erwarten. Ich hatte die Anweisung ab 14 Uhr im Shamale- Raum auf ihn zu warten, ich sollte nackt sein, nur Halterlose tragen und eine gut gespülte Arschvotze habe. Also noch mal schnell auf die Toilette und mich gereinigt, dann ab in das richtige Kino und die Sachen vom Leib. Die 20 Minuten bis 14 dauerten einen gefühlte Stunde. Ich schaute den Film, hatte einen fette seifen Schwanz und streichelte langsam über meine Latte. Zwischen durch kam ein Typ rein, sah mich und schob mir sofort seinen steifen Schwanz in den Mund. Er hielt meinen Kopf fest und fickte mich mit tiefen Stößen. Ich fand die ganze Situation so geil, das ich fast gekommen wäre. Ich ließ sofort meinen Schwanz los und Zählte, mit geschlossene Augen, im Kopf die Binärreihe, 2-4-8-16-32-…. . Ich griff mir an den Schwanz, und spürte die langen Fäden meines Vorsaftes. Der Typ leget an Tempo zu, sein Schwaz fing an zu Pulsieren und wurde noch ein Stück größer. Was für ein fettes Teil, locker fünf cm, ich musste würgen und mir lief der Sabber aus dem Mund. Der Typ fing an zu stöhnen und spritzte mir seine Ladung in’s Maul. Im gleichen Moment sagte eine Stimme laut und schneidet „Nicht schlucken“. Das konnte nur Mario sein, ich öffnete die Augen, und sah einen blonden Kerl, etwa 1,85 groß und schlank, ich fand in vom erste Augenblick an sympathisch, auch wenn er mich mit strengem Blick musterte.

Ich erstarrte mehr oder weniger und wartete ab was nun passieren würde. Der Typ erschrak sich anscheinend, den er zog seinen Schwanz ruckartig aus meiner Maulvotze, so das ein Teil seiner Ladung sich in meinem Gesicht und auf meiner Brust verteilte. Der Typ zog sich zurück, und sein Sperma lief langsam über mein Gesicht und ein Teil tropfte mir in langen Fäden von meinem Kin. Ich wagte es nicht mich zu rühren, denn ich wusste nicht wir Mario auf mein Handel reagieren würde.

Wenn Ihr erfahren wollt wie es weiter geht, wie Mario reagiert und wir er mich testet, dann schreibt ein paar Worte.

jaa...bitte schreib schnell weiter

Hat Potential für mehr. Bitte weiter schreiben!

Teil 2

Mario trat einen Schritt näher und sagte leise „Wenn du Lukas bist, wage es nicht zu schlucken bevor ich es erlaube“. Ich nickte mit halb geöffnetem Mund. Mario meinte mit einem strengen Blick, „antworte ordentlich“? Ich nuschelte nur ein „ja“ hervor. „Wie heißt das ordentlich?“ Ich sagte, „Ja Herr“ und versuchte den Saft im Mund zu behalten, trotzdem lief mir einiges über die Unterlippe das Kinn hinunter. Bei der riesigen Ladung die ich abbekommen hatte, sah ich bestimmt total versaut aus.

Mario sagte „Na da scheine ich richtig gelegen zu haben, du scheinst mir die Sperma Sau zu sein die ich suche“. Dann sagte er mir, dass ich nur reden soll, wenn ich was gefragt werde und ansonsten mein Fickmaul zu halten habe. Er werde mich jetzt testen, ob ich für seine Zwecke zu gebrauchen bin. Er nannte mir noch das Safeword „rot“ und verbot mir, meinen Schwanz von jetzt an ohne seine Erlaubnis, außer zum Waschen, zu berühren. Und ich solle es auf keinen Fall wagen es mir selber zu machen.

Ich kniete während der ganzen Zeit mit leicht geöffnetem Mund vor ihm, antwortete immer brav mit „Ja Herr“ und bemühte mich den kleinen Spermasee in meinem Mund zu behalten. Er befahl mir aufzustehen und legte mit eine Schlaufe mit Leine um meine Eier und führte mich so vollgesaut wie ich war, durch das ganze Kino. Einerseits fand ich das extrem geil, andrerseits war es auch ziemlich peinlich so vorgeführt zu werden.

Er zerrte immer wieder hart an meinen Eiern und führte mich so einige Runden durch das Kino.

Dann meinte ein alter Kerl, „du hast da aber einen geilen Sklaven“.

Mario meinte „soll er was für dich tun?“. Klar sagte er, so was Geiles habe ich selten. Der Kerl setze sich zog die Hose runter und deute auf seinen Schwanz. Der war halb steif, schön rasiert und dann hingen da zwei riesige Eier, er griff ich an die Eier und meinte „nun mach mal, die Dinger sind randvoll und wollen gemolken werden.“

Mario zog die Leine zwischen meine Beine nach hinten, drückte mich nach unten, so dass ich auf allen vieren vor dem Schwanz den Alten kroch. Er zog meine Eier leicht nach hinten und wies mich an, den Saft aus meinem Mund über den Schwanz des Alten Laufen zu lassen.

Ich ließ die Mischung aus Sperma und Speichen langsam auf den Schwanz tropfen. Die Spucke rann sofort weg, aber die dicken Spermaschlieren blieben zum Teil auf dem immer härter werdenden Schwanz oder tropften schwer auf den Bauch des Alten.

Mario zog stärker an der Leine und meinte „so und jetzt schön sauber lecken.“ Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und leckte ganz langsam von den Eiern angefangen bis hoch zur Eichel. Ich leckte und schlürfte den ganzen Saft vom Schwanz, den Eiern und dem Bauch des Alten.

Dann schob ich meine Maulvotze auf seinen Schwanz. Ich leckte und blies was das Zeug hielt. Der Alte zog seinen Schwanz immer wieder aus meinem Mund und schlug den Schwanz in mein Gesicht. Dann sollte ich seine Eier lecken und in den Mund nehmen. Der Alt beugte sich nach vorne und begann an mich in den Arsch zu fingern. Nach und nach schob er mir drei Finger in die Arschfotze und fragte Mario ob er mich ficken darf.

Mario meinte, das er heute der einzige sein würde der mich fickt. Mein Schwanz war ja schon hart, aber als ich das hörte fing er noch an zu pochen. Der Alte lehnte sich wieder zurück, schob seien Schwanz in meinen Mund und stöhnte wohlig. Nach einer Weile meinte er, „zieh der kleinen Sau die Eier lang, ich will ihn Quieken hören“.

Mario schien die Vorstellung zu gefallen und er zog immer härter an der Leine um meine Eier. Ich stöhnte heftig, atmete stoßweise und fing vor Schmerz an am ganzen Körper zu zittern. Ich war kurz davor das Saveword zu benutzen, wollte aber unbedingt durchhalten, denn ich wollte für Mario mein Bestes geben.

Ich stöhnte laut an dem Schwanz in meinem Mund vorbei, das schien den Alten so aufzugeilen, dass er unter lautem stöhnen kam. Schub um Schub landete in meiner Maulvotze, es war so viel, das ein Teil vorbei an seinem Schwanz aus meinem Mund glitt. Mario zerrte noch mal kräftig an der Leine und sagte „schlug du Sau“. Wie geil dachte ich, innerhalb so kurzer Zeit zwei Schwänze ausgesaugt, und schluckte den geilen Saft genüsslich runter. Anschließend leckte ich den Alten noch schön sauber.

Mario schien zufrieden zu sein, denn er lächelte und meinte, „das war sehr gut so“. Dann führte er mich wieder an meinen Eiern, zu den Gloryhol- Kabinen. Meine Eier waren schon gut gefordert, mein Schwanz stand steil nach oben und meine Eier waren von der geilen Behandlung schon ganz blau.

Ich hoffe es gefällt euch, wenn ja, dann erfahrt ihr bald was in der Gloryhol Kabine passierte und warum ich von Mario noch eine böse Strafe bekommen habe.

geil so möchte ich auch mal benutzt werden wie geht es weiter.

Da freut man(n) sich doch auf eine geile Fortsetzung

Geile Geschichte

Auch ich lasse mich gerne so vorführen.Am liebsten bin ich dabei nackt, oder nur mit einem Cockring bekleidet.Wenn die Herrschaft dann noch angezogen ist, wird für jeden sofort das Machtgefälle deutlich und nur mit der Herrschaft wird geredet.

Teil 3

Mario zerrte mich in die mittlere der drei Kabinen, auf der einen Seite war ein kleines Loch für einen Schwanz, auf der andern Seite ein großer Ausschnitt, so das man der Arsch benutzen kann. Er drückte mich vor das kleine Loch und wir warteten bis der erste Schwanz sich durch das Loch schob. Ich war extrem geil und wäre wahrscheinlich schon bei wenigen Wichsbewegungen gekommen. Ich hoffte das Mario endlich seinen Schwanz auspackt, den die Beule in seiner Hose war nicht zu übersehen. Ich wagte aber nicht zu Fragen. Es dauerte eine ganze Weile bis sich etwas auf der anderen Seite der Wand tat. Mario erklärte mir in der Zeit wie ich verhalten solle, wenn er mich als Sklaven annehmen soll und er schärfte mir noch einmal ein, das ich es mir auf keinen Fall ohne Anweisung selber machen darf, und dass es für mich tabu ist meinen Schwaz zu berühren.

Ich war wie im Rausch und versprach mich an alle Regeln zu halten. Ich wollte unbedingt bei Mario bleiben, er traf bei mir genau den richteigenen Ton, streng aber nicht zu demütigend. Wie hart es ein würde meinen Schwanz nicht anfassen zu dürfen, konnte ich mir in diesem Moment noch gar nicht vorstellen.

Endlich öffnete ich dir Tür auf der anderen Seite und ein halbsteifer Schwanz reckte sich mir entgegen. Ich kniete vor dem Loch und fing sofort an den Schwanz zu blasen. Der Schwanz war nicht sehr dick, aber bestimmt 19cm lang, ein echt leckeres Teil. Ich zog seien Eier mit durch das Loch, der Schwanz stand extrem steil nach oben und es war richtig geil, langsam von den Eiern an den Schaft hoch zu lecken. Eine Zeit lang packte Mario meinen Kopf und drückte ihn immer wieder hart auf den geilen Schwanz. Ich blies schön weiter, während Mario in seinem Rucksack kramte. Dann spürte ich seine Finger an meiner Arschvotze, er verteilet großzügig Gleitgel und schob das Gel und seine Fingern immer wieder in meinen Arsch.

Meine Augen wurden groß, als er mir einen riesigen Saugnapfdildo zeigte, das Ding war schwatz, hatte Eier und hatte sicher die Masse von 23x5. Mario grinste nur, schob das Ding unter meinen Arsch und setzte die Spitze des Kunstschwanzes an meiner Rosette an. Verdammt war das Ding groß, die Eichel rutschte nur ein kleines Stück in meine Arschvotze. Ich war so abgelenkt das ich das blasen vergas. Mario griff mir rüder in die Haare, führte mit meinem Kopf einige Fickbewegungen aus und erinnerte mich daran, wofür ich hier war. Dann sagte er „Komm du kleine Sau, du hast geschrieben das du einiges verträgst, nun zeig mir was du kannst“.

Ich versuchte immer tiefer auf den fetten Dildo zu rutschen, es war nicht leicht dabei das blasen nicht zu vergessen. Trotzdem wollte der Schwanz einfach nicht in meinen Arsch rutschen. Der Typ auf der anderen Seite fing jetzt an wohlig zu stöhnen es konnte nicht mehr lange dauern, bis ich die nächste Ladung Sperma abbekam.

Mario schien nicht ganz zufrieden zu sein, denn er griff sich wieder die Leine und zog, in dem er einen Fuß auf die Leine stellte, meine Eier hart nach unten. Der Schmerz war heftig, ich folgte der Bewegung und der fette Kunstschwanz gilt tief in meine Arschvotze. Ich konnte mich einen Sekunden nicht mehr bewegen, ich hechelte vor Schmerz und Geilheit und zitterte am ganzen Körper. Das war alles so verdammt geil, das wollte ich unbedingt wieder erleben.

Der Kerl auf der Andren Seite fing an, seinen Schwanz fordern in mein Maul zu stoßen. Und ich fing an, langsam mein Becken zu bewegen und es zu genießen so vollkommen ausgefüllt zu sein.

Mario sagte laut, so dass es der Andere hören konnte „wenn er kommt, schluckst du!“ Das schien dem Typen zu gefallen, der er kahm unter lautem Gestöhne fast augenblicklich. Sein Saft schoss mir tief in den Hals, den Mario drückte in diesem Moment meinen Kopf nach vorne, selbst wenn ich nicht gewollt hätte, hätte ich so alles schlucken müssen.

Der Schwanz zog sich schnell zurück und ich blickte Mario dankbar in die Augen. Mario grinste und meinte „das gefällt dir was?“. Ich sagte nur „Ja Herr“ und fing an den Dildo zu reiten. Das schien Mario zu gefallen, er öffnete seine Hose und lies seinen Prachtschwanz raus. Dann stellte er sich so hin, dass er wieder auf die Leine treten konnte, jedes mal wenn ich auf dem Dildo nach oben rutschte, zerrte jetzt die Leine an meinen Eiern, das war so geil das ich Mühe hatte nicht zu kommen. Ich ritt den Kunstschwanz wie verrückt und Mario schob mir endlich seinen Schwanz ins Maul. Er griff ich meine Arme und legte meine Hände auf seinem knackigen Arsch ab. Durch die auf und ab Bewegung glitt der Kunstschwanz schon in meiner Arschvotze und der echte Schwanz in meiner Maulvotze, rein und raus.

Unser Gestöhne lockte den Nächten in die Kabine, sobald der Schwanz durch das Loch gesteckt wurde, lies Mario von mir ab und schob meinen Kopf auf den neuen Schwanz. Ich blies natürlich sofort voller Elan los. Dann hörte ich wie Mario ein Kondom öffnete und es sich überzog. Dann zerrte er mich auf die Beine und der Kunstdildo ploppte aus meinem Hinter.

Mario positionierte mich so, dass ich mich an der Wand abstützen konnte und weiter den Schwanz blasen konnte. Das schob er mir seinen Schwantz ansatzlos in meine Arschvotze und fing sofort an, mich hart zu ficken. Durch seine Bewegungen wurde mein Mund immer wieder hart auf den Schwanz ,der sich aus dem Loch streckte gedrückt. Wir beide stöhnten um die Wette, Mario bäumte sich schon nach kurzer Zeit auf und brüllte „verdammt du geile Sau“ , rammte seinen Schwanz immer wieder extrem tief in mich und brüllte seinen Orgasmus raus. Die Situation war so geil, und meine Prostata wurde durch die Fickerei so stimuliert das es mir auch kam, mein Schwanz zuckte wild und ich spritze die ganze Wand der Gloryhol voll. Ich zuckte eine ganze Weile unkontrolliert und wurde immer wieder von Orgasmusschüben geschüttelt.

Mario zog seien Schwanz aus mir und lächelte zufrieden. Ich kniete mich wieder hin, um mich besser mit dem Schwanz beschäftigen zu können. Mario meinte ich solle die Ladung in mein Gesicht spritzen. Ich nahm den Schwanz in die Hand und wichste ihn zart, leckte immer wieder über die Eichel, bis ich wieder das tolle pulsieren spürte. Dann spritze der Schwanz los uns vier, fünf fette Spermaschübe landeten in meinem Gesicht. Eine Ladung landete auf meiner Stirn und lief langsam über mein Auge. Mein ganzes Gesicht war vollkommen vollgerotzt.

Mario meinte, „komm wir gehen zur Toilette, da kannst du die reinigen“. Also wieder so versaut wie ich aussah durch das Kino. Im WC angekommen stellet ich mich vor das Pissbecken, griff nach meinem Schwanz und wollte pissen. Mario schien nur darauf gewartet zu haben, der er risse heftig an der Leine, durch meine Eier zuckte ein stechender Schmerz, „HABE ICH DIER NICHT VERBOTEN DEIEN SCHWANZ ANZUFASSEN“.

Mir wurde mein Fehler sofort bewusst, ich fiel auf die Knie und entschuldigte mich. Mario grinste und sagte „zur Strafe wirst du dich nicht reinigen, du wirst dich anziehen und dann so vollgespritzt zu deinem Auto gehen.“. Ich wollte gerade „auf keinen Fall sagen“, aber er zeigte mir deutlich das ich meine Klappe halten soll. „Wenn du mich wiedersehen willst, dann machst du was ich sage“. In mir tobte ein Kampf, so auf die Straße? Ich will ihn aber wiedersehen, ich brauchte eine ganze Weile um mich zu entschließen. Meine Geilheit siegte und ich sagte „Ja Herr, ich werde es tun“. Dann durfte ich mich anziehen, das Sperma auf meiner Brust klebte sofort am T-Shirt und es bildeten sich dunkel Flecken. Dann schob mich Mario vor den Spiegel und ich konnte sehen wie ich aussah. In meinem ganzen Gesicht klebte Sperma, dicke Flatschen hingen unter dem Auge und an meinem Kinn. Mein Shirt war vollkommen fleckig. Scheiße, dachte ich so soll ich rausgehen.

Dann musste ich mich noch mal hinknien und Mario holte ein volles Kondom aus der Hosentasche, er hatte das alles also so geplant. Ich musste meinen Mund öffnen und der schütte mir seinen Saft in dem Mund. Es sagte noch das ich erst schlucke darf, wenn ich im Auto bin und er würde aufpassen das ich seinen Anweisungen folge. Dann sagte er noch das ich von ihm hören würde und ging.

Ich brauchte eine Weile und musste meinen ganzen Mut zusammen nehme um das Kino so zu verlassen. Zum Glück stand mein Auto gleich in der Nähe vom Nebenausgang. Mein Herz schlug mir bis zum Hals und ich wäre am liebsten im Boden versunken.

In dem Moment als ich mich ins Auto setzte tippet mich Mario an. Ich erschrak heftig, er grinste und meinte nur „Mund auf“, als der das Sperma sah, sagte der zufrieden „gut“ und ging.

Ich lies mich ins Auto fallen, lehne den Kopf an die Stütze und Atmete, am Sperma vorbei, tief durch. Wie geil war das denn! Ich schluckte das Sperma ganz langsam runter und genoss jeden tropfen,

Dann schaute ich in den Rückspiegel und sah wie vollgesaut ich aussah. Ich wollte mir ein Feuchttuch nehmen um mich zu reinigen, lies es aber sein und fuhr so nach Hause. Ich schaute immer wieder in den Spiegel und schüttelte über die Sperma- Sau die da zu sehen war den Kopf.

Zu Hause fuhr ich in die Garage, das Sperma war inzwischen getrocknet und mein Gesicht spannte. Beim Ausziehen klebte mein Shirt an meiner Brust, alles roch extrem nach Sex. Ich sprang unter die Dusche und genoss das heiße Wasser, ich wusch meinen Schwanz, der schon wieder stand, bei den ganzen Erinnerungen viel es mir extrem schwer, mir nicht gleich noch einen zu machen.

Ich hoffe es gefällt immer noch, wenn ich wieder ein Feed-back bekomme, geht es weiter.

Dann werdet ihr erfragen was vor dem großen Tag noch alles geschah.

sehr, sehr geile Geschichte, bitte bald weiterschreiben

Schön das es euch gefällt, ich versuche schnell weiter zu schreiben, ich muss nur die Zeit finden.

Beim Lesen bin ich schön geil geworden... Bitte weiterschreiben

Einer von euch hat mir eine PN geschrieben. Ich habe sie, am Handy, leider aus Versehen gelöscht.

Wir hatten über ein treffen in Berlin und über Elektro- Sex geschrieben.

Bitte schreib mir bitte noch einmal, ich würde gerne antworten.

LG

Lukas

Teil 4

Es war Samstag, ich hatte schon zwei Tage nichts mehr von Mario gehört. Ich war geil wie noch nie in meinem Leben. Sich nicht berühren zu dürfen, war außerordentlich schwierig, ich konnte fast an nichts anders mehr denken. Aber ich versuchte durch zu halten, zum Glück habe ich zuhause ein Pissoir, so dass ich freihändig pissen konnte. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl das meine Eier platzen. Bis auf ganz seltene unbewusste griffe an meinen Schwanz, hielt ich durch. Die letzten Tage schaute ich ständig ob neue Mails gekommen waren. Gegen Mittag war es endlich so weit, Mario schrieb mir dass ich mich am Montag um 7, bei Doktor Ebert einzufinden hätte. Er schrieb noch die Adresse uns mehr nicht. Ich war ein bisschen enttäuscht, über die wenigen Worte, aber dann ging mir auf, dass es mit großen Schritten auf die Sexparty zu ging. Verdammt ich war so unendlich geil und ich durfte mich nicht befriedigen.

Am Sontag Morgen wachte ich auf und als mein Verstand begann zu arbeiten, hatte ich meinen steifen Schwanz in der Hand und wichste ihn leicht. Verdammt, ich wollte doch durchhalten. Ich überlegte ob ich es Mario gestehe oder es für mich behalte. Dann sagte ich mir, eigentlich magst du es doch bestraft zu werden und schrieb Mario mein Vergehen. Die Antwort kam schon nach 10 Minuten, Mario schrieb, das er sich freut, dass ich so ehrlich bin und deshalb nur eine kleine Strafe erhalte. Ich bekam die Anweisung, die restliche Woche halterlose Stümpfe und keinen Slip zu tragen. Na toll, und ich sollte am nächsten Tag zum Arzt gehen.

Der restliche Tag war schwierig, ich dachte die ganze Zeit nur ans Wichsen, den Schwanz nicht anfassen zu dürfen, war fast das schwierigste was ich je machen musste. Als ich dann abends im Bett lag war der drang so groß, das ich mir Handgelenksmanschetten anlegte und meine Arme so an einem Bettpfosten fixierte, das ich nicht an meinen Schwanz kam. Das half nur bedingt, denn ich konnte mich immer noch auf den Bauch drehen. Kaum lag ich auf dem Bauch, rieb ich fast Automatisch meinen steifen Schwanz an der Matratze. Die gefesselten Hände machten mich jetzt noch geiler. Als löste ich das Seil wieder und fesselte je ein Arm an einen Bettpfosten. Jetzt konnte ich weder meinen Schwanz erreichen oder mich reiben. Ich brauchte lange bis ich endlich eingeschlafen war. Die Nacht war sehr unruhig, es war unbequem und ich wachte häufig auf, als um 5 der Wecker klingelte war ich froh. Ich löste die Fesseln und ging, natürlich mit einem prallen steifen Schwanz, ins Bad. Mir schmerzten sämtliche Knochen im Leib, ich war aber auch Stolz, dass ich die Nacht durchgehalten habe. Eine eiskalte Dusche, schaffte Erlösung. Ich zog die Halterlosen an und dachte mit Sorge an den bevorstehenden Termin beim Arzt. Weiter zog ich mich nicht an, ich genoss es so nackt zu frühstücken, schaute mich gelegentlich in meinem großen Spiegel an und fand das ich echt geil aussah. Dann machte ich ein paar Fotos von mir(siehe unten) und zog mir ein Shirt und eine Hose an.

Auf dem Weg zum Arzt wurde es mir wieder mulmig. Aber wer das Eine will, muss das Andre mögen. Also nahm ich wieder meinen Mut zusammen und betrat die Praxis. Es waren schon einige Patienten da, hinter dem Thresen stand einen süße Frau, Anfang dreißig, kurzes schwarzes Haar, höchstens 1,60m groß. Sie war schlang, und lächelte mich an. Ich sagte meinen Nahmen, sie lächelte wieder, ihre grünen Augen blitzen und schauten mich einen Moment länger an als nötig, glaubte ich jedenfalls. Sie sagte mir, dass wir nur die Labor werte machen und reicht mir ein Becher. Ich verschwand ins Klo und war froh wie es lief. Dann holte Sie mich in ein Behandlungszimmer und nahm mir Blut ab. Ich dachte schon das war es, doch sie forderte mich auf mich frei zu machen, denn sie wolle einen Abstrich meiner Harnröhre nehmen. Ich hatte wieder den Eindruck, dass Sie mir dabei zu lange in die Augen schaute. Mir schoss das Blut ins Gesicht und ich öffnete die Hose, sie lächelte nur und griff sich fest meinen Schwanz. Die Art wie sie zufasste irritierte mich, aber vielleicht war das auch wieder nur Wunschdenken. Jedenfalls packte Sie meinen Schwanz fest, der natürlich sofort steif wurde. Wie peinlich dachte ich, sie lächelte nur und nahm den Abstrich.

Dann sagte Sie, ich solle Morgen um 18, zur Auswertung der Ergebnisse, wiederkommen. Beim rausgehen schaute ich mich noch einmal um, Sie schaute mir nach, und biss sich dabei auf die Unterlippe. Den ganzen Tag auf der Arbeit dachte ich über das erlebte nach, hatte ich mir nur was eingebildet?

Am Abend war ich hundemüde, ich ging früh ins Bett und fesselte mich sicherheitshalber wieder ans Bett. Die Nacht war besser, ich konnte ganz gut schlafen. Der nächste Tag verging wie im Flug, ich viel hatte Stress auf der Arbeit und musste nicht ständig an Sex denken.

Ich fuhr nachhause und zog mich aus und sofort war alles wieder da, ich in den Halterlosen, mein Schwanz richtete sich schon wieder auf. Also ab in die Dusche, dann in frische Klamotten und ab zum Arzt. Die Praxis war zu und ich musste klingel, es summte und die Tür öffnete sich. Bei betreten der Praxis war ich wieder extrem aufgeregt, die Schwester war wieder hinter dem Thesen und lächelt breit. Sie nahm den Hörer ab und sagte „er ist da“. Dann stand sie auf, lief vor mir her und sagte nur „komm“. Ich traute meinen Augen kaum, sie hatte einen extrem kurzen Kittel an, ich konnte ihre Strapse und den Ansatz ihres knackigen Hinterns sehen. Sie wiegte die Hüften und ich war von dem Anblick wie Hypnotisiert. Sie blickte kurz nach hinten, registrierte meinen Blick und lächelte wieder breit.

Doktor Ebert war ungefähr fünfzig, eher drahtig mit kurzen blonden Haare. Er grinste und sagte „du bist also unser Fick- Stück“! Ich sagte nur verunsichert „ja“. Dr. Ebert blickte zur Schwester und sagte nur streng „Peggy“. Sie trat einen Schritt näher, und verpasse mir, vollkommen unerwartet, eine Ohrfeige. Dr. Ebert lies mir keine Zeit zum Verarbeiten und sagte laut und schneidend „Wie heißt das richtig“. Ich ließ mich sofort auf die Knie fallen und sagte schnell „Ja Herr“.

Er nickte zufrieden und meinte das wir zuerst den offiziellen Teil erledigen müssen, er teilte mir mit, das alle meine Werte bestens sind und dass ich als Fick- Stück, im vollem Umfang zu gebrauchen bin. Währenddessen setze sich Peggy auf die Schreibtischkante, spreizte leicht die Beine und ich konnte ihre glattrasierte Votze sehen. Sie hatte in jeder Schamlippe drei Ringe, die Spalte stand leicht offen und glänze vor Feuchtigkeit. Dr. Ebert bemerkte natürlich wo ich hinstarrte, und meine „gefällt dir was du siehst ?“, Ich hatte schon wieder einen fette beule in der Hose und sagte „Ja Herr, sehr sogar“.

Jetzt musste ich mich ausziehen und mich wieder direkt vor die feuchte Votze knien. Peggy hatte in zwischen Ihren Kittel geöffnet und gab den Blick auf zwei wunderschöne, mittelgroße, feste Brüste frei. Durch beide Nippel waren Ringe gezogen, die mit einer Kette verbunden waren. Was für ein Anblick, Peggy war der Hammer, sie grinste mich wieder frech an und fuhr sich genüsslich mit zwei Fingern durch ihre nasse Votze. Dann schob sie ich dir Finger in die Spalte und fickte sich langsam.

Dr. Ebert stand auf, betrachtete sich das Schauspiel und erklärte mir noch, das Mario mich, ihm zu seiner uneingeschränkten Verfügung gestellt hat und ich besser das mache was er sagt und vor allem dürfte ich erst kommen wenn er es erlaubt.

Ich sagte brav „Ja Herr“ während Peggy ihre Finger direkt aus ihrer Votze in meinen Mund schob. Ich durfte mehrmals ihren leckeren Saft ablutschen. Dann öffnete der Doktor einen Schublade und legte einen Gummischlauch, so einen wie er zum abbinden beim Blut abnehmen benutzt wird, auf den Tisch, glitt aus seiner Hose, drückte Peggy auf den Schreibtisch und schob seinen Schwanz in ihren Mund.

Was war das für ein Hammerteil, gerade mit dicken Adern und locker 5x23. Er hielt Peggys Kopf fest und fickte sie langsam in die Maulvotze. Peggy fingerte sich weiter und ich musste alles in einem Abstand von etwa 20cm beobachten. Ich konnte sie riechen, ich hörte das schmatzen ihrer Votze, durfte aber weder sie, noch mich berühren.

Mein Schwanz pochte, und wollte unbedingt gemolken werden. Dann sagte Dr. Ebert „ zieh ihre Votze an den Ringen auseinander und lecke das kleinen Miststück bis es Ihr kommt“ Das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen, packte jeweils zwei Ringe und zog die Schamlippen leicht auseinander. Bevor meine Zunge die herrliche Votze berührte, durchzuckte mich eine heftiger Schmerz ,den Rücken runter bis zu meinem Arsch. Dr. Ebert hatte mir mit dem Schlauch ordentlich eine über gezogen. Ich stöhnte auf und spürte den Nächten Schlag, das Ende des Schlauchs traf diese mal meine Eier und stöhnte noch lauert auf. „Wenn ich sage zieh die Votze auseinander, dann meine ich das auch, wir sind hier nicht im Kindergarten“, schrie der Doktor.

Ich zog kräftiger und die Votze öffnete sich voll, ihr Saft lief als dünnes Rinnsal über ihren Damm. Und schon traf mich der nächste Schlag, „noch mehr“ stöhnte der Dr. zwischen zwei Stößen hervor.

Jetzt zog ich richtig fest, ich hakte jeweils zwei Finger in die Ringe, zog die Schamlippen weit auseinander und spreizte dabei die Finger. Das ganze sah extrem geil aus, die Lippen waren auf das äußerste gedehnt und jetzt sicher 10 -12 cm lang. Die Piercinglöcher waren so weit gedehnt, das ich meinen kleinen Finger hätte durchstecken können. Peggy stöhne heftig und wand sich hin und her. Dem Doktor schien es zu gefallen, der stöhnte wohlig „Ja, gut so, dass braucht die kleine Sau, und jetzt leck Sie“.

Endlich durfte ich die herrliche Votze genießen, ich leckte was das Zeug hielt, und tauchte immer wieder tief in das offen stehende Loch. Mein ganzes Gesicht war vollgeschleimt und ihr Saft lief an meinem Kinn herunter. Ich erhielt immer mal wieder einen Schlag, wenn ich das ziehen an den Schamlippen vernachlässigte.

Dann konzentriert ich mich auf ihren Kitzler, Sie drückte mir Ihr Becken in einem immer schneller werdendem Rhythmus entgegen. Dabei zerrte sie sich selber noch zusätzlich da den Schamlippen. Ich merkte wie sich der Rhythmus veränderte, Sie hielt kurz inne, dann spannte ich ihre Bauchdecke an und Sie brüllte Ihren Orgasmus raus. Ihre Votze fing an zu spritzen und ich bemühte mich so viel wie möglich von dem leckeren Saft zu schlucken. Ich war vollkommen nass gespritzt, es war sowas von geil, als ihr Saft mir über meinen Schwanz und die Eier lief. Dr. Ebert brüllte „weiter lecken, los“, ich leckte weiter und hielt Sie an den Schamlippen fest. Er drückte ihren Oberkörper auf die Tischplatte. Sie wand sich, schrie, zitterte, zuckte und stöhnte, bis sie nur noch hechelte und jammerte. Dann hatte der Doktor erbarmen und ich durfte von Ihr ablassen.

Es war schön zu sehen wir er sie in den Arm nahm bis sie wieder zu Atem kam, Sie schaute ihm mit glänzenden Augen, glücklich an.

Was noch so in der Praxis geschah, werdet ihr im nächsten Teil erfahren, bis dahin bleibt schön geil, und schreibt ein paar nette Worte. Wenn ich was spezielles einarbeiten soll, dann schreibt mir einen PN.

Also die Geschichte ist einfach der Hammer man ist schon auf die neue Story gespannt

Jetzt habe ich abgespritzt, auch im Büro.

Schade das ich nicht unter dir lag und die Ladung ins Gesicht bekommen habe.

Das freut mich zu hören!

Und weiter geht es, viel Spaß beim lesen und bei allem andren was man dabei noch so machen kann!

Teil 5

Sie musste mein vollgeschleimtes Gesicht sauber lecken. Dabei küsste sie mich lange und flüsterte mir ein "Danke" ins Ohr. Danach ließ uns der Doktor uns genau gegenüber knien und bekamen die Anweisung, uns zu küssen. Ihr schien das auch sehr zu gefallen, denn wir spielten wunderbar mit Zungen und Lippen. Dr. Ebert stellte sich seitlich neben uns und schob seinen Schwanz zwischen unsere Lippen, dann packte er uns an den Haaren und fickte uns. Sein Schwanz glitt immer wieder zwischen unseren Lippen hindurch, während wir das Prachtstück leckten und liebkosten, vor allem die pralle Eichel. Dann schob er seinen Schwanz mal in meinen, mal in ihren Mund; der jeweils andere leckte seine Eier. Wir küssten uns und hielten uns aneinander fest, ich griff eine der herrliche Brüste, um sie zu liebkosen, sie langte nach meinem Schwanz und wichste ihn leicht.

Der Doktor zerrte Peggy hoch und legte sie wieder auf den Schreibtisch, dann drückte er ihre Beine weit auseinander. Ich sollte mich in ihren Schritt stellen, der Doktor griff sich meinen Schwanz, wichste ihn einige Male und schob ihn dann in ihre Votze. Er stellte sich ganz dicht hinter mich und schob seinen Schwanz zwischen meine Beine. Ich spürte den Schwanz an meinem Hintern, an den Eiern, und an meinem Schwanz, es war saugeil. Ich fing an, Peggy zu ficken, der Doktor folgte meinen Bewegungen. Ich spürte wie sein Schwanz beim Zustoßen immer wieder leicht zusammen mit meinem Schwanz in Peggy's Votze eindrang. So fickten wir sie ganz langsam einige Minuten, während ich meine Hände auf ihre Brüste legte und mit den Nippeln spielte.

Dann griff der Doktor nach der Nippelkette und schob sie mir zwischen die Zähne. Nach jedem Stoß wurden jetzt ihre Nippel langgezogen. Bis hier konnte ich meinen Orgasmus noch ganz gut zurückhalten, aber jetzt wurde es kritisch. Ich stöhnte ... "Herr, bitte, ich komme gleich". Er lachte nur, übernahm die Führung und rammte durch seine Bewegungen meinen Schwanz immer fester in Peggys Votze. Er drückte mich fest auf die triefende Votze und rief: "Du kommst nur wenn ich es erlaube!" Ich hechelte, bekam weiche Knie und versuchte mit aller Gewalt, den Orgasmus zurück zu halten. Aber nach zwei weiteren Stößen war alles zu spät. Mein Schwanz explodierte, ich schrie meinen Orgasmus raus, während der Doktor meinen Schwanz noch fester in Peggys Votze drückte. Ich hatte schon mehrere Tage nicht abgespritzt, dementsprechend schoss ich in fünf, sechs Schüben eine fette Ladung Sperma in sie hinein.

Der Doktor riss mich zurück, ein fetter Blubb Sahne quoll aus ihrer Votze und lief über ihren Damm. Gefährlich leise sagte Dr. Ebert: "Jetzt hat du dir eine Strafe verdient." Rücksichtslos drückte er meine Oberkörper nach vorne und meinte: "Los, mach sie wieder sauber - und zähle gefälligst mit!" Also leckte ich meinen Saft vom Schreibtisch, dann traf mich der erste Schlag.

"1", sagte ich stöhnend, den Mund voller Sperma. Der Schlag mit dem Gummischlauch war extrem, ich konnte für einen Moment nicht weiter lecken und holte erst mal tief Luft. Dann setze ich die Zunge an ihrer Arschvotze an.

"2"

Stöhnend leckte ich über den Damm bis zu Spalte.

"3"

Ich musste mich an der Tischplatte festkrallen und schob meine Zunge in ihre Votze.

"4" schrie ich schmatzend. Ihr Geschmack, vermischt mit meinem Saft, war einfach herrlich.

Der Doktor veränderte seine Position und stellte sich neben Peggy.

"5"

Mir knickte für einen Moment die Knie weg, er hatte den Schlag so angesetzt, das mich das Ende des Gummischlauches mit voller Wucht auf meine Eier traf. Um nicht zu laut aufzuschreien drückte ich meinen Mund fest auf ihre Votze und saugte die Saftmischung aus.

"6"

Verdammt, dieses Mal traf er genau meine Arschvotze, das Gummi klatschte hart auf meine Rosette. Ich schrie meinen Schmerz in die warme Feuchtigkeit.

Die Schläge 7, 8 und 9 kamen weniger hart, dafür aber in schneller Folge. Mein ganzer Arsch brannte, von meinen Eiern will ich gar nicht reden. Der Doktor trat neben mich, holte weit aus und knallte den Schlauch mit voller Wucht auf beide Arschbacken. Ein scharfer schneidender Schmerz ließ mich laut "10" schreien.

Dann packte er mich an den Haaren und zwang mich so auf den Boden, dass ich auf den Rücken lag. Peggy musste sich über meinen offenen Mund hocken, mein Sperma klatschte mir in dicken Flatschen in den Mund.

Dann kommandierte der Doktor: "Los, du Fick-Stück, spül ordentlich nach".

Es dauerte einen Moment, dann traf mich ihre warme Pisse genau in den Mund.

"Schluck, du Sau", forderte der Doktor. Ich versuchte, so viel wie möglich zu schlucken. Doch so oft ich meinen vollen Mund gierig leerte, so oft floss einiges daneben. Der Strahl ließ nach, die letzten Spritzer verteilten sich auf meinem Gesicht und auf meiner Brust. Mit dem Hinterkopf lag ich einem kleinen Pisse-See, meine Haare waren ganz nass.

Peggy stand auf, sie war total erregt und noch nicht gekommen. Wieder legte der Doktor sie über den Tisch und schob seinen Schwanz in ihre Votze. Während er sie ganz langsam fickte, musste ich die ganze Pisse aufschlürfen.

Das Ganze war so geil, dass mein Schwanz schon wieder stand. Er winkte mich zu sich, ich kniete direkt neben dem fickenden Schwanz. Es sah wahnsinnig geil aus, wie die fette Eichel die Schamlippen teilte. Er zog seinen Schwanz immer wieder mit einem Schmatzen raus, um ihn in mein Maul zu schieben. Der Geschmack von seinem Schwanz, vermischt mit Peggys Schleim, war wunderbar. Ich konnte gar nicht genug bekommen. Es sah so geil aus, wie sich Peggys Schamlippen um den fetten Schwanz pressten.

Dann trat der Doktor einen Schritt zurück. Er zerrte mich an meinen Haaren auf die Beine, drückte meinen Kopf nach vorne und befahl: "Los, breite ihre Arschvotze vor, zuerst mit der Zunge, dann mit der Hand."

Während ich anfing, ihre Rosette zu lecken und ich mit meiner Zunge immer wieder in ihre Arschvotze fuhr, kramte der Doktor in einer Schublade. Dünne Fäden Votzenschleim liefen an ihrem Damm runter und ich leckte ihn genüsslich ab. Dann tauchte ich mit zwei Fingern in ihre Votze um den Schleim als Schmiermittel zu benutzen. Meine Finger glitten ohne nennenswerten Widerstand in ihren Arsch.

Der Doktor trat wieder zu uns. Ich spürte, wie er meine Rosette mit einem Gel einschmierte und mir langsam einige Finger in den Arsch schob. Er ging dabei ganz vorsichtig vor, schob immer mehr Gel in meine Arschvotze und fingerte mich ordentlich. Ich tat das gleiche bei Peggy. Nachdem ich ihr den vierten Finger in den Arsch geschoben hatte und sie so ein wenig fickte, schaltete der Doktor auf eine härtere Gangart. Ich hatte das Gefühl, dass er mir die ganze Hand in der Arsch schieben wolle. Es war nicht brutal, forderte mich aber aufs äußerste.

Dr. Ebert zerrte mich wieder hoch, schob mich nach vorne, griff sich wieder meinen Schwanz und schob ihn jetzt in Peggys Arschvotze. Er drückte meinen Oberkörper auf Peggy und hielt mich am Nacken fest. Ich spürte noch eine Landung Gel an und in meinem Arsch, dann setzte der Doktor seinen fetten Schwanz an meiner Rosette an.

Er ließ sich Zeit, schob ihn ganz langsam rein, ein kleine Stück vor, wieder zurück, das Ganze mit ein wenig mehr Nachdruck noch einmal. Ich dachte zwar, es würde mich zerreißen, aber der Schwanz rutschte Stück für Stück in meinen Darm, ohne dass es zu schmerzhaft war. Es machte mich nur noch geiler. Ich drückte mich ihm leicht entgegen, denn ich konnte es kaum abwarten, den geilen Arsch von Peggy zu ficken. Endlich war der riesige Schwanz voll in meiner Votze verschwunden. Ich hatte mich noch nie so ausgefüllt gefühlt.

Der Doktor fing an, mich leicht zu ficken. Dann zog er den Schwanz weit zurück, um schneller zu zustoßen. Dabei drang mein Schwanz in Peggys Arsch ein. Er zerrte mich wieder hoch, drückte sich an mich und packte mich mit festem Griff am Hals. Langsam fanden wie einen Rhythmus und unsere Schwänze stießen immer wieder kräftig in die jeweilige Arschvotze. Der Doktor atmete schwer, Peggy und ich stöhnten und keuchten laut. Wieder kämpfte ich, nicht zu spritzen, auch wenn es dieses Mal nicht ganz so schwer fiel. Ich ging im Geiste die Binär-Reihe durch und hatte meine Erregung im Zaum.

Der Griff vom Doktor wurde fester. Er schob mir zwei Finger in den Mund, an denen ich sofort gierig lutschte. Er stieß immer heftiger zu, seine Eier klatschen gegen meine Beine. Ich spürte genau, wir sein Schwanz zu pochen begann und noch weiter anschwoll.

Gnadenlos rammte der Doktor mir seinen Schwanz noch einmal tief in meinen Votze und kam heftig stöhnend. Er stieß noch zwei, dreimal tief in meinen Arsch und wurde noch von einigen Orgasmuswellen geschüttelt, dann klangen seine Bewegungen mit leichteren Stößen aus, bevor er seinen Schwanz aus meiner Arschvotze zog. Ich spürte, wie mir sein Saft den Damm runter über die Eier lief.

Peggy musste sich auf den Boden legen. Diesmal musste ich mich über sie hocken, damit sie mich reinigen konnte. Der Doktor kam zu mir, ich durfte seinen Schwanz gründlich sauber lecken. Dann setzte er sich auf das kleine Sofa und beobachtet uns.

Peggy hatte meine Eier, meinen Damm und meine Rosette in der Zwischenzeit sauber geleckt und lag mit weit offenem Mund unter mir. Der Doktor sagte: "Los, drück meinen Saft aus deinem Arsch." Ich gehorchte. In langen Fäden tropfte sein Saft direkt in Peggys Mund und verteilte sich über ihr Gesicht. Erst auf das Kommando von Dr. Ebert schluckte Peggy den ganzen Schleim runter.

Wir sollten zu ihm kommen, also knieten wir uns vor ihn hin. Peggy sah absolut heiß aus, Ihr Gesicht war vollgeschleimt und schön errötet, ihre Nippel standen steil ab und ihre Votze stand offen und tropfte. Er lächelte sie liebevoll an und streichelte ihr übers Haar.

Dann sagte er: "Ihr beide habt mir viel Freude breitet, sehr gut! Lukas, du gefällst mir. Ich mag dich. Weil ich deinen Orgasmus mit Absicht provoziert habe, erhältst du eine Belohnung: Du darfst mit Peggy jetzt rüber zum Duschen gehen. Ihr könnt euch Zeit lassen - und machen, was ihr wollt."

Ich schaute zu Peggy hinüber, wir beide strahlten um die Wette. Natürlich bedankten wir uns brav. Peggy sprang auf die Füße, griff meine Hand und zerrte mich aus dem Zimmer.

----------

Ich hoffe, es hat euch wieder gefallen. Der erste User hat mir schon Ideen geschickt, die ich demnächst einarbeiten werde. Also: Wenn Lukas noch was Bestimmtes erleben soll, dann schreibt mir. Beim nächsten Mal erfahrt ihr, wie es mit der süßen Peggy weiter ging.

Übrigens: Die süße Peggy kenne ich wirklich, ich hatte schon viel Spaß mir ihr, sie heißt im echten Leben aber anders ...

(Danke fürs redigieren henrymcgre !)

Herzlichen Dank!

Die Story wird ja immer geiler so würde ich mich auch gerne zur Verfügung stellen

Teil 6

Wir liefen durch die Praxis und standen auf einmal nackt im Treppenhaus. Ihr klebte immer noch mein Saft im Gesicht, als Peggy die gegenüber liegende Tür aufschloss und mich rein winkte. Ich trat in eine schicke modern eingerichtete Diele, Peggy deutete auf die Tür rechts und wir verschwanden im Bad des Doktors. Das Bad war riesig, Doppelwaschbecken, große Wanne, BD und eine extra große Dusche. In der Dusche gab es ein breites Podest zum sitzen und darüber eine kleineres zum abstellen der Duschutensilien.

Peggy schmiegte sich an mich, wir hielten uns für einen Moment ganz fest und küssten uns. Dann sagte Peggy: "Schau mal in den Spiegel." Ich drehte mich vor dem Spiegel, der vom Boden bis zu Decker reichte. Mein Arsch war voller rot-blauer Striemen, auf meinem Damm und auf einem Ei prangte ein fetter dunkelblauer Fleck. Ich war mir nicht sicher ob mir das gefällt oder nicht, aber eigentlich sah das alles saugeil aus.

Peggy fuhr über einige der Striemen zärtlich mit den Fingen und meinte: "Komm, lass uns duschen." Ich sagte ihr, das ich gerne erst mal pissen würde. Sie grinste nur, zog mich in die Dusche und kniete sich vor mich hin. Sie legte den Kopf leicht nach hinten, öffnete ihren Mund, und sagte: "Gefalle ich dir als Pissoir?" Und wie mir das gefiel. Ich stellte mich vor sie und lies es laufen. Die ersten Spitzer trafen ihre Brüste, dann lenkte ich den Strahl weiter nach oben und spülte ihr meine Spermareste vom Gesicht. Den Rest lies ich fröhlich in ihren offenen Mund plätschern. Sie schluckte gierig und als mein Strahl versiegte, schloss sie den Mund und blitze mich an.

Sie sah einfach fantastisch aus, ihr Körper glänzte nass, ihre Haare trieften von meiner Pisse. Ich zog sie auf die Beine und leckte und küsste ihrer Brüste. Als ich sie auf den Mund küsste, merkte ich, dass ihr Mund noch voll von meiner Pisse war. Wir küssten uns und schoben uns meinen Saft hin und her. Erst als der ganze Saft geschluckt war, ließen wir von einander ab und Peggy drehte die Dusche auf.

Sie nahm ein Duschbad und fing an, mich ganz langsam und zärtlich einzuseifen. Dann wusch sie meinen Schwanz, rutschte nach unten, nahm iihn in den Mund und blies ihn ganz langsam. Dabei nahm sie wieder Dusch-Creme in ihre Hand und seifte damit meine Beine und meinen Arsch ein. Dabei achtete sie darauf, das mein Schwanz nicht aus ihrem süßen Mund rutschte. Während ihre Zunge an meiner Eichel spielte, glitten ihre Finger zu meiner Rosette, seiften sie ein und glitten immer wieder in meine Arschvotze. Ich genoss das Ganze unheimlich. Mit beiden Händen stütze ich mich an der Wand ab, denn ich bekam schon wieder weiche Knie. Ich schaffte es gerade, meinen Orgasmus zu unterdrücken, denn ich wollte Peggy unbedingt noch mal ficken.

Jetzt zog ich sie auf die Beine und wusch sie zärtlich. Meine Hände wurden immer fordernder, dann drückte ich sie gegen die Wand, um sie von hinten zu nehmen. Doch daraus wurde nichts: Ich bin fast 1,90, sie ist ungefähr 1,55 ? lachend stellten wir fest, dass es unmöglich war, sie im Stehen zu ficken.

Peggy kniete sich noch immer lachend auf das Podest und meinte: "Geht es so besser?" Ich stellte mich hinter sie und schob meinen Schwanz langsam in ihre Votze. Sie stützte sich an dem oberen Podest ab und ich konnte ihre Brüste greifen. Mit harten Stößen fickte ich sie in ihre Votze, dabei zwirbelte ich ihre festen Nippel. So ging es einen ganze Weile, wir stöhnten und keuchten, die Dusche beregnete uns mit heißem Wasser. Dann zog ich meinen Schwanz aus ihr und rammte ihn mit einem Ruck tief in ihren Arsch. Sie schrie leise auf, drückte aber gleich ihren Hintern fest gegen mein Becken ? wie eine Aufforderung, sie noch härter zu ficken.

Also legte ich mich halb auf sie drauf, fingerte ihre Votze und versenkte Finger um Finger in ihrem triefenden Loch. Ich konnte in Ihrer Votze genau meinen Schwanz spüren, wie er immer wieder rein und raus fuhr. Mit meinem Daumen reizte ich ihren Kitzler. Schon nach kurzer Zeit brach bei Peggy der nächste Orgasmus los. Sie schrie laut und spritze kräftig ab. Ich richtete mich wieder auf und fickte ihren Arsch jetzt hart und schnell, dass es nur so klatschte. Nach all der geilen Aktion war ich aber inzwischen so überreizt, das ich es nicht schaffte, zu kommen.

Ich zog meinen Schwanz raus, Peggy drehte sich mit fragendem Blick um. Als ich sagte, dass ich zu überreizt sei, lächelte sie nur, stand auf und drückte mich auf die Sitzfläche. "Entspann dich, ich mach das schon." Ich lehnte mich an die Duschwand und sie drückte meine Beine nach oben. Dann schob sie mir zwei Finger in die Arschvotze und begann, gekonnt meine Prostata zu massieren.

"Scheiße ist das geil", dachte ich. Nach kurzer Zeit hatte ich mich kaum noch unter Kontrolle. Sie war konzentriert bei der Sache, mit vollem Einsatz. Gesichtsausdruck und Körpersprache zeigten die Begeisterung, mit der sie zu Werke ging. Ich konnte nur noch hecheln, minutenlang war ich permanent an der Schwelle zum Orgasmus. Sie schien sehr genau zu wissen, was sie da machte. Es war eine so süße Qual, ganz kurz vorm Spritzen, dass es kaum auszuhalten war. Ich jammerte nur noch "Bittttteeee ..." Mein Schwanz pochte, ich hatte das Gefühl, dass er gleich platzt, ich wand mich, mit ihren Fingern tief in meinem Arsch, und wollte nur noch den erlösenden Orgasmus.

Genau in dem Moment, als Peggy ihr Lippen über meinen pulsierenden Schwanz stülpte und ihre Zunge meine völlig übergeile Eichel leckte, kam die Explosion. Ich schrie aus voller Kehle, mein Körper wurde heftig durchgeschüttelt. Eine Welle nach der anderen durchzuckte meinen Körper, dann brach ich regelecht zusammen. Peggy betrachtete zufrieden ihr Werk, bevor sie mich noch einmal abseifte. Schließlich half sie mir auf die Beine und meinte: "Wir sollten den Herrn nicht zu lange warten lassen ..." Wir trockneten uns ab, Peggy cremte meine Striemen zärtlich ein.

Sie führte mich in das riesige Wohnzimmer, ließ mich los und hüpfte fröhlich zu Dr. Ebert hinüber, der auf dem großen Sofa saß. Sie kletterte unbekümmert auf seinen Schoß, zog ihre Beine an sich und hauchte ihm ein glückliches "Danke Herr" entgegen. Er küsste sie, dann deutete er an, dass ich mich neben ihn setzen solle. Als ich saß, bedankte ich mich auch noch einmal brav. Peggy sprang wie ein Gummiball wieder auf und verkündete fröhlich, dass sie uns jetzt was zu essen macht.

Der Doktor saß mit freiem Oberkörper und einer extrem engen weißen, dünnen Leinenhose neben mir. Sein Schwanz, seine pralle Eichel und die von der Naht hart geteilten Eier zeichneten sich schamlos genau ab. Mein Blick rutsche immer wieder dorthin. Da er nichts drunter anhatte, konnte ich sogar erkennen, wo er rasiert war und wo nicht.

Wir unterhielten uns und er fragte mich aus, wie Mario zu mir gekommen sei. Wie beiläufig legte sich seine Hand auf meinen Schwanz, fast zärtlich kraulte er mir die Eier. Es war schön und in gewisser Weise auch erregend, aber nach zweimaligem Spritzen rührte sich mein Schwanz noch nicht wieder. Peggy brachte uns Getränke, die ich dankbar entgegennahm.

Ohne Zweifel an seinem Wunsch aufkommen zu lassen, nahm der Doktor meine Hand und legte sie auf seine Beule. Mit tastenden Fingern befühlte ich durch den dünnen Stoff den Schwanz und die Eier und ließ meine Finger an der Naht entlang gleiten, dann wieder zur Schwanzspitze. Das Ding fing langsam an zu wachsen, seine Eichel drückte sich schön plastisch durch den Stoff. Ich rieb seinen Schwanz fester, reizte die feuchte Eichel, und der Schwanz richtete sich zu vollen Größe auf. Ein kurzer Griff in den Schritt, ein schnelles Sortieren durch den Doktor ? und seine Eichel schaute einige Zentimeter aus dem Hosenbund hervor.

Ich fand den Anblick wahnsinnig geil, der fette Schwanz beulte den engen Stoff straff aus, die nackte Eichel schaute rot glänzend aus der Hose. Ich befeuchtete meine Finger und glitt langsam über die pralle Eichel. Der Doktor genoss stöhnend meine Massage. Dann drückte er meinen Kopf nach unten, ich ließ ganz zart meine Zunge über seine Eichel gleiten, während meine Finger seine von der Hose gespreizten Eier betasteten. Aus der Eichel quoll ein erster Vorsafttropfen, der Doktor nahm meine Finger und zeigte mir, dass ich mit den Fingernägeln hart über seine Eier fahren sollte. Je zärtlicher und vorsichtiger ich seine Eichel leckte, desto rabiater wollte er die Fingernägel in den Eiern spüren. An der Schwanzspitze bildeten sich immer wieder Vorsafttropfen, die ich nur zu gern abschleckte.

Dann kam Peggy mit einem Tablett voller Sandwiches und einem Teller mit großen Möhren- und Staudensellerie-Sticks. Der Doktor rückte ein Stück von mir zur Seite und Peggy setze sich zwischen uns. Sie legte sich zwei Sandwiches auf den Teller, lehnte sich dann weit zurück und legte je ein Bein über unser Schenkel, so dass sie jetzt schön gespreizt zwischen uns saß. Wir nahmen uns auch jeder ein Sandwich und begannen zu essen. Dann griff ich mir einen Möhrenstreifen und biss ein Stück davon ab. "Willst du keinen Dipp?" fragte der Doktor, griff sich auch ein Stück Möhre, tauchte es tief in Peggys Votze und biss genüsslich ab. Wie geil, dachte ich und probierte das natürlich sofort auch aus. Ich nahm eine Selleriestange tauche sie in die Votze und betrachtete sie. Sie war schön nass und schleimig, dann verschwand die Köstlichkeit in meinem Mund. So ging es eine ganze Weile, einen Gemüse-Stick nach dem anderen tauchten wir in das herrliche Nass und fütterten hin und wieder auch Peggy damit.

Peggy griff nach meinem Schwanz und massierte ihn, er regte sich leicht und wurde halb steif. Der Schwanz vom Doktor stand hammerhart und schaute immer noch aus der Hose. Wir hatten genug gegessen, jetzt sollte ich mich auf den Boden legen. Der Doktor zog seine Hose aus, kam in der 69-Position zu mir, schob mir seinen Schwanz in die Maulvotze und begann, an meinem Schwanz zu lutschen. Peggy schien genau zu wissen, was ihr Herr verlangt, denn sie kniete sich hinter den Doktor und leckte ihm die Rosette. Ich konnte genau sehen, wie ihre Finger nacheinander im Hintern vom Doktor verschwanden. Das geilte mich noch zusätzlich auf, mein Schwanz wurde wieder richtig hart. Der Doktor drehte sich um, kniete sich über mich, griff sich meinen Schwanz und schob ihn sich in seinen Arsch. Es war saugeil, er ritt mich fest und hart, dabei sollte ich seinen Schwanz wichsen. Seine 23 cm streckten sich mir entgegen und wenn ich mich anstrengte, konnte ich sogar über seine Eichel lecken.

Der Doktor lehnte sich nach hinten und ritt mich wie wild weiter. Ich kam zwar nicht mehr mit der Zunge an seine Eichel, dafür konnte ich ihn um so besser wichsen. Sein Schwanz war unglaublich, ich konnte mit beiden Hände übereinander um ihn herum greifen, um das fette Rohr zu bearbeiten. Der Doktor keuchte und stöhnte zu Peggy: "Komm, mach uns nass." Peggy stellte sich über meinen Kopf, zog ihre Schamlippen auseinander und pisste los. Der Strahl traf den Doktor genau ins Gesicht, lief an ihm runter und erwärmte meinen Körper, ich spürte, wie sich die Feuchtigkeit auf meinem Bauch ausbreitete und langsam zwischen meinen Beinen an den Eiern herablief. Der Schwanz vom Doktor, schwoll noch weiter an und spritzte los. Der Doktor brüllte seinen Orgasmus raus, und als mich die ersten Spermaladungen im Gesicht und auf der Brust trafen, war es auch bei mir zu spät. Ich kam wild zuckend das dritte mal an diesem Abend. Der Doktor ritt mich fast in den Wahnsinn, er hörte einfach nicht auf, meinen Schwanz immer tiefer in seinen Arsch zu bohren, mein ganzer Körper wurde wild geschüttelt, während ich weiter mit Sperma-verschmierten Händen seinen Schwanz bearbeitete.

Endlich war es auch für den Doktor genug. Er sackte über mir zusammen und wir blieben eine Weile so liegen. Als wir uns beruhigt hatten, rutschte der Doktor von mir und wir gingen zu dritt duschen. Peggy holte meine Sachen aus der Praxis, ich durfte mich anziehen und ging nachhause.

Ich war vollkommen ausgelaugt, ich dachte glücklich an die letzten Stunden und schlief sofort ein.

(Wieder vielen Dank an henrymcgre fürs redigieren!)

Ich hoffe, es hat euch wieder gefallen und ihr schreibt ein paar nette geile Kommentare. Die Dusch-Szene mit Peggy habe ich übrigens fast genauso erlebt.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses