Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Stehen Männer auf extrem schlanke Frauen?

Uns würde genau das mal interessieren. Finden das Männer wirklich ansprechend? Wir stolpern hier oft über das ein oder andere Profil und wenn wir uns ein Profil anschauen, schauen wir uns zunächst die Eckdaten an , sprich Name, Alter, Größe, Gewicht… Da liest man ja dann hier des Häufigeren: Frau 1,60 cm groß , 45 kg und ich (Ti) denke sofort … Oh Frau ohne Titten und Po.. Dann geht man weiter und schaut sich die Bilder an und denkt: Ok, sie hat Po, sie hat auch Titten, ein kleiner Bauch ist auch zu sehen… 45 kg? Jaaaaaaaaaaaaaaa is klar ;-).

Wir haben uns dadurch schon oft gefragt, warum solche Angaben gemacht werden, wenn auf den Bildern doch die nackte Wahrheit präsentiert wird. Und vor allem frag ich (Ti) mich, ob das Männer wirklich dann auch so attraktiv finden würden, wenn sie so eine extrem schlanke Frau vor sich hätten. Also Männer eure Meinung ist gefragt

Wenn Eure Profilangaben stimmen, wärt auch Ihr unter meiner Gewichtsklasse. Eine Frau ohne weibliche Rundungen schau ich nicht einmal an und Sex mit der? Never! Aber es soll ja viele geben, die gerne mit den Heugeigen der Modeschöpfer möchten. Das Leben ist vielfältig.

Ich schaue "schlankeren" Frauen eher nach als "molligeren".

Dürre Frauen, deren Oberschenkelumfang meinem Unterarm entspricht, finde ich absolut nicht hübsch.

Was bedeutet schlank? Eine Frau kann schlank sein aber dennoch Titten&Po haben. Wenn ein kleines "Röllchen" da ist, ist das auch nicht weiter schlimm.

Ti - dich würde ich als schlank bezeichnen :-)

Was ist schön Schön Ansichtssache

Wenn eine Frau nur aus Haut und Knochen besteht auch liebevoll Rippschen genannt.

Mein Fall ist es nicht.

Das richtige Maß weibliche Kurven müssen es bei mir sein.

Ich bin aber persönlich von Zuviel nicht so begeistert was das sexuelle angeht, bin jedoch mit mehren gut gebauten Frauen befreundet und liebe ihre Lebenslust.

Ach griffig sein muss sie schon ab 65 kg aufwärts wird es schön für mich ...

Schlanke Frauen machen mich geiler als Mollige!

Dicke Frauen gehen gar nicht!!

Größe und Gewicht sollten zueinander passen.

Also mit Modegerippen kann ich nichts anfangen, genau so wenig wie mit Frauen bei denen die Waage "bitte einzeln wiegen" anzeigt. Ansonsten gibt es viele Frauen die das ein oder andere Kilo zu viel haben (zumindest nach BMI) und denoch richtig anziehend auf mich wirken. Die Lebensfreude, Lebenslust sind viel wichtiger als Gramm und Kilo...finde ich!

Stehen Männer auf extrem schlanke Frauen?

Ich kann nur für mich sprechen, ich habe bislang nur sexuellen Kontakt zu schlanken Frauen wie eure Frau gehabt, würde sehr gerne einmal mit einer Frau mit etwas mehr kuscheln und mehr ........ :

ich persönlich finde beide Extreme nicht sooo ansprechend... ein Hungerhaken auf keinen Fall, aber arg mollig is auch nicht immer meins. Liegt aber auch immer an der Ausstrahlung.

Ich steh zu beidem, eine Frau nur aus Knochen und Haut kann auch was schönes und zartes haben, aber Vorsicht ist wie eine Porzellan Figur die zerbrechen kann.Eine Frau mit viel Fleisch und grossen Rundungen kann auch was liebes und zartes ausstrahlen, es ist immer die Sache des Betrachters ob mehr oder wenig, sie muss geil und sexy sein und dafür einstehen was sie hat dann klappt es doch wunderbar.

Ich liebe die weichen zarten Rundungen der Frauen was will man doch mehr es gibt doch keine 3-Klass Menschen oder. ::

Wir haben uns schon gedacht, dass die Meisten nicht unbedingt auf Hungerhaken stehen ;-) umso verwunderlicher finden wir doch, dass sich manche in ihrem Profilen dazu gewichtsmäßig machen. Denken die Frauen, dass sie dadurch mehr Zuspruch bei den Männern finden oder was meint ihr? Klar, ich (Ti) würde mich auch als schlank bezeichnen aber normal schlank. Aber wie auch einige von euch schon richtig gesagt haben, es gibt ja viel wichtigere Dinge als schlank oder nicht schlank zu sein.

Uns würde genau das mal interessieren. Finden das Männer wirklich ansprechend? Wir stolpern hier oft über das ein oder andere Profil und wenn wir uns ein Profil anschauen, schauen wir uns zunächst die Eckdaten an , sprich Name, Alter, Größe, Gewicht… Da liest man ja dann hier des Häufigeren: Frau 1,60 cm groß , 45 kg und ich (Ti) denke sofort … Oh Frau ohne Titten und Po.. Dann geht man weiter und schaut sich die Bilder an und denkt: Ok, sie hat Po, sie hat auch Titten, ein kleiner Bauch ist auch zu sehen… 45 kg? Jaaaaaaaaaaaaaaa is klar ;-).

Wir haben uns dadurch schon oft gefragt, warum solche Angaben gemacht werden, wenn auf den Bildern doch die nackte Wahrheit präsentiert wird. Und vor allem frag ich (Ti) mich, ob das Männer wirklich dann auch so attraktiv finden würden, wenn sie so eine extrem schlanke Frau vor sich hätten. Also Männer eure Meinung ist gefragt

Man kann das so allgemein nicht sagen, Meine Frau hatte als ich sie kennen lernte 34 Jahre 44KG bei 1,68. Die Taille war so schmal, das ich sie mit beiden Händen umfassen konnte. Aber sie hatte eine ordentliche Oberweite 75c und einen geilen Hintern. Wie bekomme ich hier ein Foto rein?

Schlank ist ok.Nur diese Magermodels,das geht gar nicht.Frauen haben Rundungen.

Moin.

Nur Hunde spielen mit Knochen!!! ;)

In zeiten wo Frau bei 160 und 75 kilo "normal" schreibt bin ich auf jedenfall für extrem Schlank! Ich denke das ist dann die richtung die schon unsere Eltern für angemessen hielten 160 cm -100 = normal -10 schlank ;-) vor allem aber auch gesund denn Fette sind auch wenn es unsere Gesellschaft die bekannterweise absolut Krank ist , tatsächlich Krank. Aber HIER werden ja auch Videos positiv kommentiert wo der Frau Blut Scheisse und Wixxe aus dem Arsch läuft .

8 Tage später

Nein!

Wie bekomme ich nun 10 Zeichen voll?

Nein!

Wie bekomme ich nun 10 Zeichen voll?

So ........

Ganz dünn gefällt mir nicht ... Ab 65kg Aufwärts muss schon was dran sein .

Mist Doppelpost

Hmmmm.... ich bin jemnd der nicht wirklich festgelegt ist. Es muss zu der Person passen. Körpergrösse und Gewicht muss irgendwo in einer normalen Relation zueinander stehen.

Extrem dick oder extrem dünn ist nichts für mich.

Bei mir hört es auf wenn die Dame 160 cm gross ist und 75 Kilo wiegt und mehr.... Ebenso wenn sie nur aus Haut und Knochen besteht.

Schlank bedeutet nicht dürr....

10 Tage später

Also ich stehe schon auf schlank. Finde es einfach attraktiever, ist nicht jedermanns Geschmack ist schon klar, aber ich stehe drauf :)

(...) ob das Männer wirklich dann auch so attraktiv finden würden, wenn sie so eine extrem schlanke Frau vor sich hätten. (...)

Meinerseits ist das eine klassische jain-Antwort. Ich gehe da nach der spontanen Sympathie, gerade wir Männer kennen das ja vom Bilder anschauen ... ;-) Entweder ist eine spontane Zu- oder Abneigung gegeben die sich bei einem weiteren Kontakt natürlich ebenfalls durch den Gesprächsverlauf des jeweiligen Gegenübers ergänzt.

Ich persönlich habe da keine konkreten Vorlieben oder Abneigungen gegen ganz schlank oder möppelig, große oder kleine Busen, Haarlänge oder sonst etwas in dieser Art. Entweder es passt oder halt nicht.

Das es teilweise Widersprüche zwischen Bild und Text gibt sollte auf jeden Fall zu denken geben, gerade weil es ja vereinzelt nicht zwingend zusammengehören muss.

Carsten

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses