Komm mit mir runter in die Werkstatt....
Schau zu wie ich ihn für dich auspacke.
Dann darfst du ihn mir mit deinem Mund, schön Hart machen.
Kurz vor Feierabend keiner mehr da.....
Schnell noch einen Cafe in der Cafeecke da steht der Typ wieder der immer so geile Stichelleien macht.
Der hat seine letzten 3 Tage in der Firma und geht dann in ne andere Firma.
Vielleicht sollte ich mir den Typ einfach mal greifen um ihm zu zeigen, das es nicht einfach jede anmachen darf ;-)
Nun labere nicht so viel - Du bist heute fällig..... und ihn der Werkstatt alles aufgeräumt?
Natürlich will ich das sehen..... Toll gemacht - wenn es in deiner Hose auch so aufgeräumt ist wäre ja alles doppelprima.
Oh er reagiert und ist selbstbewusst und öffnet seine Hose - oh ein Vorhautschwanz sieht lecker aus - mal sehen ob er auch so schmeckt.
Dann werde ich mal Köpfchen geben er soll die Hose ruhig anlassen, das macht mich an.
Der arme man ist so ganz verschwitzt von der Arbeit ich glaube ich lecke erstmal seine Eier und dann packe ich das Geschenk aus.
Nee ist doch zu geil - also Vorhaut zurück und Geschmacksprobe ich will ihn wachsen fühlen in meinem Mund.
Schmeckt nicht schlecht sein Teil - schnell das Höschen aus und dann mal sehen ob er fingerfertig ist der Herr Monteur.
Er hat ziemlich große Hände - du brauchst die nicht waschen bin nicht aus Zucker - hinterher willst Du sie sicherlich auch nicht waschen - es sei denn deine Frau darf mich nicht erschnuppern. Ich setze mich mal auf die Werkbank damit er gut rankommt. Oh von einen Finger auf vier Finger der ist aber gierig ;-) Ja komm und jetzt mach deinen Schwanz nass in meinem Weibchen. Er knöpft beim ficken meine Bluse auf - schön das er beim stürmisch sein meine Brüste nicht vergisst und der feste Griff ist auch geil. Ich parke das Teil mal in meinen Po um und sage in mal das sein Sperma in meinen Mund gehört. Geil ein schöner harter Ficker der auch im Po Gas gibt.
Ich spiele mich mal an - Mist ich komme gleich und er wohl auch - er zieht ihn raus ich schnell von der Werkbank runter.
Ist noch rechtzeitig - der Typ pumpt ab ui spritzt aber oft und viel - kann kaum alles schlucken.
Mache ihn aber noch sauber - seine Frau soll ja nicht merken das ich ihn benutzt habe. Ziehe mich wieder an.
Die Spermaflecken müssen sie aber noch wegmachen dann ist ihr Arbeitsplatz OK..... Gute Arbeit.
Hey Du hast angefangen und mir ne Steilvorlage gegeben ;-))))))))))))))))))))))
- - - Aktualisiert - - -
1865005da mal mein erster Eindruck!
1865002
Da kommt dieser Typ kurz vor 20 Uhr in den Laden und will noch ne Hose kaufen - ich glaub ich spinne.
Mache hier nur wie so oft Vertretung für ne Freundin. Ich schaue auf seine Hose und sehe die dicke Beule - ui die sieht aber prall aus hat er da wie der eine Boxer ein paar Socken drin :-) Ich gebe ihm zwei Hosen nach ner Weile kommt er in Unterhose raus und sagt die sind zu klein. Ich schaue auf seine weiß blaue Unterhose und sehe das riesige Teil und zwei dicke Eier die sich abzeichnen.
Doch keine Socken im Slip - denn Socken mit dicken Adern gibt es nicht. Sieht schon geil aus muss ich zugeben.
Ich hole dem Typen zwei größere Hosen und schließe den Laden ab - will ja nicht das böse Männer kommen und böses mit mir machen ;-)
Gebe ihm die Hosen und bleibe da stehen. Es grinst mich an - er weiß was er hat - jetzt muss nur noch Frau drauf stehen,
er kommt raus sagt die passen besser. Ja stimmt und das was sie haben zeichnet sich auch gut ab.
Ich glaube er weiß nicht richtig ob er es wagen soll oder nicht - ich muss ihm mal ne kleine Hilfe geben.
Jetzt müssen wir nur noch testen ob sie ihr Teil raus kriegen wenn es mal schnell gehen muss - die Hose sitzt ja ziemlich eng.
Den Wink mit dem Zaunpfahl hat er kapiert. Er fummelt sein Riesenteil raus und präsentiert es geil.
Denke mein Gott gut das ich mit meinem Dildo Jack schon größere Kaliber probiert habe ;-)
Jetzt müssen wir nur noch testen ob wenn er steht er nicht die Hose sprengt.
Soll ich ihnen behilflich sein - ich grinse jetzt genauso frech wie er vorhin. Er nickt.
Ich nehme dieses Teil in die Hand streife die Vorhaut zurück - naja viel zu sauber aber Ok -
wenn animalisch dann auf mit Geschmack. Ich denke das ich in schnell in den Mund nehmen muss bevor er nicht mehr in meinen kleinen Mund passt. Ich schnappe an und dies Teil füllt schon jetzt meinen Mund bis zur Grenze je härter er wird je enger wird es.
Ui das geht nicht mehr will ihm ja kein Gewinde mit den Zähnen verpassen und lecke provozierend seine Furche und seinen Schaft.
Ich ziehe mein Höschen aus und sage lege dich auf den Boden. Seine Finger ins untersuchen mein Weibchen ja vier Finger sind schon mal gut - ich lecke seinen Schwanz weiter so gut es geht - seine Öffnung ist mein Ziel - er signalisiert mir das ich mich auf sein Gesicht setzen soll. Er verwöhnt mein Weibchen mit der Zunge sehr gut als Dank will ich sein Teil auch weiter in den Mund kriegen doch Pusteblume. Ich komme durch seine Zunge und laufe fast aus. OK ich reite zwar nicht gerne aber das Teil will ich erst mal so probieren.
Ich setze das Teil an und nutze erst ein paar Zentimeter seines Teiles. Sein Ding füllt mich grenzwertig aus wie mein Jack Sparrow Dildo ;-) Er scheint noch einen Zentimeter mehr dicke zu haben als Jack - langsam ziehe ich mir sein Teil rein und spüre ihn am Muttermund.
Ist schon ein Teil in meinem Weibchen und er dehnt gut. Als mein Muttermund den Gast kennengelernt hatte änderte ich die Position daran vorbei sind noch 3 Zentimeter ;-) Gut wenn Frau ihr Weibchen kennt durch Spiele mit der Hand.
Ich sehe wie meine Schamlippchen an seinem Schwanz entlanggleiten - sieht geil aus.
Ich gebe mir volle Länge kriege jedoch nicht alles rein - so genug getan sein Teil funktioniert jetzt soll er mich ficken.
Ich liege jetzt unten und er parkt sein Teil ein-- er fickt ziemlich vorsichtig was auch gut ist bei so einem Teil.
Ficke mich härter und tiefer ich mag das - bin keine 18 mehr. Nun gibt er Gas und der dicke Kolben rast hart rein in mich.
Oh Gott ist das geil - er traut sich immer mehr und ändert die Position - dann wird er fies und zieht ihn immer ab und zu wieder raus das ich extrem die Unterschiede spüre - dies ist gefährlich in mancher Position und so kam es das ich als er mich hart und tief fickte ich abspritzte und dabei tierisch kam. Ich führte in wieder rein und er fickte langsam - es sah geil aus das ich ihn sah dadurch das mein Bauch sich hob - echt cool ist bei Jack auch so und macht mich echt an. Ich sagte kann fick wieder härter und komme dann ich kann nicht mehr lange. Dann gab er erneut Gas und spritzte in meinem Weibchen ab - wir kamen fast gleichzeitig. Setz dich auf den Stuhl dort. Voller Genuss sagte ich Danke und leckte seinen verschmierten Schwanz noch sauber was natürlich extrem für ihn war - aber da muss er leider durch. Wollte doch wissen wie sein Sperma schmeckt und ist halt meine Art danke zu sagen für sehr gute Leistung.
Während ich sein Teil sauberleckte merkte ich das mein Weibchen noch sehr geöffnet war und sein Saft an meinen Beinen runterlief.
was mich schon wieder geil machte.
Ich sagte die neue Hose kannst Du behalten - sie ist voll von meinem Weibchensaft - kannst ja mal dran schnuppern und dich erinnern;-)
Er gab mir seine Telefonnummer - vielleicht schreibe ich ihm ja mal wenn ich meine perverse Phase habe - wenn ich meinen
Po gut vorbereite wäre das ja vielleicht möglich das.........................................
Danke für die geile Inspiration -- so wisst ihr wenigstens was eine Bitch wirklich denkt :-)))))))))))))))))))))))))))))))))