Tolle Präsentation leider per Tapatalk - ich sehe die Bilder lieber auf einem Blick zur Einstimmung.
Handwerker im Haus - mein Mann sagte; Komm den machen wir jetzt mal heiß - gehe mal nackt Sonne tanken.
Mal sehen wie der reagiert. Gesagt getan. Ich gehe raus und lege mich auf die Liege. Frage es stört sie doch nicht?
Du sagst; Nein ganz im Gegenteil und lächelst. Mein Mann grinst auch - Männer im Rudel sind sich immer einig - wenn es um so ein armes unschuldiges Schäfchen wie mich geht ;-))) Ich spüre die Blicke auf mir und es macht mich an.
Lege mich natürlich bewusst provozierend hin das Du viel sehen kannst.
x
Mein Mann saß am Tisch und beobachtet das ganze Spiel.
Irgendwann kamst Du denn auf die Terrasse und sagtest ihm was zu dem Bauprojekt.
Nett wie es ist fragte er; Möchtest Du was trinken bei der Hitze - oder vielleicht meine Frau ficken?
Du schautest meinen Mann verwundert an ob dies eine Anmache ist wegen seiner Blicke.
Er rief rüber zu mir - zeig mal was Du anzubieten hast meine Süße.
Ich machte die Beine breit und zeigte mein Weibchen - komm er ist noch nicht überzeugt
zeige mal richtig deine inneren Werte. Dies tat ich dann. Du glaubtest deinen Augen nicht zu trauen.
Sagtest zu meinem Mann; Ich gehe mich mal kurz frisch machen.
Er sagte; Sie ist eine Bitch und Männerschweiß und schmutzige Finger in ihrer Pussy werden sie in dieser
Situation keinen Schaden zufügen. Geh hin mache die Hose auf und wir alle werden Spaß haben.
x
Ich liebe es einfach wenn mein Mann alles in die Hand nimmt und mich leidet.
Du gingst zu mir und nahmst zaghaft meinen Busen in deine Hand.
Ich öffnete deine Latzhose und war fasziniert das er gleich da war.
Dieses geile Miststück hat keinen Slip an unter der Arbeitshose.
x
Ich dachte ein toller Schwanz mit einem tollen Sack
bin gespannt wie das Ding schmeckt und sich anfühlt in meinem Mund.
Sah natürlich das er Lusttröpfchen hatte die mir sehr munden werden.
x
Deine rauen Hände auf deinen Busen machten mich schon an.
Während des blasens nahm ich deine Hand und führte sie zu meinem Weibchen.
Dann spürte ich wie erst ein Finger und dann zwei Finger in mich reinfuhren.
Dies belohnte ich natürlich indem ich mit meinem Mund richtig Gas gegeben habe
und auch deine verschwitzten Eier genüsslich geleckt habe.
x
Mein Mann kam dazu und sagte. Komm knie dich hin und lasse dich von hinten wie eine Bitch ficken.
Dies befolgte ich natürlich und wenig später merkte ich wie Du deinen Schwanz angesetzt hast und dein Teil tief in mich reinfuhr. Mein Mann heizte mich an wie ich es mag; Na du Bitch musstest du einen fremden Schwanz lecken und musst dich jetzt hart ficken lassen. Ich dachte ja gerne und das er seine Hose noch anhat ist echt geil und die Reißverschlüsse machen Spaß. Der Typ wird seine Sahne tief in dich rein spritzen dann werde ich dich kurz lecken und dann meine Sahne dazu spritzen. Du geiles Miststück wirst das Sperma von zwei Typen in deinen Eierstöcken tragen. Das machte mich echt an - allein der Gedanke - ich kam gewaltig und Du würdest langsamer. Mein Mann rief dir zu - egal wenn sie kommt einfach hart weiterficken - sie ist selber Schuld stoße zu bis ihr Hängebusen Applause klatscht.
Dies tat er auch unter den harten Stößen- er klatschte immer wieder gegen meinen Körper.
Ich werde ihr mal den Mund stopfen wegen der Nachbarn.
War ein geiles Gefühl einen Schwanz im Mund bedienen zu müssen und einen der dich hart durchfickt.
Ich musste aufpassen das ich nicht schon wieder komme - aber die Guys ficken einfach ohne Gnade weiter.
x
Der Typ wird dir gleich seine dicke Sahne geben und dann lecke ich dich zum Orgasmus.
Ich will das Du seine Sahne tief in den Eierstöcken hast. Du wirst ihn dann mit dem Mund reinigen.
Dann ficke ich dich und spritze meinen Saft dazu.
X
Ich merkte wie Du langsam zum Höhepunkt kamst
und mit gewaltigen Stößen deine Sahne in mein Weibchen gegeben hast. Geil.
Mein Mann ging zu mir und leckte mich zum Orgasmus was nicht schwierig war
denn es macht mich irre wenn er mir fremdes Sperma aus meinem Weibchen leckt..
Ist eine Ehrerbietung und zeigt mir das ich nichts falsch gemacht habe - weil ich mich ja fremd ficken und besamen lies.
x
Jetzt fickte er mich hart durch während ich deinen Schwanz sauber leckte - doch was ist das er steht schon wieder.
Mein Mann fickte mich wie immer sehr hart durch und beschimpfte mich auf die Nette dabei.
Dann merkte ich wie Du ein zweites mal spritzen wolltest - Frau merkt dies - dies Eier ziehen sich zusammen und kurz davor wird er steinhart. Dann pumpte dein Teil ein zweites mal ab und ich schluckte soviel ich konnte.
Mein Mann kam auch in mir und gab mir eine gewaltige Ladung.
Nun saßen beide Männer auf den Stuhl und ich sollte eure Schwänze sauber lecken
und mir dabei noch einen selbst machen. Es machte mich tierisch an wie die Sahne von zwei Typen an meinen Beinen runter lief und sich ein kleiner See bildete.
Als der Handwerker wieder arbeitete wurde ich natürlich noch gründlich gereinigt und gespült.
Mei Mann pisste meine Pussy innerlich sauber - und ich sollte wieder seinen Geruch tragen
Wir bekamen eine tolle handwerkliche Leistung mit einer persönlichen Note und Erinnerung.
Tolle Bilder werden mit einer Geschichte belohnt