Um einen Bitch Hängenutzbusen zu erhalten ist natürlich ein komplettes Pflegeprogramm notwendig.
Ich verrate mal die eigentlich geheimen Zutaten die natürlich sonst nur von Druidenmund zu Druidenohr gehen ;-)
Spermacreme
Ich habe schon die verschiedensten Spermacremes ausprobiert und alle waren sehr gut.
Ist die Brust vorher strapaziert worden z.B. durch eine Brustbondage oder Durchblutungsbehandlung mit der Hand oder Gerte - ist dies besonders toll und beruhigend.
Schön auf die Brust auftragen und verreiben mit einer kleinen weiteren Tiefen-Brustmassage.
Siehe Bild 1 und 2
Pipicremes
Der absolute Geheimtipp ist jedoch frisches Pipi direkt aus der Quelle des Mannes oder Weibchen ;-)
Es gibt kaum etwas besseres zur Erhaltung eines Hänge Nutzbusens!
Dies sollte jede Lady mindestens 4 mal die Woche auftragen lassen.
Die Anwendung ist supereinfach.
Shirt Bluse oder ähnliches einfach ein wenig aufziehen
dann den Spender nehmen und die doch recht flüssige gelbe Creme großflächig auftragen lassen.
Die Qualität der Creme erkennt Frau an der Farbe - je dunkler desto Nährstoffhaltiger
Siehe Bild 3
Dann einfach ein wenig in die Haut einziehen lassen und nach ca. 3 Minuten leicht bis hart einmassieren.
Siehe Bild 4
Will Frau eine offenporige Tiefenbehandlung dann vorher die Brust abbinden
Siehe Bild 4
Im Gegensatz zu anderen Cremes - stimmt hier die Aussage; Wahre Schönheit kommt von Innen.
Also ruhig mal einen kräftigen Schluck mehrmals nehmen - ist der Spender leer immer einen zweiten parat halten.
Dies gilt für beide Cremevariationen.
Hat Frau mal keine Cremes zur Hand z.B. auf Reisen so bietet jeder Parkplatz Abhilfe.
Meist stehen die geneigten Spender Schlange ;-)
Nach dem trocknen haben die Cremes auch einen tollen Duft der durch das Büro strömt.
Ich hoffe ich konnte den Ladys mit meinem Pflegeprogramm weiterhelfen.
Natürlich auch den Männern (Spendern) schlägt eurer Frau doch einfach mal diesen tollen Pflegetipp vor ;-)
Berichtet bitte von den Erfolgen wenn ihr die Intensivstation wieder verlassen habt.
Habt Spaß am Leben - denn ihr habt (wahrscheinlich) nur eines